Lose-XXL: Wir sagen Danke - Letzte Sachpreis Rally zur Schließung - nur noch 1 Tag

@Admin
Würdest du mich netterweise wieder freischalten, wurde versehentlich wegen meinem Herkunftsland gesperrt. ;)
Die beiden auf der Seite angegebenen Email-Adressen (beide web.de :ugly:) funktionieren leider nicht, auf Klamm-Nachrichten erhalte ich keine Antwort usw.

Wäre Prima wenn du dich darum mal kümmern würdest.

Gruß shark

Also der Support auf der Seite ist echt miserabel.
Da muss man halt die User mit Süßigkeiten anlocken :D.

Freischaltung ist erfolgt, was man ja auch an der Tatsache sieht, dass du am:

Last Login: 14.11.2010 13:20
Online: 14.11.2010 13:20

online warst.

Die Sperrung findet immer wieder automatisch statt bei dem neuen FWX. Federweis wird sich mal darum kümmern.

Bin nun freigeschaltet, danke ;).
Würdest du mich auch noch für den Paid4-Bereich freischalten?
Und warum steht bei der neuen Rally bei möglicher Gewinn "0.000026 Melo-Cakes" ?

Gruß shark

Bin nun freigeschaltet, danke ;).
Würdest du mich auch noch für den Paid4-Bereich freischalten?
Und warum steht bei der neuen Rally bei möglicher Gewinn "0.000026 Melo-Cakes" ?

Gruß shark

Paid4 geht leider nicht, da die Klicks nicht verfgütet werden. Der Gewinn bei der Melo-Cakes-Rally ist pro AP. Daher ist es so eine krumme Zahl geworden.

Hallo Urs was ist mit deiner Seite los:think:

Das ist eine gute Frage:

leider wurde laut Strato unserer Server durch einen Bug in ProFTP missbraucht und infiziert.
Strato hat die betroffenen Server von der außenwelt abgeschnitten, was mir erst heute morgen aufgefallen ist.

Ich werde nun bis zum WE versuchen die Daten vom 01.12.2010 9:16 Uhr neu aufzuspielen.

Im klartext heißt das ganze, das der Server komplett neu aufgesetzt werden muss und die Daten manuell übertragen werden müssen.

Die Backups liegen mir bis zum o.g. Zeitraum vor.

Ich hab auch schon neue Daten erhalten und hoffe, dass Federweis helfen kann.

püh das klingt ja nach einem Haufen Arbeit 8O ,ich hoffe das es schneller geht als ich mir sowas vorstelle ,hab schon mehrmals meinen Rechner neu aufgesetzt aber das ist sicher ein Klacks gegen diese Arbeit und ich hab auch schon bald ne woche jedesmal gebraucht :pray:

Danke für die Antwort, Urs. Gab es denn keine Benachrichtigung von Strato an die User, die auf den betroffenen Servern lagern? Das finde ich nicht ok von denen. Klar müssen sie bei sowas schnell reagieren, ich stelle mir Kundenservice aber anders vor.
Wünsche euch viel Glück beim Zurückspielen - sowas übt gleichzeitig :mrgreen:

Das ganze ist nicht mein eigener Server, da ich mich mit soetwas nicht auskenne macht Federweis immer alles. Ich hab ihm die neuen Daten zugeschickt und hoffe, dass die Seite bald wieder online gehen kann.

Dank Federweis ist die Seite seit Gestern Abend wieder online.

Es gibt auch einen Random-Gutschein: Online

Urs

Es gibt einen neuen Random-Gutschein mit bis zu 250k APs.

Weiterhin haben wir die Saure-Haribo-Rally um 5 Mio APs reduziert bei gleichen Preisen. Sie sollte also einfacher und schneller beendet sein.

Viel Spaß wünsch euer Lose-XXL-Team.

Da die saure Haribo-Rally kurz vor dem Ende ist startet Heute Abend wieder eine neue Ü-Eier-Rally.