Lose-Sweeper

gst_lose.gif
Du hast einen Geldstapel gefunden.
Dir wurden soeben 19.495.458 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :)) - viel ist es nicht gerade
 
Hatte noch nie Glück dabei jemand von euch schon mal??
In der Vergangenheit konnte man auch mal auf Dauer gewinnen, aber vor einem knappen Jahr hat Lukas die Gewinn-Verlust-Quote derart verschlechtert, dass es schon sehr hoher LPs und SPs braucht, damit man eine Chance hat mit einem Plus rauszugehen.
 
Ich denke das kennt jeder, der ab und zu mal spielt...mittlerweile spiele ich nach Möglichkeit pro Tag nur noch ein paar wenige Kästchen, der Buffs wegen. Gewinnen kann man ohne o.g. Sachen nicht mehr beim Sweeper.
 
1635862375570.png
Seit über zwei Stunden dasselbe Sweeper-Feld (ich habe gegen 13 Uhr selbst dort 50 Felder geöffnet und noch die eine Stunde HR zur Überbrückung bekommen)...im Sweeper ist der HRD noch nicht angekommen. Da man fast nur noch verlieren kann, hat wohl keiner mehr Lust/Lose um dauerhaft zu spielen @klamm ;)
 
Ich seh ja nach wie vor die Coins kritisch, weil die den Sweeper schnell sehr teuer machen.

Aber ansonsten war die Idee des Sweepers ja das Vernichten und nicht das Erzeugen von Losen...müssen wir uns wohl wieder dran gewöhnen. ;)
 
Ich seh ja nach wie vor die Coins kritisch, weil die den Sweeper schnell sehr teuer machen.

Aber ansonsten war die Idee des Sweepers ja das Vernichten und nicht das Erzeugen von Losen...müssen wir uns wohl wieder dran gewöhnen. ;)
Ach, bei den Preisen machen die 0-2 Coins pro Feld auch kaum was aus.
1750 Felder haben mich gerade mit zwei SP (24 und 29%) und ohne LP über 250 Mrd Lose gekostet...geisteskrank...aber ich wollte die 120 SSVen heute unbedingt noch schaffen 🤪
Naja, wenn die Lose dann alle weg sind, dann werde ich auch nicht mehr spielen...dann ist es im Sweeper noooch ruhiger.
 
Naja, jetzt sollte es ja etwas dauern, bis der Sweeper wieder "prall" gefüllt ist. Oder gibt es wieder Advents-Happyreloadtage?
 
Der Sweeper ist nach fast 2 Stunden Happy Reload noch immer nicht "prall gefüllt"...hat wohl nicht mehr wirklich einer Bock darauf dort die Lose zu verballern...
1636915048247.png
87 Mio für ein Kästchen, bei einer Gewinnchance von 948 Mio...dumm nur, dass es noch rund 100 Kästchen zu öffnen gibt, die dazu immer teurer werden, wenn man nicht pures Glück hat und schnell die nötigen Treffer landet. @klamm
 
Ich hab halt nie lose... 😂
Muss immer sparen um den quest master voll zu bekommen und das dauert nunmal und dann reicht max für 2 Klicks..
Was so aber auch OK ist...
 
Der Sweeper ist nach fast 2 Stunden Happy Reload noch immer nicht "prall gefüllt"...hat wohl nicht mehr wirklich einer Bock darauf dort die Lose zu verballern...
Anhang anzeigen 11227
87 Mio für ein Kästchen, bei einer Gewinnchance von 948 Mio...dumm nur, dass es noch rund 100 Kästchen zu öffnen gibt, die dazu immer teurer werden, wenn man nicht pures Glück hat und schnell die nötigen Treffer landet. @klamm
Wenn 30min lang niemand aufdeckt geht's ja weiter. ;)
Ich könnte aber sowas einbauen, dass sich die Reset-Zeit ein bisschen an der Lage orientiert.
 
Ja, ich finde es auch traurig und lächerlich zugelich, aber Lukas will es ja so...dann besuche ich eben den Sweeper auch nur noch für die Buffs, decke jeden Tag so 20 bis max. 100 Felder auf (wenn ich denn mal nen sehr hohen Sweep Peek habe), statt 1000 wie früher und lasse den Sweeper ansonsten Sweeper sein...meines Erachtens ist auch in den letzten Wochen da schon weit weniger los als früher...und warum? Zurecht!
 
Das ist ja wohl die danke Abzocke. Um ein Feld für die master Quest aufzudecken, fast eine Milliarde Lose. Und das, obwohl kein Sternchen mehr verfügbar ist und nur noch wenige Felder aufzudecken.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-05-19-15-51-741_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-03-05-19-15-51-741_com.android.chrome.jpg
    410,8 KB · Aufrufe: 12
Das ist ja wohl die danke Abzocke. Um ein Feld für die master Quest aufzudecken, fast eine Milliarde Lose. Und das, obwohl kein Sternchen mehr verfügbar ist und nur noch wenige Felder aufzudecken.
Ist dem Spielfeld angemessen. Knapp 20 Kästchen und 5 Mrd+ noch drin.
Wenn da einer nen Sweep-Peek hat, sind das gute Chancen.

Ansonsten einfach warten, dann kommt ja wieder ein frisches Feld mit normalen Preisen.