Lose-Nullen streichen (News #1254)

Wäre im Übrigen auch schön, das Lose, die per "Auto-setzen" für die Wochenverlosung gesetzt werden, nicht nur abgezogen werden, sondern umgerechnet auch im Pott landen...

Überhaupt wäre mal eine Membernews sinnvoll, was im Moment nicht geht, was wiederkommen wird, was abgeschafft wird.

Sorry - die ganze Aktion kommt mir recht unausgegoren vor, zumal sie schon so lange angekündigt ist...

Andere Seitenbetreiber machen zur Umstellung tagelang dicht. Lasst ihm doch mal ein bissel Zeit... :roll:

Falls die Reform doch weitreichender wird, werden wir es schon noch erfahren... :ugly:

Lukas wollte ein "Aktionen sammeln" einführen, so dass man für bzw. nach mehreren Aktionen Lose bekommt. Das soll jetzt kein Aufruf zum Spammen sein, aber ich glaube, dass auch Forenbeiträge erst nach mehreren Beiträgen vergütet werden.

Andere Seitenbetreiber machen zur Umstellung tagelang dicht. Lasst ihm doch mal ein bissel Zeit... :roll:
Mit "Seitenbetreiber" meinst du Lose-Kiddies, die ein 08/15-Script haben? ;)

klamm.de is eine "Website". Websites machen nicht mal eben tagelang dicht, wenn was umgestellt wird. Die sind 24/7 verfügbar.