Lose verdienst Tipps

weiß du überhaupt was 4 Mrd Lose sind?
400 €! Die würde ich auch gerne in 2 Wochen verdienen!
Also soviel ist auf keinen Fall zu schaffen.
Sry

Hör bitte auf so viele Threads hier aufzumachen.
10 Mio, das sind 1100 KG anteile und ein haufen BL's
sind circa 110 €. Wobei ich nicht wircklich in Loseseiten investieren würde

Es sind sogar mehr als 440€.
ich seh das nicht so eng, bin ohne eigeninvestition ins tolle klammland gekommen und hab jetzt durch anteile 4 mio täglich mir erklickt. :LOL:

Wie soll es den möglich sein? Auf legalem Weg geht das doch kaum.
Ausser mit vll Sportwetten oder so.
oder grafiken
... addons, scripts verkaufen ...

ich seh das nicht so eng, bin ohne eigeninvestition ins tolle klammland gekommen und hab jetzt durch anteile 4 mio täglich mir erklickt. :LOL:

Wie soll es den möglich sein? Auf legalem Weg geht das doch kaum.
Ausser mit vll Sportwetten oder so.
oder grafiken
... addons, scripts verkaufen ...

Ich hab auch noch nie Lose gekauft und natürlich ist das legal, nur ich verrat das doch nicht, vllt funktioniert es dann ja irgendwann nicht mehr :p

1. Du hast nach nur einem Monat knapp 18.750.000.000 Lose Gewinn gemacht.

Also wenn wir auf 6.3 MRD verzichten und davon ne Ausschüttung von 1.5 % täglich machen dürften wir bereits nach 2-3 Tagen eine genügend große Anhängerschaft haben um die Anteile wieder "zurückzukaufen"

=> Dein Vorhaben ist durchaus realisierbar

Ok, kannst es auch probieren, auf Klamm-Spielbank und dort poker. Ich denke wenn du etwas von Poker verstehst und ne MRD Kapital mit rein bringst, um die anfängliche Pechsträhne auszugleichen, kannst du durchaus ganz nett verdienen.

Money-sms

Wer klickt den noch um Lose zu verdienen ^^

Hier der Ultimative Plan:
Kauf dir 5 MRD Lose, geh zu Losomat und zock mit 20 Fenstern am Fruits 2 mio Einsatz :ugly:, wenn du Glück hast knackst den 180 MRD (ca. 23.000 Euro) Pot.
Dann auf zu Klammgeil mit den 180 MRD Lose kaufst du dir 150.000 Klammgeil Anteile, das bringt dir dann pro Tag über 2 Millarden Lose :ugly:

Wenn du weder Proggen noch Grafiken erstellen kannst wie ich.

Klick jeden Tag deine 1-2 Stunden und die verdienten Lose packst du in Sparbücher oder verleihst sie.

So kannst du deine Ferien genießen und hast dann trotzdem ein paar Lose.

4 Mrd als Klicker?
Wenn du das machen willst brauchste ein Klickprogramm was dir einfach am Tag pro Seite 100 Klicks macht und das machst du dann über 250 Loseseiten verteilt. ^^

Vom letzteren rate ich dir ab.

Gehe lieber raus und unternehm was mit deinen Freunden.

Wer klickt den noch um Lose zu verdienen ^^

Hier der Ultimative Plan:
Kauf dir 5 MRD Lose, geh zu Losomat und zock mit 20 Fenstern am Fruits 2 mio Einsatz :ugly:, wenn du Glück hast knackst den 180 MRD (ca. 23.000 Euro) Pot.
Dann auf zu Klammgeil mit den 180 MRD Lose kaufst du dir 150.000 Klammgeil Anteile, das bringt dir dann pro Tag über 2 Millarden Lose :ugly:

wovon er sich dann nur 300mio pro tag auszahlen lassen kann :D
denn wenn da einer ankommt und MB fragt ob er jeden tag 2mrd auszahlen lassen kann, wird der ihn bestimmt sperren ^^(ntürlich nur ne reine vermutung :D :roll:)

denn wenn da einer ankommt und MB fragt ob er jeden tag 2mrd auszahlen lassen kann, wird der ihn bestimmt sperren ^^(ntürlich nur ne reine vermutung :D :roll:)

wenn man 2mrd am tag auszahlen könnte bräuchte man gar nicht mehr arbeiten außer auf kg gehen lose auszahlen, lose verkaufen (was aber nicht viel arbeit ist), das wären dann ca. 7800 € im monat was 2 normale durschnitts deutsche verdienen o_O

wieso sollte MB das tun?
er würde ja wohl wissen, dass er 150k Anteile hat ;)