Lose4all.eu

tztztz ich schenke ihr auch die 20 mille

Halloooooooooooo ?

was´n das ????
Also erstens , ich habe auch schon ne pn geschrieben auf die ich keine antwort bekommen habe und zweitens weiss ich wie es ist wenn man mit pn´s und anfragen bombadiert wird und wirklich mal was vergisst...

Also: Ich kenne Dennis auch als Werber und ich muss ehrlich sagen: Da muss ich nicht überlegen ob der Anmeldebonus kommt oder nicht, ich weiss genau es geht seinen gang....

ich finde es traurig das wegen 20k so ein aufriss gemacht wird und wenn ich mich recht erinner dann gibt es die möglichkeit sogar die rein zuholen mit nur einem einzigsten banner. der jackpot bei spielen fällt auch recht schnell so das man eig immer gute vergütungen hat.was soll er machen? er hat sich entschuldigt und gut ist, lieber sollten wir alle ihm jeder 20k überweisen und sagen kaufe nen strauss für uns mit und lege ihn mit aufs grab -.- moah bin ich entsetzt über die diskusion die wir hier führen

es ist eine der besten seiten !! dennis mal ne frage *gg* wenn ich jetzt einfach sage du schuldest mir 20 mio bekomme ich dann auch 50 mio ?

dennis lass dich nicht aufziehen, mach weiter so und vorallem kümmer dich trotz der vorwürfe lieber erst einmal um deine familie denn die geht vor !!!

wie heißt es so schön? erst lesen , dann denken , dann schreiben

mal ne frage , habt ihr nen NL bekommen wo der thread drinne stand? :LOL:
also kann zwar grad net verstehen , was du damit sagen willst, aber okay ^^ da steht doch es geht ihr net um die paar lose, sondern sie kanns net ab , dass sich webbys auf kosten der user bereichern (so in etwa)
das ist aber absloluter blödsinn ^^ unsere user können am tag schon locker 200k klickbonus erziehlen , bei manch einer seite, die im übrigen die selben sponsoren nutzen, bekommt man das nicht mal zusammen, wenn man 2000 banner klickt und bei einer vergütung von durchschnottlich 147losen pro bannerklick bei 840 bannern kann sich denke ich auch sehen lassen ;-)

also wenn dieser thread nur auf diese anschuldigung aufgebaut ist (denn die lose sind ihr ja egal) dürfte dieser hier an dieser stelle wohl geschlossen werden ^^

im übrigen habe ich wie in meinem ersten post geschrieben einen nl versendet, um zu zeigen, daß lose4all.eu keines wegs so einen ruf verdient hat ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zuallererstmal herzliches Beileid, Dennis.
Ich bin entsetzt dadrüber, daß wegen 20k(!!!!) so ein Aufriss gemacht wird, wenn doch alles NUR eine Sache der Kommunikation ist! Ich bin auch schon seit einiger Zeit bei Dennis und ich fühle mich da auch sehr gut aufgehoben, denn der Support geht wirklich fix und absolut nett,was man von anderen Seiten nicht wirklich behaupten kann! Ganz zu schweigen davon, was Dennis und sein Team alles für die User auf die Beine stellt! Wenn man bedenkt wieviele Seiten er betreibt UND noch private Gründe zur Last fallen, kann ich nur RESPEKT sagen, daß er sich überhaupt noch die Zeit nimmt, überhaupt Treats und PN's persönlich zu beantworten!

Mach' weiter so!!!

Liebe Grüsse, Cat :0)

Der NL lautete: Hallo,
leider wurde der support in den letzten tagen ein wenig vernachläßigt. hierfür gibt es mehrere Gründe. zum einen habe ich viel um die ohren mit meinen läden zum anderen hatten wir leider einen todesfall in der familie.

ich denke , dass jeder nachvollziehen kann, daß ich momentan wichtigeres zu tun habe , als mich intensiv um support zu kümmern, ich schau aber ab und an mal rein.

nun gibt es einen user, der sich tatsächlich wegen lächerlichen 20.000 losen betrogen fühlt -.- und versucht grade, lose4all.eu in den dreck zu ziehen.

teilt ihr seine meinung oder steht ihr zu lose4all.eu ? mich würde das echt mal interessieren.
hier der link zum thread lest es auch am besten selbst durch:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1433286#post1433286

LG
dennis

Zuletzt bearbeitet:
auch mal.
da der webbi nur gelobt wird auch mal was negatives.

todesfall in der familie ist eine sache ( hat jeder verständnis für ) - sollte sich dann aber lieber um sein eigenes forum kümmern anstatt sich in einem andeen forum rumzutreiben ( also zeitmangel ????????????).

dann gabs da mal ne userumfrage zu den bannerklicks ( anzahl und vergütung ).
laut pn sollte es bleiben wie es war - reallität: es sind mehr banner geworden und die vergütung ist gesunken ( zuverlässigkeit ??? )

laut aussage von dennis haben die beiden bsp. ganz andere dimensionen - wo ist die grenze ab der man gutschriften bekommt oder sogar nen bonus wenn man nen bug findet ?

bin auch schon länger auf der seite - weis also was ich schreibe.
das die seite jetzt unter schwarze schafe gelandet ist - pech gehabt ( ein verschieben wäre aber trotzdem falsch - ist etwas was webbies gerne möchten wenn sie einen fehler gemacht haben und den "erst" behoben haben wenn sie hier gelandet sind ( geht mir halt ums prinzip ).

das der support ganz gut war bestreite ich auch nicht ( antworten kamen recht zügig ) und ich wollte die seite auch nicht schlecht machen - nur mal ein paar sachen die mir aufgefallen sind schreiben.

PS. wenn mir jeder mensch einen cent schenkt wäre ich sehr zufrieden ( denkt mal drüber nach )

Zuletzt bearbeitet:
also kann zwar grad net verstehen , was du damit sagen willst, aber okay ^^ da steht doch es geht ihr net um die paar lose, sondern sie kanns net ab , dass sich webbys auf kosten der user bereichern (so in etwa)
das ist aber absloluter blödsinn ^^ unsere user können am tag schon locker 200k klickbonus erziehlen , bei manch einer seite, die im übrigen die selben sponsoren nutzen, bekommt man das nicht mal zusammen, wenn man 2000 banner klickt und bei einer vergütung von durchschnottlich 147losen pro bannerklick bei 840 bannern kann sich denke ich auch sehen lassen ;-)

also wenn dieser thread nur auf diese anschuldigung aufgebaut ist (denn die lose sind ihr ja egal) dürfte dieser hier an dieser stelle wohl geschlossen werden ^^

im übrigen habe ich wie in meinem ersten post geschrieben einen nl versendet, um zu zeigen, daß lose4all.eu keines wegs so einen ruf verdient hat ;-)

Hier haben wir doch die PN
Hallo,
leider wurde der support in den letzten tagen ein wenig vernachläßigt. hierfür gibt es mehrere Gründe. zum einen habe ich viel um die ohren mit meinen läden zum anderen hatten wir leider einen todesfall in der familie.

ich denke , dass jeder nachvollziehen kann, daß ich momentan wichtigeres zu tun habe , als mich intensiv um support zu kümmern, ich schau aber ab und an mal rein.

nun gibt es einen user, der sich tatsächlich wegen lächerlichen 20.000 losen betrogen fühlt -.- und versucht grade, lose4all.eu in den dreck zu ziehen.

teilt ihr seine meinung oder steht ihr zu lose4all.eu ? mich würde das echt mal interessieren.
hier der link zum thread lest es auch am besten selbst durch:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1433286#post1433286

LG
dennis
und das ist voll in Ordnung

auch mal.
da der webbi nur gelobt wird auch mal was negatives.

todesfall in der familie ist eine sache ( hat jeder verständnis für ) - sollte sich dann aber lieber um sein eigenes forum kümmern anstatt sich in einem andeen forum rumzutreiben ( also zeitmangel ????????????).

dann gabs da mal ne userumfrage zu den bannerklicks ( anzahl und vergütung ).
laut pn sollte es bleiben wie es war - reallität: es sind mehr banner geworden und die vergütung ist gesunken ( zuverlässigkeit ??? )

laut aussage von dennis haben die beiden bsp. ganz andere dimensionen - wo ist die grenze ab der man gutschriften bekommt oder sogar nen bonus wenn man nen bug findet ?

bin auch schon länger auf der seite - weis also was ich schreibe.
das die seite jetzt unter schwarze schafe gelandet ist - pech gehabt ( ein verschieben wäre aber trotzdem falsch - ist etwas was webbies gerne möchten wenn sie einen fehler gemacht haben und den "erst" behoben haben wenn sie hier gelandet sind ( geht mir halt ums prinzip ).

das der support ganz gut war bestreite ich auch nicht ( antworten kamen recht zügig ) und ich wollte die seite auch nicht schlecht machen - nur mal ein paar sachen die mir aufgefallen sind schreiben.

