lose-knast.de/ Schuldentilgung

Hey,
also eine gewisse Ähnlichkeit zu einer anderen Startseite ist wohl kaum zu leugnen :ugly:
Und das Zitat in BlueBarons Post erinnert mich doch stark an das Geschwafel von Konnan und Konsorten...

Naja, jedenfalls weiss ich nun von welchen Seiten / Betreiber ich mich fernhalten werde :D

Schöne Grüsse
Rossi

Da hier nicht mehr über das thema geredet wird sondern Rufschädigung geplant wird bitte ich darum das hier zu schließen.

Wieso "Rufschädigung geplant"?
Deinen Ruf hast Du Dir doch selbst geschädigt. :naughty:

Hey,

naja, zumindest stehen Paida und die angeschlossenen Seiten beim Primusportal schon mal auf der Werbeverbotsliste :D

So wird das wohl nix mit der "Machtübernahme"...

Schöne Grüsse
Rossi

Jetzt habt ihr leider pech gehabt den ich habe keine lose und mein account ist gesperrt.

Tut mir sehr leid.

Werde mich auch nie wieder hier frei schalten lassen.

Ach bin ich froh nichts mehr mit Klamm am hut zu haben endlich ruhe.

So wünsche euch eine schöne Woche ist ja geiles wetter draussen und macht es gut.

Erstems ist die Klammlose auszahlung deaktiviert im Portal.

Obwohl sein Klamm-Account gesperrt ist? Dann hat er wohl nen Doppelaccount. Wird ja immer peinlicher für ihn.

Zweitens bist du wohl noch nicht lang genug bei klamm um zu wissen das es efs gibt die man weiter nutzten kann aber ohne klamm account kann ich weder Andere Währungen in lose tauschen noch welche kaufen daher habe ich das im Portal deaktiviert.

Also erstmal schlau machen.

Leider fällt euch das immer am schwersten weil wie schon tausend mal erwähnt ist nie wieder was gewesen nach lose-knast bis jetzt immer alles ausgezahlt und und und.

Also bitte kopf einschalten und besser forschen und nicht immer meinen das ich meine user nicht auszahle oder weiterhin betrüge oder sonst was schon seit über 2 jahren nicht mehr.

Ihr seit das auch selber schuld ich habe vor einigen monaten wieder angefangen euch lose zu zahlen also meine schulden abzubezahlen nur was habt ihr gemacht gedroht mit allem möglichen.

Und daher habe ich nicht weiter gemacht weil ich leuten wie euch hasse man tut was man kann und das ich euch nicht gut genug.

Über meine vergangenheit brauchen wir auch nicht mehr reden ich lüge keinen an wenn er mich fragt ich stehe zu meinen fehlern.

Nur langsamm sollte ich bewiesen haben das ich mich geändert habe und die vergangenheit ruhen lassen.

Eure Lose sind weg und das bleiben sie auch nicht nur weil ich das nicht will sondern weil es jetzt auch nicht mehr geht.

Ende!!!!!!!!!!!!!!!