Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beta-PhaseIch bekomme unter dem Link beim besten Willen nur eine Whitepage,
egal ob von zu Hause oder von der Arbeit aus - und eben auch ob eingeloggt oder nicht?!
Beta-PhaseWenn du testen willst, musst du dich an Luke wenden.
Beta-PhaseWenn du testen willst, musst du dich an Luke wenden.
Jeder der mir geschrieben hat, ist freigeschaltet.
Zurückgeschrieben hab ich glaub nie.![]()
...Ist jetzt rein technisch startklar ... theoretisch.![]()
Steht jetzt auf meiner Startseite (am 19. kam auch eine entsprechende Mail), und ich krieg das nicht weg, denn wenn ich das anklicke, sehe ich:Lose-Shop Artikel #1 ist abgelaufen.
muss was größeres umbauen ... kurz off
Im Lose-Shop können registrierte klamm-User neue oder gebrauchte Artikel für klamm-Lose kaufen oder verkaufen. klamm.de stellt hierbei lediglich die vermittelnde Plattform zur Verfügung. Ansprüche bezüglich Rücknahme, Gewährleistung und Garantie müssen direkt beim Verkäufer geltend gemacht werden. Der Kauf eines Artikels ist bindend.
Der Handel mit Erotik-Artikeln, Alkohol- und Tabakwaren, FSK-/USK18-Artikeln jeglicher Art, PaySafe-Cards, Freeware, Raubkopien und sonstigen illegalen Produkten ist untersagt. Bei der Artikelbeschreibung verpflichtet sich der Verkäufer, wahrheitsgemäße Angaben zu machen.
klamm.de erhebt eine Einstellgebühr in klamm-Losen für jeden Artikel, sowie eine Verkaufs-Provision in Höhe von 5% des erzielten Preises. Einstellgebühr und Verkaufsprovision sind variabel. Ein automatisches Treuhand-System bietet Sicherheit für Verkäufer und Käufer.
Der Verkäufer verpflichtet sich, den Artikel innerhalb von 7 Tagen auf den Versandweg zu bringen und dies im Shop zu bestätigen. Sollte der Versand nach 14 Tagen noch nicht bestätigt worden sein, erhält der Käufer seine Lose zurück und der Kauf wird storniert.
Der Käufer ist verpflichtet, den Erhalt des Artikels umgehend zu bestätigen bzw. einen Nichterhalt spätestens 14 Tage nach Versand anzuzeigen. Sollte keine Rückmeldung vom Käufer erfolgen, werden die Lose dem Verkäufer freigegeben.
Im Konfliktfall haben Käufer und Verkäufer die Möglichkeit, den Konflikt zu klären. Sollte dies nicht möglich sein, obliegt die Entscheidung über die weitere Vorgehensweise klamm.de. Versandnachweise sind daher sorgfältig aufzubewahren.
Zitat:
Der Handel mit Erotik-Artikeln, Alkohol- und Tabakwaren, FSK-/USK18-Artikeln jeglicher Art, PaySafe-Cards, Freeware, Raubkopien und sonstigen illegalen Produkten ist untersagt. Bei der Artikelbeschreibung verpflichtet sich der Verkäufer, wahrheitsgemäße Angaben zu machen.