1.)wo ist denn bitte der klickbonus reduziert worden o_O ja es sind mehr banner aber wir zahlen immer noch 100.000 Lose bonus bei 1000 klicks ;-) also da teil ich deine meinung nun überhaupt nicht.
2.) ich kümmere mich um mein forum ;-) siehst du da irgendwo eine unerledigte anfrage ? ich nicht also was soll die unterstellung ?
3.) bin ich hier weil dark mir den link geschickt hat, es geht hier a. um den ruf von lose4all.eu und b. um meinen , vllt fängst du mal im ersten post an zu lesen und gehst dann der reihe nach ^^
4.) fast vergessen. ganz einfach wenn mir wer erlicher weise ein bug meldet , der uns schnell mal 150 mio klammlose am tag kostet, finde ich es mehr als fair dem jenigen 5 mio als dankeschön zu kommen zu lassen, denn wenn der bug net gemeldet worden wäre , würde es lose4all.eu in 3 wochen nicht mehr geben. 20k kann ich durchaus verkraften. ich habe nirgends geschrieben, daß sie ihr 20k nicht gekommen sollte. ich habe dem bugmelder etwa 4% bonus gegeben. wenn ich also hier 4% bonus rechne sind das 800 lose ich hab ihr 50k überwiesen also 150% bonus !

ich kann ganz klar auch mit kretik leben, dass hilft uns nur besser zu werden, aber unebrechtigte kretik finde ich lächerlich. ausserdem hab ich nicht gesagt das der thead verschoben werden soll sondern geschlossen karlsruher hat geschieben im 2 post , dass dieser thread hier falsch sei , also lese bitte richtig bevor du antwortest thx

Zuletzt bearbeitet:
naja dann muss man doch noch was sagen ...
bist nich auf der seite laut deiner aussage also häng dir net rein wie nen tauchsieder wenn kein schimmer hast oder bekommst fürs stänkern nen bonus :evil:

stänkern? ich stänker nicht! ich sag nur meine meinung ...

ich glaube eher ihr bekommt nen bonus dafür das ihr hier nur gutes redet :roll:

löööööööl

jetz bekommt man schon für seine meinung rote popel =)
und feige wie eh und je ohne signatur ;)

aber vertrette sie trotzdem *gg*

@karlsruhe
klar habe ich das gelesen, aber meinste denn nicht das es wirklich etwas übertrieben ist ?

wenn alles perfekt wäre würde ich mir sorgen machen !!! und mal ehrlich was spricht da? in meinen augen nur neid, denn wann wurde denn gepostet ? erst nachdem bekannt wurde das der andere user 5 mio bekommen hat, richtig ?

zu 1.
bonus und vergütung sind zwei unterschiedliche sachen oder.
es waren mal so 500 banner und ein durchschnitt von 168 losen.
jetzt sind es 800 banner und ein schnitt von 150 losen.

kleiner unterschied oder ?

zu2.
unerledigte pns zählen für mich auch dazu - wenn die interne organisation nicht klappt sind nicht die user schuld. es war auf zeitmangel bezogen ( falsch von mir ausgedrückt - geb ich zu )

das hier verschoben werden soll stand auch in einem thread - wenn der nicht von dir war - entschuldigung.

habe überigens von anfang an gelesen.

So denn will ich mich hier auch mal äußern.

So einmal im ganzen solltet ihr nicht vergessen: Wo Menschen arbeiten passieren Fehler.
Auf welcher Seite ist noch nie ein Fehler passiert ?

Es ist alles ein bischen unglücklich verlaufen. Ich habe die PN gelesen aber nicht mehr dran gedacht Sie weiterzugeben an Dennis. Es passiert aber solange sind wir keine schwarzen Schafe! Die Lose wurden jetzt bezahlt und gut ist , denn wer hat nichtmal was vergessen zu bezahlen und musste dran erinnert werden? kaum einer und wird der gleich als schwarzes Schaf hingestellt ? NEIN

wie heißt es so schön? erst lesen , dann denken , dann schreiben

mal ne frage , habt ihr nen NL bekommen wo der thread drinne stand? :LOL:

naja wenn du Dennis kennen würdest wie er hier so seine Zeit verbringt wirst du und auch Humafari sehen das er überhaupt nicht an sich denk. Er hat schon soviel Eigenkapital in seine Projekt und kauft auch immer neue Addons. Selbst um dieses Problem zu lösen das PN's oder SUpportanfragen untergehen hat er sich bemüht abhilfe zu schaffen was ihm auch gelungen ist mit einem neuen Support system.

@ PBB: Zum Forum falls du es mal nachschaune möchtest gerne www.lose4all.eu/support/Forum/index.php dort wirst du sehen das die Support anfragen durchschnittlich innerhalb von 1 Stunde beantwortet wurden.
und was heisst "pech gehabt" meinst du deine Lose verschwinden von heut auf morgen und denn bekommst auch nur ein "pech gehabt" als antwort.

