Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir kann niemand erzählen, dass er aus Jux und Dollerei dezente 300 RAM-Riegel gesammelt hat und die jetzt privat und ohne gewerblichen Hintergedanken wieder verkaufen möchte.
Mir kann niemand erzählen, dass er aus Jux und Dollerei dezente 300 RAM-Riegel gesammelt hat und die jetzt privat und ohne gewerblichen Hintergedanken wieder verkaufen möchte.
senden darf und somit eigentlich wem was schenken darf67435 Neustadt/Weinstraße
Dann bist du doch genau die richtige Zielgruppe.Fakt ist das ich über 400 Ram habe ( legal ) und wenn ich will kann ich bis nächste woche nochmal etwa 250 bis 300 besorgen.
Dann bist du doch genau die richtige Zielgruppe.
Du versuchst, gewerblich in Massen zu verkaufen und so Steuer zu "sparen", während sich klamm mit den Losen ne goldene Nase verdient, weil du für jedes Produkt ordentlich Einstell- und Provisionsgebühren zahlst![]()
Deshalb hatte ich ja gefragt ob es einmal Einstellen für alle und z.B. 400 Stück verkauft 6. Das er dann nicht 5% pro Ram verlangen kann wäre für mich klar.
Robo-cop
Ich nehm 200Weil heut Freitag ist: ,,,,,,,,,,,,,, Satzzeichen für alle.

ich nehm 400 und kannst du mir bis nächste Woche 250-300 weitere besorgen?Weil heut Freitag ist: ,,,,,,,,,,,,,, Satzzeichen für alle.
Hö? Wieso? 5% sind 5% sind 5%...Das er dann nicht 5% pro Ram verlangen kann wäre für mich klar.
Belebt die Konkurrenz.Also "Multi" wäre schon sinnvoll. Manchmal braucht man ja von einem Artikel mehrere und dann wäre es schon etwas umständlich, wenn man die von mehreren Verkäufern "zusammenkaufen" muss.
Belebt die Konkurrenz.
Warum 5 Stück vom selben Verkäufer für 5€ kaufen, wenn es noch einen gibt, der 1x für 4,50€ und einen anderen, der 1x für 3,99€ anbietet. Dann verkauft der 5€-Verkäufer nur 3 Stück und wird sich demnächst überlegen, ob er nicht mit dem Preis runtergeht. (Überlegung analog für Lose)