Lose per Telefon?

H

Herby

Kennt jemand Anbieter wo man Lose per 0137er Nummer kaufen kann ?

MFG & THX

Lose-Kauf.de

Sie rufen eine 0137 Nummer an, erhalten durch die Ansage eine PIN Nummer,
diese geben Sie dann auf der Bestellseite ein und schon erhalten Sie nach Eingabe des Pincodes 300.000 Lose sofort auf Ihr Klamm-Lose-Konto!

Aber bitte beachte, dass es pro Anruf, der 1 Euro kostet, nur 300k Lose gibt. Im Losehandel bekommst du für einen Euro glatte 2 Mio. ;)

Von Losen per Telefon oder SMS würde ich dir ganz dringend abraten - ist zwar vielleicht bequemer als das per Paypal oder Überweisung zu machen aber ich habe noch keinen Anbieter gesehen der einen halbwegs akzeptablen Kurs bieten würde!

Gibts denn keinen Anbieter mit gutem kurs?
Ganz schön verlockend übers telefon zu kaufen xD

Verlockend? Bei den Preisen? Nur wenn jemand anderes die Telefonrechnung bezahlt :biggrin:

Und ich denke mal genau darauf werden die Anbieter eines solchen "Service" auch setzen! Für den kleine Max ist es eben verlockend mal eben zum Hörer zu greifen, dafür viele Lose zu bekommen und die Rechnung dafür zahlt sowieso Papi ;)

Und ich denke mal genau darauf werden die Anbieter eines solchen "Service" auch setzen! Für den kleine Max ist es eben verlockend mal eben zum Hörer zu greifen, dafür viele Lose zu bekommen und die Rechnung dafür zahlt sowieso Papi ;)
Oder aber Telefonate von der Arbeit aus? Zahlt dann der Chef :evil:

Also ich rate dir auch dringend ab. wenn du keine lose per überweisung oder pp kaufen kannst(weiss nicht ob es so ist rate nur mal.) Dann kauf sie per post. dauert zwar länger aber dafür bekommst du sie viel billiger

Ich könnte noch die Seite www.klamm-chance.com vorschlagen. Das sie funktioniert und man die Lose direkt erhält kann ich als Webmaster bestätigen :) Die Preise sind natürlich anders als die Preise hier im Forum. Dafür bekommt man aber auch seine Lose direkt nach dem Anruf, der SMS oder der Überweisung. Zudem verdienen natürlich die Drittanbieter auch einen Großteil vom Geld.

Ich könnte noch die Seite www.klamm-chance.com vorschlagen. Das sie funktioniert und man die Lose direkt erhält kann ich als Webmaster bestätigen :) Die Preise sind natürlich anders als die Preise hier im Forum. Dafür bekommt man aber auch seine Lose direkt nach dem Anruf, der SMS oder der Überweisung. Zudem verdienen natürlich die Drittanbieter auch einen Großteil vom Geld.

das die mehr als 50% verdienen nennt man auf deutsch ABZOCKE! - sag uns doch mal: wieviel musst du zb, von der 4,99€ SMS abgeben, also was bekommst du davon überhaupt?

kannst mir auch per pm senden, würde mich jedenfalls mal sehr stark interessieren.

6.313.500 Klammlose - 3.99 €

Schnäppchenpreise :ugly:

Zum Einen kann man per Sofortüberweisung vom Bankkonto auch sofort günstig Lose kaufen.

Wer das nicht kann, sollte sich eher zu horrenden Zinsen Lose im Forum leihen, wenn man sofort Lose braucht und nicht warten kann, bis die Banküberweisung beim Losehändler angekommen ist.

Da fährt man immer noch weitaus besser als bei Annahme solcher Angebote. Ich würde gerne mal mit jemandem sprechen, der so ein Angebot annimmt und ihm auf einem Blatt Papier vorrechnen, was er unnötigerweise zuviel zahlt. Das ist einfach der pure Wahnsinn. Scheinbar machen das Leute, sonst gäb es solche Angebote schon längst nicht mehr.