So mehr will ich dazu erstmal nicht sagen

gruß Dark

naja dann muss man doch noch was sagen ...

stänkern? ich stänker nicht! ich sag nur meine meinung ...

ich glaube eher ihr bekommt nen bonus dafür das ihr hier nur gutes redet :roll:

Stimmt den hole ich mir dort immer bei den Klickbonusbannern bist wohl doch heimlich auf der seite wah

und was is das sonst meinung sagen über etwas was man nich kennt ist in meinen augen strunz...... nunja netiquette :yawn: und stänkern is wenn man behauptungen aufstellt die man nich mal belegen kann :roll:

ich sag besser nix mehr sonst werd ik doch noch ausfallend :evil:

Stimmt den hole ich mir dort immer bei den Klickbonusbannern bist wohl doch heimlich auf der seite wah
:-?
und was is das sonst meinung sagen über etwas was man nich kennt ist in meinen augen strunz...... nunja netiquette :yawn: und stänkern is wenn man behauptungen aufstellt die man nich mal belegen kann :roll:
ich hab mir meine meinung über lose4all.eu durch die aussagen von ein paar user und durch die aussagen des webbies gebildet
wo hab ich behauptungen aufgestellt?

:wall:!

Mich nochmal einmischen muss.... @PBB, es gab eine USERUMFRAGE und DIE hat entschieden, daß es mehr Banner dafür aber weniger Vergütung gibt. Nich Dennis, sondern die USER haben das entschieden und dafür gibt es ja wiederum den Klickbonus, schon vergessen??? ;0)

zu 1.
bonus und vergütung sind zwei unterschiedliche sachen oder.
es waren mal so 500 banner und ein durchschnitt von 168 losen.
jetzt sind es 800 banner und ein schnitt von 150 losen.

kleiner unterschied oder ?

zu2.
unerledigte pns zählen für mich auch dazu - wenn die interne organisation nicht klappt sind nicht die user schuld. es war auf zeitmangel bezogen ( falsch von mir ausgedrückt - geb ich zu )

das hier verschoben werden soll stand auch in einem thread - wenn der nicht von dir war - entschuldigung.

habe überigens von anfang an gelesen.

1,) ging es in der umfrage niemals um die vergütung der banner sondern rein um den klickbonus .
2,) haben wir mehrere pn´s und nl´s versendet, daß über den link kontakt supportanfragen gestellt werden sollen. über der shoutbox steht ganz klar kein support mit links zum support und trotzdem haben wir dort x anfragen und selbst die werden versucht direkt zu lösen.

in der umfrage ging es darum, daß einige user gern mehr banner haben wollten. mehr banner bedeutet sie werden niedriger vergütet und wir hätten dann den klickbonus entweder reduzieren müßen oder aber mehr klicks bis erreichen einstellen müßen. keines wegs ging es darum, wie die vergütung der banner selbst ist.

mfg
dennis

:-?
ich hab mir meine meinung über lose4all.eu durch die aussagen von ein paar user und durch die aussagen des webbies gebildet
wo hab ich behauptungen aufgestellt?

:wall:!

jo aber kräftig mit dem kop am besten nachelfen meinung bilden vom hörensagen klar is VOLL ok man sag mal raffst du es net meinung ist wenn man was weis und dumm labbern wenn man kein schimmer hat und nur über andere vom hörensagen was reinlabbert nunja nach dreimal erklären net kapiert also hilft wohl auch nen tausendstes mal net :roll: :gloerf:

Laßt uns einfach ne Sammelaktion machen un dem guten auf die Füße getreten User eine fette Überweisung machen.. dann kann er gucken wie er aus der Sache wieder raus kommt.

Ich bin seit ein paar Wochen User auf der seite, hab schon massig verdient und würde nicht gleich so einen Mist von mir geben wenn mir 20k fehlen sollten. Was soll der Geiz.

Hätte er halt einmal 50 Banner klicken sollen un schon hätte er die 20k wiedre drin gehabt.

Ich kann nur noch sagen, Dennis mach weiter wie bisher, die aktivität auf der Seite bestätigt Deine ausgezeichnete Arbeit!

Is nicht leicht Privat, Arbeit und dann noch verschieden Internet projekte unter einen Hut zu bekommen.

Von mir gibts Daumen Hoch für Lose4all und deine Arbeit!

PS: von mir kann er auch nochmal die 20k bekommen, da bricht mir keiner aus der Krone!

Weiterhin allen Lose4all User viel Spaß beim klicken und verdienen!

Gruß Djtaxx 8)