(Lose) Tresor Dauerauftrag verzögern

Aradiv

Well-known member
ID: 217591
L
20 April 2006
1.683
176
Hatte heute folgendes
2 DAs eine sendet mir x Lose
die 2. Zahlt alle Lose in den Tresor

jetzt ist aber heute erst der Tresor DA ausgeführt wurden und danach der DA der mir die Lose sendet.

Mein Vorschlag wäre die DA die Lose in den Tresor einzahlen nach allen anderen DAs ausführen.

Denn andersrum wäre es noch fataler wenn ein DA Lose abbucht und dort vorher der Tresor DA ausgeführt wird dann wären für den Abbuch DA keine Lose mehr da.

Aradiv
 
Wenn man eine Abkürzung benutzt die nicht allgegenwertig ist, sollte man sie am Anfang mal kurz erwähnen und in klammern die Abkürzung dahinter schreiben. In deinem Fall: "Dauerauftrag (DA)"

Hab mir deinen Beitrag 3x durchlesen musste bevor ich geschnallt hab, was du meinst^^
 
Also kurz: Alle Tresor-DA am Ende machen?
User -> EF -> Spende -> Shredder - > Tresor ?
 
Oder evtl. eine "spezial" Dauerauftrag ermöglich, so in der Art "zahle alle >offene< Lose in den Tresor ein" und diesen am Schluss laufen lassen. Wäre ja vielleicht auch was für Premium.
 
Oder evtl. eine "spezial" Dauerauftrag ermöglich, so in der Art "zahle alle >offene< Lose in den Tresor ein" und diesen am Schluss laufen lassen. Wäre ja vielleicht auch was für Premium.
Geht doch schon. Man kann "alle" eingeben als Anzahl.
Für mehr als einen Tresor-Auftrag braucht man dann halt Premium.

Die Reihenfolge ist jetzt so:
User, EF, Tresor, Spende, Shredder ... da musste ich nich viel coden. ;)