Lose-Sweeper

Kann es sein, dass es einen Bug beim Lose-Sweeper gibt, wenn man an der Jackpotsuche teilnimmt und das Jackpot-Feld aufdeckt. Dann löst sich das ganze Konstrukt auf, sofern schon alle Lose gefunden wurden. Samt dem zuletzt verbliebenen Preis. Passiert meines Erachtens sowohl wenn alle Lose gefunden sind und der zweitletzte Preis aufgedeckt wurde und als auch wenn nur noch ein Preis zu entdecken ist und das letzte Losefeld aufgedeckt wird.

Kann es sein, dass es einen Bug beim Lose-Sweeper gibt, wenn man an der Jackpotsuche teilnimmt und das Jackpot-Feld aufdeckt. Dann löst sich das ganze Konstrukt auf, sofern schon alle Lose gefunden wurden. Samt dem zuletzt verbliebenen Preis. Passiert meines Erachtens sowohl wenn alle Lose gefunden sind und der zweitletzte Preis aufgedeckt wurde und als auch wenn nur noch ein Preis zu entdecken ist und das letzte Losefeld aufgedeckt wird.
Es ist immer zuende, wenn der letzte Sweep (Lose-Gewinn) aufgedeckt wurde. Unabhängig von Jackpot oder weiteren Preisen.

Ich weiß nicht, ob ich verstehe was Du uns sagen willst, aber das ganze Feld wird erst dann aufgelöst wenn das letzte Losefeld aufgedeckt wurde, unabhängig von allen anderen Feldern (Reloadreset, Coins, 1ct-Feld, HR-Stunde,...).
Da ich heute gut 7000 Felder aufgedeckt und keinen Fehler festgestellt habe, schätze ich ist es ein Wahrnehmungsfehler von Dir.

Edit: OK, Chef war schneller

Habe gerade nen 11% Sweep Peek bekommen...mal gespannt mit wie viel Minus ich dann heute rausgehe :ugly:

Wow, wollte eigentlich heute nur 100 Felder für die Buffs öffnen...habe mich dann doch dazu verleiten lassen auf 500 zu gehen...mit einem 11%-Booster ohne Loseparty...und sogar noch 2 Mrd Plus gemacht...da hatte ich heute echt mal Glück :mrgreen:

Heute mit einem 22%-Sweep Peek und 555 Feldern 8 Mrd Minus gemacht...alles wieder im Normalbereich :ugly::ugly::ugly:

8%-Sweep Peek, 2% Loseparty und 500 Felder später: 10 Mrd Lose im Minus :ugly:

Schön das nicht nur mir so was passieren kann. :ugly:
___

Für 500 Felder gab es gerade einen 41% SP.
Bin sogar mit ca. +/- 0 plus 2x HR-Buff (in einer Minute),
1x SSV Reload, 4x Lose-Felder und 1x +0,01 raus gekommen. :)

So, für heute ist Schluss mit Sweepen. Die Kunst am Spielen ist, zu wissen, wann man aufhörren soll:
Ergebnis:
72 SSV in 2,5 h
mindestens 30 Cent im Sweeper gewonnen.
Einnahmen +275.578.038.126
Ausgaben -189.353.678.127
Summe +86.224.359.999

So, für heute ist Schluss mit Sweepen. Die Kunst am Spielen ist, zu wissen, wann man aufhörren soll:
Ergebnis:
72 SSV in 2,5 h
mindestens 30 Cent im Sweeper gewonnen.
Einnahmen +275.578.038.126
Ausgaben -189.353.678.127
Summe +86.224.359.999

Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich hätte die Nacht über den Sweeper leer geräumt :ugly::ugly::ugly: