H
Herby
Kennt jemand Anbieter wo man Lose per 0137er Nummer kaufen kann ?
MFG & THX
MFG & THX
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie rufen eine 0137 Nummer an, erhalten durch die Ansage eine PIN Nummer,
diese geben Sie dann auf der Bestellseite ein und schon erhalten Sie nach Eingabe des Pincodes 300.000 Lose sofort auf Ihr Klamm-Lose-Konto!
Na ja dann könntest du dich auch über Google schlau machen, dort findest du auch viele Anbieter.Möchte ja gerne mal die 0137er vergleichen
Na ja dann könntest du dich auch über Google schlau machen, dort findest du auch viele Anbieter.
Wovon 60-70 Cent an die Provider gehen. Deshalb können die auch keine gute Preise machen.[...] der 1 Euro kostet [...]
Verlockend? Bei den Preisen? Nur wenn jemand anderes die Telefonrechnung bezahltGibts denn keinen Anbieter mit gutem kurs?
Ganz schön verlockend übers telefon zu kaufen xD
Verlockend? Bei den Preisen? Nur wenn jemand anderes die Telefonrechnung bezahlt![]()
Oder aber Telefonate von der Arbeit aus? Zahlt dann der ChefUnd ich denke mal genau darauf werden die Anbieter eines solchen "Service" auch setzen! Für den kleine Max ist es eben verlockend mal eben zum Hörer zu greifen, dafür viele Lose zu bekommen und die Rechnung dafür zahlt sowieso Papi![]()
*staub wegpust* - suche auch solche anbieter.... vllt gibt s ja ein paar gute neue?
Ich könnte noch die Seite www.klamm-chance.com vorschlagen. Das sie funktioniert und man die Lose direkt erhält kann ich als Webmaster bestätigenDie Preise sind natürlich anders als die Preise hier im Forum. Dafür bekommt man aber auch seine Lose direkt nach dem Anruf, der SMS oder der Überweisung. Zudem verdienen natürlich die Drittanbieter auch einen Großteil vom Geld.