Lose4AllWeb.de --- Serverausfall

ooops... beim ersten ausfall war die kampagne verschwunden und die Lose weg -> ich hatte angenommen das bleibt so, aber nu is ja alles in ordnung ;)

vielen Dank & Grüße
cptjohn

Hi !

Das habe ich auch gerade gemerkt.. Selbst auf nen Ping reagiert die Kiste nicht mehr..

Oh Man ist das nen Montagsgerät... Das nervt so langsam..
Support ist schon informiert....

Hallo !

Im Server ist eine der beiden Festplatten wohl defekt, diese werden nun getauscht. Ist schon cool, das bei einem neuen Server sowas direkt passiert..

Naja ich hoffe danach ist dann ruhe... :)

Hallo !

so ich habe gerade die Info bekommen das zwei neue Festplatten am Montag eingebaut werden. Daher wird es am Montag zu einem hoffentlich kurzen Ausfall kommen.

Aktuell werden die Datenbanken alle 2 Stunden gesichert und auf den Backupsserver gesichert, ich werde es aber auch nach den neuen Festplatten beim 2 Stunden backup lassen. Solange die Performance nicht in den Keller geht. Der neue Server ist recht schnell.. :)

Und dann h offe ich das wir mit dem Thema endlich durch sind und es so ruhig wie das letzte Jahr weitergeht..

Das kommt mir auch so vor.
Und das blöde ist ihr seid meine haubt sponsor für meine vms seite!

Wohl kaum täglich oder ?

Das Problem besteht seid 11 Uhr heute morgen. Und warum es immer passiert wenn es gerade Wochenende ist und die technik nur per Mail erreichbar ist weiß ich auch nicht.

Es wird sich aber bereits darum gekümmert.

Hi !

Ja, und so langsam nervt es mich. Aber konnte schon direkt da anrufen. Sollte gleich wieder gehen. Der Server verliert immer seine Netzwerkdaten und kennt sich dann selber nicht mehr.

Seid ca. 9:05 Uhr ist er down.

Hi !

Es nervt so langsam... Vorhin war es ein lockeres netzwerkkabel, und was es jetzt ist weiß ich noch nicht. Oh man das ist ja wie in der Lotterie...

bei den Unmengen an Ausfällen würde ich mir mal Gedanken machen über einen Anbieterwechsel,das ist doch nimmer normal mit denen,wo immer du auch hostest.

Hi !

Das ist ja nen neuer Anbieter, wo ich seid über einen Jahr nochmals den gleichen Server habe. Nur der schnurrt wie eine Katze. Das ist das komische.

Ich habe schon beschwerde laufen, mal sehen was die nun machen... Am besten nen neuen Server oder so...

glaub ich dir gerne,aber vor kurzer Zeit war wieder alles tot,dann lahmt er wieder ohne Ende,nu isser wieder weg,kann ja nicht im sinne des Erfinders sein und macht sich auf Webseiten auch dolle bemerkbar,weil die versuchen auf lose4allweb zuzugreifen.
Ich persönlich hab die Kampagnen auch erstmal ausgebaut,weil es so keinen Sinn macht.