Lose-Pause.de & Klick-Pause.de Thread

Das war ich nun wirklcih mit dem Doppler ,wenn ich was schreibe mach ich immer ein
lg
Staubsauger
-----------------------

@masterjoda :Danke, ist nett gemeint, aber wir haben kein Aktuelles Backup mehr gesaugt vmom Server. wir haben noch eines hier liegen was von dem Zeitraum mit den Login Problemen ist, darüber habe ich gerade den Newsletter verschickt.

(Text 1:1 aus ICQ übernommen!)

na ja war nur ein vorschlag dachte haste ein autobackupsys das alle 24 std oder so (meist alle 4 std) backups schreibt und speichert

ich denke, spekulationen - welcher art auch immer - nutzen im moment gar nichts - sie schaden eher allen.
kevin habe ich bisher auch nur als zuverlässig kennengelernt. wobei die eine oder andere methode nicht wirklich meine zustimmung hat - aber das muss im endeffekt jeder selber wissen.
zu dem co werde ich mich nicht äussern - dies ist ein punkt, der z.b. eben auch NICHT meine wahl gewesen wäre. aber solange zwischen beiden ein vertrauensverhältnis herrscht, ist es doch ok.
natürlich ist - aufgrund von x seitenpleiten (öffentlicher und auch ganz insgeheimer natur) so ziemlich jeder user mit guthaben mächtig verunsichert.
negativ dazu beitragen wird, dass der EF in letzter zeit öfter mal aus diversen gründen nicht gedeckt war.
gebt ihm ne chance. wenn die seiten in einer woche nicht auf diese oder jene art wieder da sind, könnt ihr die links sicher löschen - nur bis dahin wahrt ruhe.
lg und einen schönen rest-ostermontag

Backups werden auch alle 2std gemacht, aber ich muss die Manuell saugen vom Server. und als ich von der arbeit kam war der server schon dicht

LG Kevin

Backups werden auch alle 2std gemacht, aber ich muss die Manuell saugen vom Server. und als ich von der arbeit kam war der server schon dicht

LG Kevin

ok weiß ich bescheid. Aber wenn doch mal Interesse in der nächsten Zeit bestehen solte EINFACH MELDEN.
ist noch bis januar frei nutzbar für Eventualitäten.

lg

Naja, mir reicht schon, wenn ich einfach nur meine eingezahlten Lose aus deren Doppler wieder bekomme, ohne verdoppelung.

Ich habe gerade ein Ausfuehrliches Gespraech mit Hardstylemaus gehabt via ICQ, und nun verstehe ich auch, wieso so viele User Angst haben, dass wir Offline gehen und nie wieder kommen. Anscheinend haben viele Seitenbetreiber den Grund "DDoS" Attaken vorgeschoben weil sie pleite waren und sind dann einfach verschwunden.

Wer mich Kennt weiss wiegesagt, dass sowas fьr mich NIEMALS in Frage kommen würde, da mir beide Seiten einfach zu sehr am herzen liegen, und mir dies viel zu viel Spass macht. (Ja auch mit euch meckerern *gg*)

Natürlich wьrde ich gerne all eure Zweifel beseitigen, was ich aber warscheinlich nicht kann, daher würde ich mich echt Freuen, wenn ihr mit den Spekulationen aufhören würdet, und einfach abwartet. Wir werden DEFINITIV wiederkommen, und das auch schnellstmöglich. So was es bisher immer, egal was war, und so wird es auch immer bleiben egal was in zukunft Passieren wird.

LG Kevin

Selbst wenn Lose-Pause down geht...ich fürchte nicht, dass ich meine Lose nicht wieder bekomme. Habe schon einige Male mit Kevin gesprochen und ich hatte nie das Gefühl, dass er die User abzocken möchte, nein im Gegenteil. Jeden Tag gabs immer ne tolle Tagesaktion, bei der Kevin sogar selbst Lose aus eigener Tasche gezahlt hat. Ehrlich gesagt...Lose-Pause ist die einzige Seite, bei der ich auch gescheit zocke und auch richtig aktiv bin im Chat.
Einfach mal zurücklehnen =)

Selbst wenn Lose-Pause down geht...ich fürchte nicht, dass ich meine Lose nicht wieder bekomme. Habe schon einige Male mit Kevin gesprochen und ich hatte nie das Gefühl, dass er die User abzocken möchte, nein im Gegenteil. Jeden Tag gabs immer ne tolle Tagesaktion, bei der Kevin sogar selbst Lose aus eigener Tasche gezahlt hat. Ehrlich gesagt...Lose-Pause ist die einzige Seite, bei der ich auch gescheit zocke und auch richtig aktiv bin im Chat.
Einfach mal zurücklehnen =)

grins. jeder admin wird auf diese oder jene weise aus eigener tasche zuzahlen. und ob nun die einschätzung einer klamm-id > 350000 unbedingt beruhigend wirkt? auch, wenn du das gleiche meinst, was ich vorhin schon schrieb. eine seite macht sich nicht an tagesaktionen fest sondern an seriosität. und diese gilt es für kevin aufrecht zu erhalten.

smiles

ich kann hier nur mich wieder holen, usekevin hat mich auf keinsterweise einmal enttäuscht genauso wie Staubsauger keiner der beiden hat jemals eine frage nicht beantwortet oder mal auf was anderes bezogen, den sie waren ewig für die user da und haben sich dem entsprechend auch sich um die user gekümmert.

desweiteren habe die beiden soweit ich weis auch keinen anderen user einfach mit sachen abgestempelt oder abgelehnt, nein sie waren sogar ewig nett und freundlich zu den usern, auch wenn sie etwas arg angesprochen worden sind, das kann man nicht von anderen admins sagen.

den andere admins geben sich so wie sie sich fühlen als kings, und die beiden halt nicht also ich denke wartet in ruhe die zeit ab, den wir haben schliesslich ja auch noch ostern, und ich kenne keine firma die zu ostern ihren laden aufmachen.

und wie gesagt ich vertraue den beiden komplett da sie wie gesagt mich nie enttäuscht haben.

macht weiter so ihr beiden

mfg
Michael :D

Ich habe gerade mit Kevin via ICQ geredet. Ihm ist das ganze hier im Forum zu blöd geworden, da er auf nichts mal ebend Reagieren kann, sondern immer auf andere (wie jetzt gerade mich) angewiesen ist um sich zu äussern. Er hat für euch einen Kleinen Info Blog aufgesetzt, indem ihr User auch Kommentare schreiben dürft etc. Eine Anmeldung dort ist NICHT notwendig. Dieser Blog läuft auf seinem 2ten Server, wo ansonsten nichts anderes drauf liegt.

Der Link dorthin ist: https://flirt4lose.de/

Kevin hat Mone schon angeschrieben, damit dieser KlammThread hier gelöscht wird.

So, da bin ich wieder *gg* Mal guggen wielange :D

Doppler sind IMMER ein risiko, da nur gedoppelt werden kann, wenn weiterhin eingezahlt wird. Da kann ein Admin auch nicht viel dran Ändern.

Es wird aber definitiv einen Slot geben, wo X% Des Einsatzen in den Dopplertopf gehen, damit er nichht allzuschnell stehen bleibt, bzw immer mal wieder was gedoppelt wird.

Muss mir das System aber dafür noch genau ansehen um was 100%iges dazu sagen zu können. Gibt dann per NL genauere Infos.

Erstmal muss der Server wieder ans Netz gehen =)

LG Kevin

Doch könnte er :p mit ein bisl förderung durch Slots und alg Aktivität auf der Seite.
Das ein Doppler nur läuft wenn weiterhin eingezahlt wird ist mir neu :think:

Liegt ja am Betreiber der Seite ob und wie er ein bisl unterstützt wird..

Zur Info: ich habe hier ein paar Beiträge gelöscht, die nicht wirklich zum Thema gehörten und hauptsächlich persönliche Angriffe und zum Teil auch Beleidigungen enthielten. Wer dazu Fragen hat, eröffne bitte einen Thread in der Mod-Sprechstunde.

jetzt mal im ernst

sagt mal,ich persönlich kenne die 2 nicht.ich habe auch viel in dieer seite drin,
und?
rege ich mich hier etwa auf?
jetzt lasst die 2 doch das ding erstmal fertig machen und dann werden wir weiterschauen,ich rege mich hier jetzt nur wegen den anderen usern auf die meckern und zicken ,wie kleine kinder.
klar,sind viele verunsichert aber überlegt doch mal ,bringt es was,hier zu meckern?nein.
also,ruhe bewahren und abwarten.so wie man es eigentlich von erwachsenen menschen erwarten sollte.
ich hab in einer seite mal 4 milliarden verloren und hab mich nicht geärgert und hab im forum sowas geschrieben,das ist eigenes risoko was ich vorher wusste und den deal trotzdem eingegangen bin.
bei den 2 würde ich ohne widerrede wiederr milliarden reinstecken,aus einem ganz einfachen grund.
sie reissen sich den arsch hier auf und das machen wirklich nicht viele admins.
ich hab mit vielen leuten kontakt und man hört immer das gleiche über die jungs.also lasst sie endlich arbeiten und kümmert euch bitte um andere sachen,beschleunigen werdet ihr es eh nicht!

mit freundlichen grüssen
(ich hab mit straffällig gewordenen jugendlichen zu tun und die sind einfacher zu handhaben):D

Hab von Kevin die Kurzinfo erhalten, das er wieder Zugriff auf den Server bekommen hat, könnte mir vorstellen, das er die nächsten Tage wieder online geht.
So wie ich ihn einschätze, hängt er eh wieder die halbe Nacht am Rechner, um die Seite bis zum WE wieder startklar zu haben ;).

Die Seite ist wieder Online :clap: was mich sehr freut :D

Leider sind die Doppler alle wech 8O

» Es ist ein Fehler aufgetreten!
:-? Nur zum Testen vorerst :-?
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

13 Uhr findet ein Quiz statt. 10 Fragen à 250k BLose für die ersten beiden, die die richtige Antwort nennen. 8)

Zuletzt bearbeitet: