Lose-XXL: Wir sagen Danke - Letzte Sachpreis Rally zur Schließung - nur noch 1 Tag

Moin,

sollten die Sparbücher nicht automatisch ausgezahlt werden?! Habe da 3 die noch laufen...

26.08.2007 19:44 Uhr - 02.09.2007 19:44 Uhr 5000000 5 %
26.08.2007 20:29 Uhr - 02.09.2007 20:29 Uhr 5000000 5 %
27.08.2007 12:52 Uhr - 03.09.2007 12:52 Uhr 10000000 5 %

Bitte auszahlen... thx

EDIT: Entweder seid ihr verflucht schnell oder ich hab halluzinationen... Aber die Sparbücher sind grad ausgezahlt worden. Hat sich also erledigt.

kein service???

hallo leute,
wollte nur mal nachfragen, ob schon jemand die selben schlechten erfahrungen mit dem anbieter gemacht hat? versuch seit wochen ne antwort auf meine frage zum login problem zu bekommen, aber nix kommt. oder is das ne getürckte seite?

gruß

also Urs ist ein klasse Webmaster und du wirst vl nur durchgerutscht sein.
Die Seite ist auf jeden Fall hochseriös.
Du wirst wohl bald Support erfahren...8)

Edit: *mal den mega peinlichen Fehler ausgebessert hab*

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,
wollte nur mal nachfragen, ob schon jemand die selben schlechten erfahrungen mit dem anbieter gemacht hat? versuch seit wochen ne antwort auf meine frage zum login problem zu bekommen, aber nix kommt. oder is das ne getürckte seite?

gruß

ich hab immer gute erfahrungen gemacht. im notfall im icq angeschrieben und schwupps war alles erledigt.

also Urs ist ne klasse Webmasterin .....

hmm, dachte eigentlich urs ist männlich ;)

Ja, aber momentan is support schwer, da ich kein Internet zuhause hab und ab Freitag nach Polen muss für 1 Woche.

Urs ich hätte da mal noch ne Frage zu dem NL wegen Werberumschreibung!

Wie ist das denn gemeint mit den Bonuslosen?

Mfg Andy

aus dem NL:

Ich werde die User erst mal auf mich umschreiben mit 100 % Refback + Bonuslose je nach bisher erzielten APs.​

Eure Forderungen gegen Sonar bleiben natürlich. Aber ich werde sobald ich einige User umgeschrieben habe ihnen noch ein paar Bonuslose von mir geben. Dann bekommen die, die bisher am meisten APs gemacht haben mehr als andere.
Es werden keine Unmenge sein, aber ein kleines Willkommensgeschenk.

Zuletzt bearbeitet: