Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich beantrage dann einen umfassenden Test, der das Posten im Forum erst erlaubt, wenn bestanden. Hier sollten dann so Fragen gestellt werden wie:Wie wäre es mit einem Sprachtest der deutschen Sprache? Immer mit unterschiedlichen Fragen?
Ehrlich gesagt: Dafür!
Bekommst du aber höchstwahrscheinlich niemals durch![]()
Mir kommt grade eine kleine Idee wie wäre es wen man eine Gruppe gründet die gegen eine Gewisse pauschale Seiten auf Lücken überprüft und Sicherheits Add-Ons aktualisiert, Seiten die den Dienst in Anspruch nehmen bekommen ein Gütesiegel oder so was in der Art.
Es wird ja immer schlimmer mit den ganzen (China)-Fake-Anmeldungen, die sich schnell X klamm-Accounts holen, um sich damit auf Loseseiten (als "Ref" schätze ich) anzumelden. Deshalb meine Idee:
Ein Losepasswort ist erst nach X Tagen / Aktion Y / Bedingung Z anlegbar.
Damit wäre auch Anmeldung auf externen Seiten erst danach möglich.
... und in dieser Zeit haben wir dann schon gesperrt.
Vorschläge?
Da müssen aber die Loseseiten ansetzen und nicht klamm. Lose sind nicht nur Glückspiel-Jetons!Glücksspiel ist Jugendlichen unter 18 Jahren eh verboten also warum die nicht ganz von den Losen ausschließen die ja eh nix Wert sind ^^ oder von mir aus nur mit Zustimmung von deren Eltern soweit zulassen wie es Eltern wollen.
Da müssen aber die Loseseiten ansetzen und nicht klamm. Lose sind nicht nur Glückspiel-Jetons!
Ihr (die Loseseitenbetreiber) habt das aus den Losen gemacht!
Hab ich schon geschirben, dass die Idee verworfen wurde?