Naja geht ja auch hauptsächlich um deine Domain,woher du diese hast...Das Script kann man ruckzuck ändern,da liegt nicht das Problem....Kenne die Domain von "Lose-Klamm"Tut mir leid muss dir leider sagen ich verwende kein billiges Vms
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja geht ja auch hauptsächlich um deine Domain,woher du diese hast...Das Script kann man ruckzuck ändern,da liegt nicht das Problem....Kenne die Domain von "Lose-Klamm"Tut mir leid muss dir leider sagen ich verwende kein billiges Vms
Jap Sir wird ich machen und nun mal zu Hans19
Nur noch wenige Tage achtung achtung
Alle User haben Newsletter erhalten.!!!
kleine Frage: hatte vor 5 min noch 19 Ref in der Refrally .. jetz nur noch 18 ..
das war am anfang ja auch der fall. es geht gar nicht, dass die zahl nach unten geht, wie ist das möglich. selbst wenn der user sich abgemeldet hat oder gelöscht worden ist muss der zählen ! Ich habe ihn nämlich geworben und er hat die Aps voll gemacht - somit hat er die Voraussetzungen erfüllt!
Soll nicht böse klingen aber schon bestimmt ! Ich mach mir die ganze Arbeit ja nicht umsonst und investiere die Lose. Wie aktiv der Ref dann ist bzw. ob er sich wieder abmeldet oder gesperrt wird liegt nicht mehr in meinem Ermessen.
Weiß jemand was mit der Seite ist? Seid Tagen bekomme ich die Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Ungültige Eingabe!
y71KEh_IQOizZO3an8Pz8gSf8Ja6nT7ZgV4dJ0LsUiM.
int
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.