Lose-Pause.de & Klick-Pause.de Thread

Habe gerade mit Kevin telefoniert und das ziemlich lange:)

Die Seiten werden definitiv wieder online gehen, sobald die Probleme mit dem Provider geregelt sind, also aus meiner Sicht kein Grund zur Sorge.

hoffentlich beherzigt er deine aussage bis zum beweis ist man unschuldig löl kann immer nur noch über diesen menschen den kopf schütteln ... na dann drück ich den usern von dort mal die daumen

abbc habe dir paar klickaktien abgekauft hi hi hi aber sind für mich nun dort futzsch da er leider alles gesperrt hat und einkassiert sage nur so kann man ne seite auch sanieren ein schelm wer da böses ahnt

Hi,
ist doch super wenn die Seiten off sind. Etwas anderes hat dieser "Webmaster" doch auch nicht verdient. Warum soll er die Möglichkeit haben weiter User zu verarschen.

Sorry, aber wer dort noch aktiv sein will, den versteh ich ohnehin nicht.

LG Laemmi

Hm,
langsam kristallisiert sich heraus, dass doch schon recht viele user mit ihm aneinander geraten sind...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

und wann wird ausgezahlt ? Sind doch nur 1,3 mrd userguthaben, das sollte doch zu machen sein

wenn er die gleiche Zahlungsmoral hat wie du, dann zahlt er nie aus.
Das Thema hatten wir doch schon, du hast deine User auch im Regen stehen gelassen. Und jetzt komm nicht wieder mit dem angeblichen Verkauf, creet hat nicht gezahlt und die andere Aktion ging ebenfalls in die Hose.

Aber irgendwo geil, da will einer der selber nicht ausgezahlt hat Lose von einem der auch übelst seriös ist.

Ihr gefallt mir :mrgreen:

LG Laemmi

@Laemmi,
ist ja gut jetzt, lass uns das doch via PN besprechen ...
Du hast einfach nichteinmal gar keine Ahnung wie es war, denkst etwas zu Wissen, und postest es hir einfach mal dumm her.
In einen Thread der damit nichts zu tun hat.

Aber da du ja sowas von begabt bist, werde ich dir weiterhelfen.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=211429

Und die Adresse des Käufers an den ich www.loserei.de verkauft habe, werde ich für dich auch noch raussuchen und dir mitteilen.

Auch meine damaligen User wurden rechtzeitig über den Verkauf informiert.

PS: Wenn du mich weiterhin öffentlich schlecht machst werde ich dich einem Mod melden, da dies unter Rufschädigung fällt.

Hallo,

1. kannst du melden was du willst, damit schüchterst du mich sicher nicht ein
2. beleidigst du mich gerade, das mag ich ja garnicht (dumm)
3. war ich auch User bei dir und ich lese die Newsletter!
4. an einem PN-Kontakt mit dir hab ich ja nun garkein Interesse

So nun wieder zum Topic.

LG Laemmi

@Laemmi,
ist ja gut jetzt, lass uns das doch via PN besprechen ...

Hi,

Sorry für off topic hier!

Ich warte auch noch auf eine Antwort deinerseits. Ich hatte dir immerhin auch geantwortet!
Kläre das doch einfach auf und dann ist auch Ruh...

Es sieht nicht danach aus, dass die User ihre Lose von usekevin wiedersehen...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Es sieht nicht danach aus, dass die User ihre Lose von usekevin wiedersehen...
Da widersprech ich mal.

713607 System - 3.297.161 L Auszahlungsantrag 04.09.2010 16:05:36

04.09.10 17:49:36 + 3.297.161 EF 18030 Auszahlung - Klammparadies.de

nicht so OT, wie's zunächst erscheint, weil KP auch usekevins Seite ist.

Da widersprech ich mal.

Hi,

auf Klammparadies kann man ja auch auszahlen.
Hier auf Klick-Pause und Lose-Pause nicht, zudem waren, bis vor ein paar Tagen beide Seiten nicht zu erreichen.
Wie ich dazu komme? Die Zahlen in den Mediadaten beider Seiten haben sich seit dem 02.09.2010 nicht verändert.

Klammparadies, hat einen eigenen Thread, nur so zur Info:
Streitimuck.de >> klammparadies.de

LG

schade daß es soweit gekommen ist.

Ich habe immer ( ja immer ) meine Lose von Klick-pause bekommen wenn ich auszahlen wollte.

Aber eine User kennen nur Konsum und keine Geduld und Verständnis.

Schade Kevin - war ne schöne Seite !

Ich habe meine Auszahlungen auf Klick-Pause auch immer erhalten..Aber mit nem gesperrten EF gehts ja nun nicht mehr..Kopp hoch Kevin..

Ich habe meine Auszahlungen auf Klick-Pause auch immer erhalten..Aber mit nem gesperrten EF gehts ja nun nicht mehr..Kopp hoch Kevin..

Hi,

gibts hier schon was neues?
Das Userguthaben auf lose-pause.de ist von 18 Milliarden auf eine knappe Milliarde gefallen, das innerhalb einer Woche.
Auf klick-pause.de ist das Userguthaben um die 2,5 Miliarden gestiegen.
Den letzten Stand hatte ich da festgehalten:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2638675

Klammparadies hat ja jetzt einen anderen Betreiber.

Eine kleine Info wäre ganz hilfreich und ich weiß ja nicht ob Kevin hier wieder schreiben darf.

LG