Lose-Rendite.de - bis 20 % / Monat möglich!

ich hatte schonmal hier irgendwo geschrieben, dass die lose aus dem anteilsfond auf meiner wechselstube liegen.

da dort aber grade alles in ebesucher getauscht worden ist, habe ich da keine lose mehr.

also, ich kann im moment nur ebesucher-auszahlung anbieten.

mfg
seppl2000

Wie schnell könnten meine Anteile zurückgenommen werden ?
Bräuchte dringend Lose.

Mfg Cesc

in ca. 7 tagen, wies in der rücknahme steht.

ich kann dich auch da aber nur in ebesucher auszahlen, es sei denn, ich habe wieder lose auf der wechselstube.

mfg
seppl2000

schau dir doch mal alle wechselstuben an.

wenn du deine findest, die noch genügend lose da hat und nen kurs von ca. 120 lose für 1 ebesucher findest, dann tausche ich da gerne, nur gibts das zurzeit nicht.

mfg
seppl2000

schau dir doch mal alle wechselstuben an.

wenn du deine findest, die noch genügend lose da hat und nen kurs von ca. 120 lose für 1 ebesucher findest, dann tausche ich da gerne, nur gibts das zurzeit nicht.

mfg
seppl2000

Angenommen, auch in 5 tagen oder noch länger, befinden sich immernoch keine Lose auf deiner Wechselstube. Wie willste dann den EF füllen ?

Angenommen, auch in 5 tagen oder noch länger, befinden sich immernoch keine Lose auf deiner Wechselstube. Wie willste dann den EF füllen ?

Neue Anteile generieren.:ugly: Sorry den konnte ich mir jetzt nicht vernkeifen.:mrgreen:

Hmmm... Also sinnvoll wäre es ein paar Rücklagen in Höhe des Userguthabens und der täglichen Ausshüttung auf dem EF zu halten oder nicht?
Dann sollte es keine Auszahlungsschwirigkeiten geben. ;)

mein angebot steht immer noch, dass ich in ebesucher auszahlen kann.

mehr kann ich leider nicht tun. zurzeit gibt es einfach eine loseknappheit.

mfg
seppl2000

mein angebot steht immer noch, dass ich in ebesucher auszahlen kann.

Es gibt vll. eine Loseknappheit, aber von einem User auf einer Loseseite zu erwarten, dass er in EBesucher ausbezahlt werden darf ist doch ein weit daher geholt oder findest du nicht? 8O

Aber ich halt mich jetzt wieder raus.

Viel Spass euch allen noch. ;)

mehr kann ich leider nicht tun.

Das habe ich kommen sehen - aber so schnell? :-?
Warum verkaufst du deine eBesucher-Punkte nicht bei eBay, und kaufst dir davon Lose?

Außerdem hast du doch geschrieben, dass du die meisten Lose durch Handel verdienst. Wenn du nun die knapp 15mrd verkauft hast (oder eher in Klammgeil-Anteile investiert hast) oder sonst irgendwie damit "arbeitest", kannst du nicht genug wieder in Lose "zaubern", um Cecs auszuzahlen?

Ahja, ab 1,5mio kaufe ich KG-Anteile auf, meld dich bei mir :mrgreen:

ich schaue doch eh schon, dass ich auszahlen kann.

aber für die rücknahme habe ich mindestens 7 tage lang zeit.

und ich habe nicht alles in klammgeil-anteile investiert.

schon mal was von sparbüchern gehört? die haben ne längere laufzeit, daher kann ich derzeit keine lose sofort auszahlen.

mfg
seppl2000

ich schaue doch eh schon, dass ich auszahlen kann.
aber für die rücknahme habe ich mindestens 7 tage lang zeit.
und ich habe nicht alles in klammgeil-anteile investiert.
schon mal was von sparbüchern gehört? die haben ne längere laufzeit, daher kann ich derzeit keine lose sofort auszahlen.

mfg
seppl2000

Trotzdem hat dir dein Tausch von den Ebesuchern Probleme gemacht, dafür bist du verantwortlich. Also ändere die Situation schnellstens und die Angriffe werden hier aufhören...
Und als Tipp für die Zukunft: Behalte die immer eine Mindestliquidität, damit du min 3-5 Tage Auszahlungen auf dem EF hast. Sowas haben Banken normalerweise auch immer (nur im Moment nicht wirklich:ugly:)

Na supi.
Jetzt liegen also meine Anteile mindestens 7 Tage "tot" rum.

Das heißt für mich mindestens 160 Mio Lose Minus in den 7 Tagen.

du kannst sie ja aus dem rückkauf rausnehmen und weiterhin die ausschüttung erhalten.

oder am marktplatz verkaufen, dort wird zurzeit auch rege gehandelt.

mfg
seppl2000

du kannst sie ja aus dem rückkauf rausnehmen und weiterhin die ausschüttung erhalten.

oder am marktplatz verkaufen, dort wird zurzeit auch rege gehandelt.

mfg
seppl2000

Ja, wenn ich sie aus dem Rückkauf nehme, kann ich noch länger warten. Ich brauche die Lose dringend. Mir bringt es auch nichts, wenn ich sie auf den Markt haue, da ich die Lose ja eh nicht auszahlen kann.

habe mal für meine restlichen flüssigen Lose Ebesucher in der Wechseltube gekauft. waren zwar nur 23 mio aber zumindest mal ein Anfang.

ich habe grade mal nen paar anteile zurückgenommen.

es war von anfang an klar, dass es bis zu 7 tage dauern kann, bis die anteile zurückgenommen werden.

mfg
seppl2000