Lose-Sweeper

Ich hatte zu dem Zeitpunkt nur 2 Sweep-Peeks, mit 22% und
noch irgendeinen. War aber nicht viel.

Mit einer 67 % Party mit Verlust rauszugehen kann eigentlich nur funktionieren, wenn man ohne den anderen Buff spielt.

Was hätte ich denn machen sollen, wenn ich nur 2 hatte?
Warten ging nicht, da die LP sonst verfallen wäre.

Ich hoffe ja, irgendwann nochmal eine zu bekommen.
Wird nämlich langsam eng mit meinen Losen.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt nur 2 Sweep-Peeks, mit 22% und
noch irgendeinen. War aber nicht viel.

Okay. Dann war das vermutlich wirklich der falsche Zeitpunkt für so ne Party...

Mit einer paar größeren Sweep Peaks ist man recht schnell im zwei- bis dreistelligen Milliardengewinn-Bereich...wobei ich die dann meistens wieder verdaddel. :mrgreen:

Stimmt. Seit es den Biehl nimmer gibt, der Sachen dafür verkauft, die er dann nicht liefert (ich hab das allerdings nie ausprobiert, geb ich zu), sind die Lose wieder reines Spielzeug. ;)

Okay. Dann war das vermutlich wirklich der falsche Zeitpunkt für so ne Party...

Mit einer paar größeren Sweep Peaks ist man recht schnell im zwei- bis dreistelligen Milliardengewinn-Bereich...wobei ich die dann meistens wieder verdaddel. :mrgreen:

Ich habe mir ein schönes Plus aufbauen können...Polster für Tage ohne Loseparty ;)

Wie kannst Du nur sowas schreiben? Wehe, es kommt mir jetzt wieder wer mit der Glücksspieldiskussion! :ugly:

Wie kannst Du nur sowas schreiben? Wehe, es kommt mir jetzt wieder wer mit der Glücksspieldiskussion! :ugly:

Naja, es ist ja auch immer Glück welchen Buff man bekommt, dass man mit der Maus den Vergütungsbutton trifft oder den Vergütungscode richtig eingibt :ugly::ugly::ugly:

Frag doch mal Lukas, ob er Dir die 0,2 Cent eventuell wieder wegnehmen könnt. 8)

Hehe, dann hätte ich aber auch gerne noch nen Alchemiebuff...das war nämlich nein Ziel... und dazu muss er mir dann glaube ich noch zwei weitere Vergütungen abziehen, weil ich nach meinem Fail auf den Verzicht verzichtete :ugly:

So, alle Sweep-Peeks für heute verballert...jetzt dürft Ihr wieder :ugly: