Lose-Pause.de & Klick-Pause.de Thread

Derzeit macht der Server Probleme. Ich habe allerdings keinen Zugriff auf den Server, mir sind daher auch die Hände gebunden.

Der Cheffe sollte gegen 15Uhr daheim sein und kann das wieder richten.

Bis dato werden wohl die üblichen sinnlosen Fehlermeldungen kommen.

Wird die AZ Grenze von derzeit 25 mio pro Tag eigentlich mal wieder in den ursprung von 100 mio pro Tag versetzt, oder darf man jetzt zig Tage warten bis man all seine Lose von der Seite hat.
Sollte meines wissens ja nur eine kurze Senkung sein nur mitlerweile hört man in dem Bereich ja gar nichts mehr.

Wird die AZ Grenze von derzeit 25 mio pro Tag eigentlich mal wieder in den ursprung von 100 mio pro Tag versetzt, oder darf man jetzt zig Tage warten bis man all seine Lose von der Seite hat.
Sollte meines wissens ja nur eine kurze Senkung sein nur mitlerweile hört man in dem Bereich ja gar nichts mehr.

Ja sicher, nur wie ich bereits auch in News bzw. SB geschrieben habe, muss die Grenze noch eine Weile bestehen. Es ist weit mehr Arbeit als ich zu Anfang angenommen habe, aber ich hab nebenbei noch einen Job und ein RL.

Vieles haben wir schon geschafft, einiges ist noch zu tun.

Wenn alles soweit geregelt ist, kann ich den Co-Posten wieder abgeben und auch mitspielen :)

Nuja ich habe keine Ahnung wann die letzte News disbezüglich kam und wenn ich Kevin drauf angesprochen hatte kam auch nur ein Nein oder weis ich noch nicht.
Da ich ja schon ein paar mehr Lose auf der Seite habe, ist das schon recht interesant für mich das zu wissen.
Aber Danke das Du mir nun eine klare Aussage gegeben hast und ja ich verstehe auch das du ein RL hast was du auch geniesen sollst zumal es ja noch nicht mal deine Seite ist.

Daher auch mal ein großes Lob an Dich das du deine Hilfe angeboten hast.

Na wer ist der Feigling ohne Name
Lose-Pause.de &... 03.05.2010 09:13:36

Zuletzt bearbeitet:
Server

Hallo.

Aktuell ist der Server irgendwie gecrasht. Wir kümmern uns darum.
Da wir aktuell noch nicht wissen, was genau passiert ist, können wir leider auch noch keine Dauer angeben.

LG

co

Nein, wir haben zzt keinerlei zugriff auf den Server und warten auf Hilfe vom Suppport. der server scheint total abgeschmirt zu sein. Sobald es was neues gibt, sagen wir euch bescheid.

Lg Staubsauger

Hallo alle zusammen.

Wir haben wirder Zugriff auf den Server.

Allerdings bleiben wir mit Lose-Pause und mit Klick-Pause vorerst noch in Wartung, um das Problem zu "orten" welches den Absturz verursacht hat.

Sobald alles wieder geht teilen wir dies euch mit.

Sorry für die Umstände.

Server rennt wieder, fehler wurde gefunden, aber noch nicht mit 100%iger Sichrheit behoben. Kevin sagte mir, dass beide Seiten am 1.7. im laufe des Nachmittages / Abends den normalen Betrieb wieder aufnehmen. Desweiteren werden wir bis dahin noch einiges Ändern, Optimieren und der Monatsbonus wird dann auch direkt losgehen.

also schon bischen schwach von euch.
Gerade weil ich dort auch noch knapp 200 Anteile habe auf deren Rendite ich verzichten muss.
Außerdem bin ich in meiner Liquidität echt eingeschränkt.
Also hüüüüüaaaaaa

Es w?re euch also lieber, wenn wir sofort alles wieder Online bringen, und die Fehler dann weiterhin auftreten, bzw der Server wieder zusammenbricht aus mir unerfindlichen Gr?nden???

Ihr seit doch diejenigen, die sofort meckern bis zum Umfallen wenn mal etwas nicht auf anhieb klappt. Deswegen wird erst alles behoben, un dann wirds weitergehen, damit endlich mal alles behoben ist, da man vieles nicht im Live betrieb machen kann.

Bitte hier weiter diskutieren, damit Kevin sich auch mal Pers?nlich dazu ?ussern kann, ohne dass er immer auf uns warten muss.

https://lose-pause.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=13
(Text von Kevin aus ICQ)

Zuletzt bearbeitet:
ist das nur bei mir so oder ist plötzlich bei allen der komplette Server von Klick-pause nicht mehr erreichbar? Ging bis vor kurzem noch, jetzt ist alles offline und zum Thread kommt man leider auch nicht mehr