lose-lounge.de // 3000 Lose Bettellink, 1h reload

wäre gern von anfang an dabei bitte den link sobald als möglich an reni422 im messenger bei klamm lieben dank

Sieht ja schonmal ganz gut aus alles, hab euch eine Nachricht in der SB hinterlassen :D

Das Questicon sieht Interessant aus.

Wollte fragen ob man mit der Zeit auch mit ein oder zwei exklusiven Slots rechnen könnte.
Weil immer nur diese reizt mich so langsam auch nicht mehr wirklich :(

... ganz generell wären ein oder zwei exklusive slots schon ne hübsche sache!
kann jetzt zwar nichts versprechen, aber ich hoffe wir können das irgendwann bieten!!

(nochmal erinnerung: heute 18:00 ist start mit einer Aktivrallye und einer Refrallye!)

Grüße,
floh

... leider gibt es mit perfektem Timing zum Seitenstart Probleme beim Hoster- die perfomance ist gerade ziemlich am Boden, ich hoffe das wird sich bald wieder ändern!

Grüße,
Florian

Ich habe soeben mit dem Kundendienst des Hosters telefoniert. Die Störungen sollten bald behoben sein. Danach sollte alles wieder reibungslos laufen.

Grüße,
omsn

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben mit dem Kundendienst des Hosters telefoniert. Die Störungen sollten bald behoben sein. Danach sollte alles wieder reibungslos laufen.

Grüße,
omsn

hehe wollte grad schreiben das der Kundendienst falsch lag mit derer Prognose:mrgreen:, aber hast ja die Uhrzeit gelöscht:ugly:

Naja, könnt ihr ja (für morgen?) nen neuen Seitenstart ausmachen? :dance:

Weil jetzt so langsam geh ich schlafen..

Tut uns wirklich Leid, dass es heute so schiefgegangen ist.
Ich hab den Kundendienst jetzt schon zum vierten mal angerufen.
Problem wird bearbeitet.

Bis morgen.

mfg, omsn

Leider ist es immer noch unklar.
Wir arbeiten aber dran und hoffen so schnell wie möglich wieder Online gehen zu können.

mfg

anmeldung

hallo möchte mich gerne anmelden komme aber nicht auf die seite habe es öfter probiert.lg.omasauer

Guten Tag,

Nach ewigem hin und her dank Problemen mit unserem Hoster sind wir zwischenzeitlich zu einem anderen Übergangs-Hoster gewechselt.
In 2-3 Tagen werden wir nochmal umziehen. Die Seite wird dann jedoch voraussichtlich nur eine, höchstens zwei Stunden offline sein.

Aufgrund dieser kleinen Startprobleme wird der Klickbereich die nächsten 2 Tage noch gesperrt sein.

Natürlich wird der Anmeldebonus, von 3 MIO Bonuslosen, bis Morgen 16.5.10 um 9 Uhr Vormittags verlängert.

Wir bitten um euer Verständnis.

Grüße,
omsn und florian

ich wollt un denn das

Diese Seite ist im Wartungsmodus
Nicht zu fassen, aber uns gehen gerade üble Fehlbuchungen auf die Nerven.... Entschuldigung!!

Aber kann ja noch werden, schau halt ab und zu ma vorbei :-?

@dolphina:

mehr als mich bemühen kann ich auch nicht...
Tut mir Leid, dass so viel schief geht!

Glaubt mir, das ständige hin und her und die Probleme gehen mir selbst am meisten auf die Nerven ;-)

der Fehler ist behoben, ich hoffe jetzt läuft endlich alles glatt!

Grüße,
floh

wo issen die sb ?

und könnte man eventuell den bl handel erst für user mit ~100k ap freigeben ?
weil man will ja das ref´s die lose umsetzen und nicht vertickern

*und iwei kann ich gar keine bl versenden ?

bitte schnellstmögl einbauen ^^