Lose-Power.de - 2000 € + 3 Mrd Lose Sachpreisrallye

m.graupner

Well-known member
10 November 2009
208
20
Hallo liebe KlammUserinnen und KlammUser,

Folgende Slots bieten wir von Anfang an :

»1vs1
»Arthur
»Camelot
»CandyStore
»Der Schatz Slot (Easy Area)
»GoldValley
»Patricians
»Pharaos Oracle
»Safari Slot (Easy Area)
»TheOlymp
»Zoorama

NEU : FruitFusion / Heaven7 / BeachFever

Für Fragen stehe ich jederzeit zu eurer Verfügung sowohl hier im Thread als auch per PN

URL : www.lose-power.de

Ich wünsche euch Viel Freude auf unserer Seite

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cybo,

natürlich scheinen 9,5 % eine stolze Summe zu sein aber gerne noch ein Paar Anmerkungen dazu :

Betreibergebühr 0,5 % - Serverkosten, Reinvestitionen, Globaljackpot
AP 0,5 % bekommt jeder User wieder
Jackpotgebühren 2 %Jackpots fallen nicht bei zig Mrd sondern realistisch
Rangsystem 1 %bekommt jeder User wiederüber den Rang
Refebenen 1 %
Gutscheine 0,5 %werden aktivitätsbezogen gestaffelt
Rente 1 % verteilt auf 100 Plätze
Anteile 1 %
Rallyes 2-5 %wird auf mehrere Rallyes aufgeteilt, wenn keine Rallye läuft fällt dies weg

Wichtig ist uns von Anfang an Transparenz und ich denke die Gebühren sind am Ende durchaus Fair kalkuliert

Hallo Andiwid,

genau so ist es ca. 0,5 % da von der BG noch die Globaljackpots und Sachen wie die Shoutboxvergütung etc. abgehen.

Wir haben bei der Kalkulation bewusst Wert darauf gelegt das möglichst viel zurück fliesst.

Auch haben wir eingeplant das die Mehreinnahmen durch werberlose User oder durch nicht genutzte Gutscheine, nicht ausgespielte Rallyeplätze etc. gesammelt und als Bonus verteilt werden in gewissen Aktionen verteilt werden.

Wichtig ist das wir weder Zinsen erwirtschaften müssen noch unsere Ausschüttungen zu hoch laufen und am Ende nicht mehr finanzierbar sind.

UserID: 374509
Nickname: m.graupner
Angemeldet: 10.11.2009

moin, mich würd mal interessieren wo du deine jahrelangen Klamm Erfahrungen gesammelt hast......

Ich selbst hab nicht sehr viel Erfahrung in Bezug auf Klamm kenne aber den Admin bereits seit einigen Jahren persönlich ebenso habe ich Klamm schon eine lange zeit verfolgt, mich nochmals explizit in den letzten Monaten eingelesen.

Die Idee kam ebenfalls bereits 2005 wurde aber aus Zeitmangel, Familiären Gründen und aufgrund anderer Projekte nie umgesetzt.
Da ich nun leider auf Teilzeitarbeit umgestellt wurde hat es sich angeboten ein solch Zeitintensives Projekt zu verfolgen.

Er tritt selbst ungern öffentlich auf und hat selbst den einen Post nur aus Testzwecken im Forum gemacht soweit ich weiss.

Jedoch kann man gleiches auch von anderen großen Webmastern wie Biehl oder Metaxa behaupten.

Natürlich verstehe ich aufgrund der Vorfälle, welche bei Klamm vorgefallen sind die Skepsis der meisten User, dies begründet jedoch umsomehr, das wir eben keine Risikofaktoren (Zinsen, Sparbücher, überhöhte Jackpots) schaffen wollen sondern einfach eine Seite aufbauen möchten welche Spaß und ein sehr gutes Gewinnverhältnis für die User bietet.

Jeder soll seine eigene Meinung vertreten, dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr uns und speziell auch mir als relativ neu angemeldetem User eine Chance gebt uns zu beweisen.

Genau lasst euch nicht unterkriegen, es heisst nicht nur das hier wenig Beiträge habt das ihr schlechte Betreiber seit.

lg. YANN

Die Lose welche durch ausgegebene Anteile hereinkommen werden für Investitionen in passende Slots und Rücklagen für zukünftige Investitionen verwendet.

Wir legen wert auf vernünftige Slots und werden ausser in der EasyArea mit maximal 6-8 Slots welche gewünscht sind (wie 1vs1, Schatz oder Safari) keine Massenbilligslots kaufen.

Ausserdem werden Anteile nicht ausnahmslos verkauft sondern auch verlost werden um auch kleinen Usern in Aktionen die Chance zu geben einen Anteil zu erhalten.

Eine genaue Mengenangabe kann ich nicht prognostizieren da ich nicht weiss wie es sich entwickeln wird. Jedoch werden nur so viele Anteile herausgegeben, das die Ausschüttung von anfang an auf einem stabilen Level bleibt.
Wir versuchen im Schnitt bei 0,5-1 % Rendite für die Anteile zu landen.

Bisher haben wir über 1000 € in das Projekt investiert, da wir bis auf einige Addons nichts in Losen gezahlt haben sondern unsere eigenen Gelder die wir regelmäßig für Projekte haben genutzt haben.

Da eine Frage zum Thema BG kann die Serverkosten nicht decken kam, möchte ich dazu noch mal zum Ausdruck bringen, das wir bereits über 2 Server verfügen auf denen kleinere und größere Seiten liegen und damit die Betreibergebühr nicht aufgrund von Serverkosten erhöht werden muss.

.....Wir versuchen im Schnitt bei 0,5-1 % Rendite für die Anteile zu landen.....

Hö??? 8O

oben schreibst:
"Unsere Gebührenübersicht
Anteile 1 % "

na was denn nu? erst kassiert ihr 1% ein und dann willst großzügig im ungünstigsten Fall ne rendite von 0,5% raushauen und dir den rest "einstecken"
Wenn du 1% abziehst dann brauchst nix versuchen zum landen, denn du hast es ja schon einbehalten.....

Hö??? 8O

oben schreibst:
"Unsere Gebührenübersicht
Anteile 1 % "

na was denn nu? erst kassiert ihr 1% ein und dann willst großzügig im ungünstigsten Fall ne rendite von 0,5% raushauen und dir den rest "einstecken"
Wenn du 1% abziehst dann brauchst nix versuchen zum landen, denn du hast es ja schon einbehalten.....

1 % des Seitenumsatzens wird auf alle Anteile verteilt.

Auf den Kaufpreis des einzelnen Anteils wird es eine Rendite von 0,5-1 % per Tag geben

Beispiel :

Wir erreichen täglich 50 Mio AP - dies entspricht einer Gesamtausschüttung von 50 Millionen Lose auf alle Anteile

Der Anteil würde kosten 1 Mio es würden 5000 Anteile ausgegeben

dann würde es täglich 50 Mio / 5000 = 10000 Lose per Anteil geben

Dies entspricht 1 % auf den Ausgabepreis

boah, ich bin begeistert :mrgreen:

ein admin der gleichzeitig eine Internet-Seelsorge, eine "preiswerte" Kartenlegen und Hellsehen-seite, eine "Trödel"-Seite mit 1 eintrag, eine gewinnspiel-liste , eine "eigenlob"-seite, eine "Model"-Liste seite, eine Online-tierazt-praxis und diverses anders betreibt. :mrgreen:

da scheint einer multi-tasking fähig zu sein. :mrgreen:

und jetzt noch ne zockseite :mrgreen:

Naja wieviel Rendite es geben wird das könnt ihr nicht wissen, weil ihr nich wisst wieviel bei euch gezockt wird...

Und dieser Quark mit eingelesen seit Jahren und so, das glaubt euch auch niemand. :roll:
Ihr werdet aber sicher wieder einige Lemminge finden, die bei euch Lose versenken.

Hallo TCS,

gerne gehe ich da mal mit konkretem Beispiel auf deine Aussage ein :
Denic schrieb:
Letzte Aktualisierung 28.12.2007

Das mal dazu - die Domain existiert aber schon länger nämlich seit 2005 mit erstem Eintrag bei archive.org von 2006 und ist eine reine Domain für ein Loseprojekt :roll:

Und du planst also seit 2005 bzw 2006 dich hier bei Klamm anzumelden und ne Loseseite aufzumachen oder was ?
Das ist natürlich verständlich.