Lose-Power.de - 2000 € + 3 Mrd Lose Sachpreisrallye

Die Domain wurde damals registriert aber wegen anderen Projekten und Arbeit nie genutzt, da nun aber für mich auch der entsprechende zeitliche Aspekt gegeben ist, den eine solche Supportintensive Seite benötigt haben wir das Projekt jetzt vorangetrieben.

Ich hatte damals schon einiges an geschehen bei Klamm verfolgt mich aber nie angemeldet.

Das holte ich nun nach testete einiges intensiv aus wobei ich auch zwischendurch bereits im Paid4Markt als User aktiv war wie zum Beispiel bei den großen Mailer Seiten wie Bonimail, Earnstar, Infomails.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal was ist hier eigentlich los?!

Eine Seite wird zerrissen, bevor sie überhaupt da ist?
Ein Admin wird als unglaubwürdig dargestellt, obwohl er noch nichts negatives getan hat? Es gibt andere auf die ihr euch stürzen könnt, die uns User echt um Lose gebracht haben.

Ich bin ja nun auch schon ein paar Tage (schreibe extra Tage) in der Klammwelt unterwegs. Aber was sich in den letzten Monaten hier so entwickelt hat geht mir langsam echt auf den Senkel...
Überall Anfeindungen, Misstrauen, Neid und Missgunst!
Werdet mal langsam wieder normal, fahrt wieder runter, gebt jedem eine Chance und zu Guter Letzt:

Keiner muss sich auf irgendwelchen Seiten anmelden! Ich denke ihr macht das alle freiwillig und aus einer gewissen Gier heraus. Nämlich um Lose zu verdienen.

In dem Sinne... Weiterhin eine FRIEDVOLLE Adventszeit!

abbc 8)

Hallo,

wir haben die Seite soeben freigegeben und wünschen euch Viel Spaß beim spielen, klicken und verdienen.

MFG

Marcus

Schöne Slots und wenig Gebühren hin oder her, aber waren da nicht noch ein paar Euro für ein vernünftiges Äußeres da?

Hallo Shampoo,

leider ist es so das unser Wunschdesign nicht umgesetzt werden konnte wie wir uns das gewünscht hatten.

Aber keine Angst es wird ein anderes Design kommen

ich bitte darum das du bzw ihr den roulette aus dem header macht. der ist teil von meinem design.

https://www.pixelio.de/details.php?image_id=296636&mode=search

dort findest den - dazu hättest du mich auf

8. Urheberbenennung und Quellenangabe

Der Nutzer hat in für die jeweilige Verwendung üblichen Weise und soweit technisch möglich am Bild selbst oder am Seitenende PIXELIO und den Urheber mit seinem beim Upload des Bildes genannten Fotografennamen bei PIXELIO in folgender Form zu nennen: ‚© Fotografenname / PIXELIO'

Bei Nutzung im Internet oder digitalen Medien muß zudem der Hinweis auf PIXELIO in Form eines Links zu www.pixelio.de erfolgen.
hinweisen müssen
Wir haben Ihn trotzdem geändert wollen uns ja nicht streiten :ugly:

Klar :) habens provisorisch geändert und bauen morgen nen komplett anderen Header ein

Danke damit sind wir alle zufrieden

Hallo liebe User,

zum Mittag will ich euch mit einigen News beehren.

Waage hat gestern den ersten Thron am Arthur 100 k eingenommen und dafürsatte 10 Millionen Bonuslose bekommen.
Der 50 k Thron wartet immer noch auf euch und wird mit 5 Millionen Bonuslosen belohnt.

Die ersten Jackpots sind auch gefallen, meinen Glückwunsch an :
Austria68 Arthur 5.444.500 und Wusti Little Pot 1.053.720 !

Des weiteren sind die ersten 500 Anteile auf dem Markt, davon sind noch 294 zu haben, die erste Ausschüttung ergab ca. 8400 Lose pro Anteil was sich für 73 User doch sehen lassen kann denke ich.

Nun wollen wir natürlich nicht geizen und haben dazu folgende Aktion für euch :
Wer bis Morgen Nacht 23:59:59 fünf oder mehr User für Lose-Power wirbt(min. 75000 AP/an UserID 77), erhält satte 5 Anteile im Wert von 10 Millionen GESCHENKT, so lohnt sich werben doppelt denn es läuft ja auch noch die 1,5 Mrd RefRallye.

Die Klickrallye ist gut angelaufen aber noch ist alles möglich, bei über 1200 Klickbaren Bannern kann sich jeder noch seinen Anteil an 50 Millionen abholen.

Vergesst nicht den Gutschein einzulösen "Start" ist noch immer 57 mal vorhanden und bringt euch 100.000 Bonuslose.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Donnerstag.

Marcus

Zum Samstag abend will ich mich erstmal für 94 User bedanken.

Der 100ste User(nicht UserID100) der sich anmeldet bekommt 5 Millionen BonusLose .

Der Werber des 100sten Users bekommt auch noch einen Bonus von 2,5 Mio Bonuslosen.

Viel Spaß und einen schönen Samstag Abend

Unsere aktuellen Aktionen :

siehe letzter Post

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also wirklich dickes Lob von mir, laufen aktuell ja wirklich sehr schöne Rallys. Dazu noch leckere Anteile, mal hoffen es bleibt so.

Daumen hoch

LG Laemmi

joa ich will jetzt auch mal ein dickes Lob hier lassen...:)

keiner meiner Refs hat sich bis jetzt beschwerrt über die seite...;)

Macht weiter so....aller anfang ist schwer;)

Danke ich freue mich wenn euch die Seite gefällt :

Hier mal der Zwischenstand der Arthur Königs+ Jackpotrallye :

Die Dauer :
29.12.2009 (20 Uhr) - 28.02.2010(23:59:59 Uhr)

Die Punkteverteilung :
1 Punkt für den 50 k König
2 Punkte für den 100 k König
5 Punkte für den 250 k König
10 Punkte für den 500 k König
3 Punkt für den 50 k Jackpot
6 Punkte für den 100 k Jackpot
15 Punkte für den 250 k Jackpot
30 Punkte für den 500 k Jackpot

Die Preise :

1. Platz 1.500.000.000 Lose
2. Platz: 750.000.000 Lose
3. Platz: 350.000.000 Lose
4. Platz: 175.000.000 Lose
5. Platz: 100.000.000 Lose
6. Platz: 50.000.000 Lose
7. Platz: 25.000.000 Lose
8. Platz: 15.000.000 Lose
9. Platz: 10.000.000 Lose
10. Platz: 8.000.000 Lose
11. Platz: 6.000.000 Lose
12. Platz: 5.000.000 Lose
13. Platz: 3.000.000 Lose
14. Platz: 2.000.000 Lose
15. Platz: 1.000.000 Lose
Gesamt 3 Mrd !!!

Platz 1 muss mindestens 100 Punkte erreichen ansonsten gilt Platz 1 als nicht belegt !

Regeln :
Der Arthur darf nicht in mehr als 5 Fenstern gespielt werden !
Aktualisierungen der Tabelle erfolgen in der Regel mehrfach täglich !

Aktueller Stand :
ts_hasan - 12 Punkte
linkmeister - 8 Punkte
deikapo 6 Punkte
Graf_Blah 6 Punkte
oldman - 5 Punkte
klickrunner - 5 Punkte
hjw - 4 Punkte
losemio - 4 Punkte
lothi24 - 2 Punkte
365939 - 1 Punkt

Stand : 05.01.2010 20:20 Uhr

Des weiteren : 11111 Lose pro Shoutboxeintrag (Reload 5 Minuten) bis Eintrag #5000

1,5 Mio BL pro Ref nach 1000 AP bis zum Ende der Refrallye

Dazu laufen wie immer einige Rallyes :)

Anteilsausschüttung der letzten 3 Tage :
13.680,67 Lose
26.254,54 Lose
36.928,34 Lose
Heute werden es ca 25000-30000 Lose per Anteil

noch ist die aktuelle Anteilerallye offen - holt euch eure Anteile

Einen schönen Abend

Marcus

stimmt

aber war gerade am ersten game arthur mit 100k , habe 4 kelche und dann steht
das doofe ding und dreht nicht weiter

die gewinne werden ja mit dem drücken auf die Starttaste bereits gebucht, so das man das proiblemlos nachvollziehen kann keine Sorge.

Wir stehen mit dem Rechennzentrum bereits im kontakt und werden euch informieren sobald wir was neues wissen.

EDIT - SERVER WIEDER DA

Endlich ist es soweit, 21 Uhr geht es los und die MEGA Sachpreisrallye beginnt.

***Die Preise***

1. Preis : Ein Toshiba 42 Zoll Flat TV im Wert von 999 €
2. Preis : ein 32 GB Apple Ipad im Wert von 769 €
3. Preis : ein Sony Ericsson Handy nach Wunsch im Wert von bis zu 232 €
Sowie weitere 24 Losepreise im Wert von 3 Mrd Klammlosen

***Ablauf der Sachpreisrallye***

- Die Lose - Power Sachpreisrallye findet in Turnierform statt.
- Bei den einzelnen Turnieraufgaben wird jeweils Turnierpunkte für die Lose - Power Sachpreisrallye geben.
- Es bedarf keinerlei Qualifikation zur Teilnahme an der Lose - Power Sachpreisrallye weder für die erste noch für alle weiteren Aufgaben.
- Die Lose - Power Sachpreisrallye ist beendet sobald alle User zusammen 7.777 Turnierpunkte erreicht haben.
- Bei den einzelnen Turnieraufgaben welche in den jeweiligen Newslettern bekannt gegeben werden können je nach Platzierung einfach oder schwieriger Punkte verdient werden.
- Primär sind ZockRallyes als Turnieraufgaben anzusehen - aber auch eine Klick-, Ref oder Leadrallye kann Punkte bringen.
- Die Preise werden binnen 4 Wochen nach Beendigung der Sachpreisrallye versandt, der IPad jedoch frühestens mit Markteinführung in Deutschland vorbehaltlich der Zulassung durch die Regulierungsbehörde, sollte diese nicht zeitnah zu Stande kommen, so wird der Platz in Form von Losen ausgezahlt.
- Ein Punkteübertrag ist nur nach Absprache mit dem Admin gültig.

***Dauer der Lose - Power Sachpreisrallye***

- Die Lose - Power Sachpreisrallye dauert solange bis alle User zusammen 7777 Punkte erreicht haben.
- Die vorraussichtliche Dauer beträgt etwa 3 Monate, ist jedoch sehr stark von der Aktivität abhängig.

************************************************************************************************************

Die ersten 65 Punkte sind bereits in der Mega Anteilerallye zu holen.

Eine Weitere kleine Rallye um 30 Punkte startet um Punkte 21 Uhr - schaut einfach rein :)

Fragen zur SachpreisRallye beantworte ich gerne in der Shoutbox oder per PN

Viel Erfolg

Marcus

Mich würde mal interessieren, wie du mit
Aktivitätspunkte gesamt 558.819.295 APz
eine Rallye mit Sachpreise von über 2000 Euro finanzieren möchtest.

Interessiert mich einfach mal brennend, woher diese Wertschöpfung kommt und das ist kein Angriff, kein Bashing und auch nicht böse gemeint.