lose-lounge.de // 3000 Lose Bettellink, 1h reload

Vergütung für Bettellink#1 wurde auf 2500 - 3000 Lose pro Aufruf angehoben!

Natürlich fließt auch dementsprechend mehr in die Doppler und Anteile.

Grüße,
flohlie

Am 20.08. startet eine neue Bettelrallye, sie läuft einen Monat lang.
Insgesamt gibt es 400 mio Lose zu holen!

Viel Glück,
flohlie

Es gibt halt keine guten Aktionen. Zum Beispiel ist die Tages-Gamerallye nicht gerade einladend mit 950 Losen für den ersten Platz. :mrgreen:

Vermutlich ein demotivierter Admin. :D

Frage: Warum wurden alle User gelöscht auf der Seite (geben tut es sie ja noch mit genau 1 User)

OK Auf der Startseite steht: Leider sind wegen einem server-crash des hosters alle Daten verloren gegangen.
Ich bitte dies zu entschuldigen- Eine erneute Registrierung ist erforderlich

Frage: Hast Du keine Backups von der Seite? Wenn nein: WARUM NICHT?

Frage: Was ist mit unseren Userguthaben passiert?

Und ich frage mich, warum ich dort ne DL aufgebaut hatte (waren ja nur etwas über 200)...... Seite scheint einfach so zu verschwinden :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Um das hier ein für alle mal klarzustellen:

Ich hatte (dummer weise, ja ich weiß) nur noch ein backup aus der Entwicklungsphase der Seite. (Des halb konnte ich die Webdaten auch relativ schnell wieder aufspielen)
Ich habe hoster-seitig automatische Datenbankbackups machen lassen, was, wie sich herausgestellt hat, auch nichts gebracht hat. Alle Daten weg. Gestritten habe ich mich darüber schon mehr als genug mit meinem hoster.

Ihr könnt mir gerne glauben, dass die Sache für mich immernoch am frustrierendsten ist. Auch wenn ich kaum mehr Zeit für die Seite hatte, ist es doch extrem bitter, wenn einem über hundert Stunden Arbeitszeit einfach verloren gehen.

Wenn ihr Vorschläge habt, wie ich mit der Situation jetzt am besten umgehen soll, bitte, immer her damit.

Wenn der Hoster dir wirklich ein Datenbankbackupdienst anbietet. Du den über die Gebühr vom Server ja auch bezahlt. Und er dieses nicht leistest so kannst du den Hoster wegen Leistungsbetrugs anzeigen.

Desweiteren sollte man Backups immer an mehr wie einer Stelle speichern und auch testen (bevor man diese benötigt)

Aber laut dem Hoster sollte ja jeder zustand der letzten 2 monate wiederherstellbar seien
https://www.cyon.ch/hosting/backup.php

Wenn ich Zeit hab ruf ich heute Abend mal deren Support Hotline an und frage was die dazu haben. Manchmal wirkt es echte wunder wenn die befürchten das Fehler von Firmen öffentlich werden.

PS der Titel des Threads ist etwas unglücklich so weiß niemand um welche Seite es hier geht.

Zuletzt bearbeitet:
So.

nachdem ich mich nochmal ausführlich mit dem Kundendienst meines hoster unterhalten habe, wurde doch noch ein funktionierendes backup bei denen ausgemacht.

Im Laufe des Tages sollte die Sicherungskopie aufgespielt werden.

Ich hoffe, das ist zur Zufriedenheit aller!

auszahlung

hm seite läuft aber nciht 100 % weder spiele noch auszahlung geht was ich getestet habe mehr hatte ich keine lust zu testen wie gesagt auszahlung funst nciht

Sorry, auf den Fehler hätte mich einfach jemand hinweisen müssen.
Durch das backup war noch eine Servereinstellung falsch gesetzt (url fopen), dadurch hat die klamm Schnittstelle nicht funktioniert.

Ist behoben ;)

(Die shoutbox scheint irgendwie wieder zu spinnen...
Ich kümmer mich drum)

Zuletzt bearbeitet: