Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
morgen,
mal eben kette schnell gemacht und nun was zur seite schreiben.
erstmal ein dickes fettes lob an ojo und devilchen...ich finde die seite von euch beiden einfach hammer...was ich nur gerne begrüssen würde wäre etwas was einer meiner vorredner/schreiber schon geschrieben hat..das ihr öfter mal kleinere rallys macht und vielleicht auch ab und an mal slotbezogene rallys
ansonsten wie gesagt macht einfach weiter so.
mfg und schönen restsonntag wünscht happyschatz/mandy
Wir haben mal wieder ein paar Neuigkeiten für euch…
1. Reloadsperre: Wir haben die Reloadzeit der normalen GS auf 7 Stunden runtergeschraubt, da sich dies einige User gewünscht haben.
2. Slots: Wir haben die Slots, welche nicht mehr oder sehr wenig gespielt wurden rausgenommen. Aber wir haben auch ein paar neue Slots für euch!
Und zwar haben wir 2 exklusive Slots machen lassen, einmal den „The OJO“ und dann noch den „Catwork“.
Das war es jedoch noch nicht, denn den „The Olymp“, „Pharao´s Grave“, „Arthur Slot“, „Ostalgie Slot“ und die Flashzeche haben sich auch zu uns gesellt.
Somit haben wir jetzt statt 35 noch 27 Slots (mit den neuen natürlich!).
3. Design: Viele von euch wissen natürlich schon, dass wir ein neues Design haben. Die Seite erstrahlt nun in einer neuen Farbe, einem neuen Header und neue Banner gibt es natürlich auch gleich dazu!
4. Server: Der alte Server hat oft gehakt wenn viel geklickt wurde und auch beim zocken. Nun haben wir seit ein paar Tagen einen neuen Server, der einwandfrei läuft und um einiges schneller ist als der alte. Somit sollten wir eigentlich damit keine Probleme mehr haben
Und zu guter letzt wollen wir uns bei den Mitwirkenden für die tolle Arbeit bedanken!
So, das war’s erstmal
Einen schönen Tag noch wünschen euch Devilchen und OJO
Hallo zusammen Es gibt wieder ein paar Dinge die geändert wurden: Zum einen wurden die Aktiv Gutscheine verbessert (erhöht), Reload weiterhin alle 7 Stunden.
Zum anderen haben wir unser Rangsystem (VIP) mit neuen Vergütungen versehen und es gibt nun einiges mehr für den nächsten Rang
Ausserdem wurde ein Script eingefügt, dass die Bettelregeln umsetzt, um zu verhindern, das unerlaubter Traffic benutzt wird! Generell bitte ich meine User, sich die Regeln durchzulesen, auch mal die FAQ und die News
Wer sich die Seite mal ansehen will, gerne, ich gebe 99% RB, Lose nach Absprache! Auch ohne Werber kann man gerne reinschauen.
In diesem Sinne eine schöne Zeit bei uns, bis zum nächsten Mal...