Lose-Rendite.de - bis 20 % / Monat möglich!

Fakt ist, dass er nun fast 30 Jahre Zeit hat sich sein Geld zu holen - sein Geld und das Geld für alle Vorgänge wie Gerichtsvollzieher usw. - und das ist nicht wenig. In dieser Zeit schafft er es selbstverständlich sich sein Geld zurückzuholen, somit hat er den richtigen Schritt gemacht.

jap ist schon richtig DaxDony,aber selbst da gibt es Wege und Mittel für Konnan das zu umgehn und ich bin mir da auch sicher das Konnan die kennt.

MfG.Herbert

müsst ihr jetzt hier in diesem thread über konnan diskutieren?

ihr bekommt alle eure lose wieder, das sollte euch doch freuen.

ich bekomme meine lose nicht wieder, die ich bei logonaut oder klammgeil verloren habe!

mfg
seppl2000

jap ist schon richtig DaxDony,aber selbst da gibt es Wege und Mittel für Konnan das zu umgehn und ich bin mir da auch sicher das Konnan die kennt.

Also lieber nichts machen? Was versuchst du mir hier eigentlich zu vertickert? Das es geil ist leute abzuzocken, und das man sich nicht vor Konsequenzen fürchten muss?
Konnen hat Leute betrogen -> Dem Kläger wurde Recht gegeben -> Der Angeklagte muss die Schulden bezahlen.
Wo ist dein Problem?

ich bekomme meine lose nicht wieder, die ich bei logonaut oder klammgeil verloren habe!

Ich sage doch, dass etwas mit dir nicht stimmt - es sind verdammt noch mal nicht deine Lose die du verloren hast, sondern die Lose der Anleger, die du nicht zurückzahlen möchtest.

ich hatte über 10 mrd bei logo privat und bei klammgeil hatte ich über 20k anteile privat. dass das mal klar ist.

und von zurückzahlen mögen und können, das sind 2 verschiedene dinge.

und jetz lass mich endlich in ruhe, weil du nicht mal nen grund hast, mich laufend schlecht zu machen.

ich versuche eh zu tilgen, wo es nur geht.
und campari kann das schneller als ich.
darum der verkauf.

mfg
seppl2000

Also lieber nichts machen? Was versuchst du mir hier eigentlich zu vertickert? Das es geil ist leute abzuzocken, und das man sich nicht vor Konsequenzen fürchten muss?
Konnen hat Leute betrogen -> Dem Kläger wurde Recht gegeben -> Der Angeklagte muss die Schulden bezahlen.
Wo ist dein Problem?

Das habe ich nicht geschrieben,das man nichts machen soll und das es geil ist Leute abzuzocken,aber Realität ist es leider mal,das es einfach ist und selbst wenn man dann einen gerichtlichen Titel hat,wenn die Leute unter der Pfändungsgrenze sind,wie will man da denn an sein Geld kommen?Erkläre mir das mal Bitte^^

MFG.Herbert

@DaxDony gut das Stimmt schon,das in der Zeit viel passieren kann.Aber allzu grosse Hoffnungen würde ich mir da nicht mehr machen.

MfG.Herbert

Wieso ist das für dich Merkwürzig?^^Es ist leider so und vorallem in der Paidwelt.Ich bin selber diversemale auf die Fresse gefallen.

Natürlich bist du auf die Fresse gefallen - weil du nicht den Mut hattest etwas zu tun um dein Recht durchzusetzten. Und deshalb wirst du auch weiter auf die Fresse fallen - so hart das auch klingt.
Mein Gott, da wurden Leute dreist abgezockt, nenn mir einen Grund nichts zu tun? Es gibt keinen. ;)

Natürlich bist du auf die Fresse gefallen - weil du nicht den Mut hattest etwas zu tun um dein Recht durchzusetzten. Und deshalb wirst du auch weiter auf die Fresse fallen - so hart das auch klingt.
Mein Gott, da wurden Leute dreist abgezockt, nenn mir einen Grund nichts zu tun? Es gibt keinen. ;)

Haste schonmal was davon gehört/Warum soll man gutes Geld schlechten hinterher werfen.Lol du bist echt lustig DaxDony,sagt dir Memo
was?Wo oder wen oder was willste da verklagen?Wenn du keine Adressdaten von Ihm hast und die er im Impressum hatte,waren falsche
Angaben!

MfG.Herbert

Wenn du keine Adressdaten von Ihm hast und die er im Impressum hatte,waren falsche
Angaben!

