Lose4Signature.de Aktuell: 50 Lose pro View Neu: (günstig Werbung buchen)

Hoffentlich kommt jetzt keine Hier-was-ein-Hacker-alle-Daten-sind-weg Nachricht :(

Alter misse Peter der pöse Hacker wurde vertrieben und die Seite ruckelt wieder :biggrin:

Aber mal ein gut gemeinter Rat Meister: Nicht immer das "schlimmste" denken und sich über jden User ein eigenes Bild machen und nicht die Schulblade auf und zu machen :biggrin:

Bitte nicht zu ernst nehmen ;)

Viel Spaß beim verdienen

Panther1986

edit: Der erste der ein Bonusangebot annimmt bekommt 5 Mio lose extra von mir :p

Ich bin seit 2000 im Paid4-Geschäft. Weisst wie oft ich die Story mit dem Hacker / Datencrash etc. gehört habe ?

Ich auch aber wie gesagt ich bilde mir immer meine Meinung über jeden User einzeln ausßer ich she das gewisse Sachen von Anfang an dubios sind :)

( Hmm vllt mal Anteile zu dem Projekt hier anbieten :think: :ugly:)

Au ja - sagen wir 250k Anteile zum Ausgabepreis von 200k Lose und 0,1% der Werbebuchungen gehen an die Anteilseigner...also ich wär dabei :ugly:

Au ja - sagen wir 250k Anteile zum Ausgabepreis von 200k Lose und 0,1% der Werbebuchungen gehen an die Anteilseigner...also ich wär dabei :ugly:

Was nur 200k pro Anteil ne wenn schon 1 Mio Anteile :biggrin:

So habe gestern noch etwas am Server rumgewerkelt sollte nun keine Ausfälle mehr geben ( hoffentlich ).

Die Neuerungen lassen leider noch etwas auf sich warten da ich mom zeitlich sehr eingespannt bin und ein Tag 48 Stunden haben müsste um das ich den angefallen Aufwand zu beweltigen :)

Na ja was mut dat mut :biggrin:

ich ebenfalls :)

komisch dass ich den thread nicht früher entdeckt habe :roll:

find ich aber ne gute idee

grüße
Fredl

Bei meiner Kampange bei der alle Views aufgebraucht sind steht

Status
gesperrt

Das solltest du umformulieren, hab mich da total erschrocken^^

Mfg
Saki13

Die Vergütung musste leider nach unten angepast werden da sonst keine Sponsoren mehr nachkommen.

Für Sponsoren jetzt besonders lukrativ für nur 110 Lose pro SignaturView Werbung buchen.

Habe gerade gelesen "aktueller Verdienst: 10 Klammlose / Signatur-View"

Seit wann ist das denn und warum wurde die Vergütung so niedrig gesetzt?