Lose-Sweeper

Heutige Ausbeute im Sweeper mit 87 % LP und jeder Menge Sweep Peeks zwischen 19 und 36 % und 9022 aufgedeckten Feldern:
156.336.957.571 Lose Plus, 39 Cent, jede Menge Gelbe, mind. 90 SSV, 55 % LP bei 90, 6 h HR bei 110, 120 kommt gleich und danach hör ich auf. Hab erst um 11 angefangen.

6 Stunden durchgesweept oder mit Pause? :p

Mit einem 38% und 22% SP gerade 1250 Felder geöffnet...knapp 1000 mit dem 38% SP.
Ergebnis: gut 5 Mrd Minus (65 Mrd ausgegeben)...also ohne hohe Loseparty ist es echt schwer geworden überhaupt mal die Chance zu haben Plus zu machen.

Der Sweeper ist genauso prall gefüllt wie es kostet ihn zu spielen...20 Mrd Lose, 12 andere Objekte und 150Mio/Feld...

Egal was da an Preisen drin ist ... Wer klickt denn schon freiwillig bei
über 100mio / Feld?

Ich hatte mich eigentlich auf HRD gefreut, aber bei den Feldpreisen:
NEIN Danke. :(

Ja, aber die Preisverteilung ist anders.
Viele kleine/mittlere Preise .. aber auch ganz dicke ;)
Außerdem mehr Cents/HR etc.

Mit Verlaub, aber mehr HR-Felder sind nicht dabei...lediglich 4 habe ich bis jetzt gezählt...und die sind auch schon mal an normalen Tagen häufiger drin ;)
Wie dem auch sei...ich versuche heute mal mein Glück mit SPs und LP, aber ohne diese beiden Buffs zusammen in einer gewissen Höhe macht man nur noch Minus im Sweeper...

Habe ich vor ein paar Monaten gesweept und hatte einen 30-50% SP, konnte ich locker mit einem Loseplus raus gehen, heute verringert ein SP alleine höchstens ein wenig die Loseverluste :roll:

Stimmt,die enormen Preis/Feld,das hatte ich verdraengt
Das ueberlege ich mir nochmal ob ich meine muehselig 13 Mrd da investiere...

allen anderen viel Spass und viel Glueck

LG
yaki

@marc

Habe gerade 6 grüne gesehen (ohne das ich mitspiele).
___

/edit: Neues Feld und fängt direkt mit 189mio an. *kotz*

Du hast einen SWEEP gefunden.
Dir wurden 13.338.633.265 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

Dir wurden 9.234.438.415 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

Dir wurden 7.841.943.734 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

Innerhalb eines Spiels...dank 80% LP

Dir wurden 9.301.646.102 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

Du hast den JACKPOT gefunden. :))
Dir wurden 9.899.659.800 klamm-Lose gutgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ob sich das für @marc gelohnt hat, sei mal dahingestellt. Einige hohe Gewinne können trotzdem am Ende nicht reichen, einen Verlust zu verhindern.