Dann gebe ich mir direkt die goldene Kugel. :roll: Na dann waren Sie halt falsch, WhoIs-Abfrage reicht doch meistens aus - ansonsten ab zu den Cops, die helfen da einem super weiter. Aber ich merke schon, dass du Null Ahnung hast ;)

Dann gebe ich mir direkt die goldene Kugel. :roll: Na dann waren Sie halt falsch, WhoIs-Abfrage reicht doch meistens aus - ansonsten ab zu den Cops, die helfen da einem super weiter. Aber ich merke schon, dass du Null Ahnung hast ;)

Ich und keine Ahnung,das musst du gerade sagen mit deiner Whoisabfrage,denn da kann man auch nichts machen,denn auch da kann man die
Angaben fälschen.Und wenn du so ein schlaues Kerlchen hier bist und du meinst,das man mit verklagen usw. an seinem Geld kommt,dann hast
du dich gewaltig geirrt,weil Recht kriegen und Recht bekommen bzw. an sein Geld zu kommen sind zwei untersiedliche paar Schuhe mein lieber Herr Klugscheisser;-)

MfG.Herbert

Und wenn du so ein schlaues Kerlchen hier bist und du meinst,das man mit verklagen usw. an seinem Geld kommt,dann hast
du dich gewaltig geirrt,weil Recht kriegen und Recht bekommen bzw. an sein Geld zu kommen sind zwei untersiedliche paar Schuhe

und wer sich von jemanden beraten läßt der selbst bei der selben Gelegenheit nur auf die Nase gefallen ist ist auch selber Schuld

mein lieber Herr Klugscheisser;-)

Dein Zwinkersmiley kann auch nicht über Deinen Mangel an Niveau wegtäuschen

und wer sich von jemanden beraten läßt der selbst bei der selben Gelegenheit nur auf die Nase gefallen ist ist auch selber Schuld

Dein Zwinkersmiley kann auch nicht über Deinen Mangel an Niveau wegtäuschen

@Loshai wieso beraten lassen,wie kommst du jetzt auf den Bolzen,das mich jemand beraten hat?Das ist für mich völlig aus dem Zusmmanhang gerissen!Ja ich bin selber auf die Schnauze gefallen,aber keiner hat mich beraten.Zeig mal,wo das stehn soll!

Wenn du der Meinung bist,das mein Niveau mangelhaft sei,nur weil ich scherzhaft DaxDony als einen Klugscheisser tituliert habe mit einem Zwingerli, dann tut es mir für dich leid,das du so kleine Scherze falsch interpretierst.
DaxDony wird sicherlich kapiert haben,das dieses als Scherz gemeint war und nicht als Beleidigung.

MfG.Herbert

Zuletzt bearbeitet:
@Loshai wieso beraten lassen,wie kommst du jetzt auf den Bolzen,das mich jemand beraten hat?Das ist für mich völlig aus dem Zusmmanhang gerissen!Ja ich bin selber auf die Schnauze gefallen,aber keiner hat mich beraten.Zeig mal,wo das stehn soll!

du "berätst" hier die Leute in Richtung rechtliche Schritte haben doch eh keinen Sinn...das Dich niemand beraten hat glaub ich sofort

Wenn du der Meinung bist,das mein Niveau mangelhaft sei,nur weil ich scherzhaft DaxDony als einen Klugscheisser tituliert habe mit einem Zwingerli, dann tut es mir für dich leid,das du so kleine Scherze falsch interpretierst.
DaxDony wird sicherlich kapiert haben,das dieses als Scherz gemeint war und nicht als Beleidigung.

MfG.Herbert

ja wirklich ein gelungender Scherz an geeigneter Stelle :ugly: ... das mit dem scherzen geht ein bisschen anders

du "berätst" hier die Leute in Richtung rechtliche Schritte haben doch eh keinen Sinn...das Dich niemand beraten hat glaub ich sofort

ja wirklich ein gelungender Scherz an geeigneter Stelle :ugly: ... das mit dem scherzen geht ein bisschen anders

1. Ich habe niemanden in dieser Hinsicht beraten,dieses ist auschließlich meine Meinung/Erfahrung.Ich habe niemanden gesagt bzw. geschrieben,was der- oder diejenige in so einem Falle zu machen hat (schon mal kein Beratung.Setzen Loshai,Note 6)

2. Wenn du als Scherz nur schwarzen Humor verstehst,dann er erfreue dich an den englischen Humor von Monty Python.

MfG.Herbert