Lose-Invest.de was ist da los? Schulden-Forderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sunny,

Du bist verpflichtet Deinen echten Namen, Deine echte Adresse etcpp im Impressum anzugeben.

JEDER UserDeiner Seite hat das recht mit Dir in kontakt zu treten.

und jetzt hör endlich auf mit Deinen komischen windungen, erklärungen und Ausreden.

Sollten Deine Einträge im Impressum nicht stimmen ist das für MICH (also für mein Empfinden) ein starker Hinweis darauf das Du betrügen und/oder abzocken wolltest, warum sollte man sonst seine Identität verschleiern.

Ist die Adresse echt, dann ist doch alles in Butter.

Und... Postboten bestechen ist nicht wirklich Dein ernst oder*g*

was willst Du dem geben damit er seinen Job riskiert?


man man man... Du bist mir ein Traumtänzer.

naja, wir werden sehen wies weiter geht nicht war?

Also mit dir werbe ich bestimmt keinen Kontakt aufnehmen, aber jeder der es wollte hat es bisher geschafft. Natürlich kann man Postboten bestechen, oder schaust du nie Akte XY ungelöst?

Gut, dann bin ich deiner Meinung nach ein Betrüger, dann bist du meiner Meinung ein Troll *fg* Ein ganz lieber kleiner Troll.

Und die Adressen werden eh bald geändert, weil ich von einigen Usern darauf hingewiesen worden bin das es für mich sicherer ist, wenn Adressen von Volljährigen dort stehen. Also werdet ihr demnächste die Daten meiner Großeltern vorfinden, bei denen ich übernächste Woche auch eine Woche bin.

Dort könnt ihr auch anrufen weil die Telefonnummer im Adressbuch steht, UND ihr könnt da auch Briefe hinschicken :p

Und wer verpflichtet mich den deine Briefe anzunehmen? Zum Schluss denkt mein Hase noch ich hab was mit dir *fg* Oder ich bin Schwul oder sonst was.

Nene du. Spielen wir wieder Kindergarten und schmeisen mit Eiern rum *Fg*

Der Thread sollte doch einen anderen Sinn haben, oder? Schau mal ich hatte dir mal eine PN geschrieben, da hättest du antworten können, oder einfach mal fragen können, kann ich mal mit dir am Telefon quatschen, dann hättest du eine Festnetznummer, dann kannst du im Örtlichen diese Telefonnummer suchen lassen, und schwupps siehst du die Adresse.

Es muss ja nicht heisen wenn ich wie im Impressum dort wohne das dort auch mein Internet Anschluss ist oder sonst was.
 
selten jemamd gesehen,

der so nach ner abmahnung schreit :)

jeder, der eine klammlosepage hat, kann dich dann abmahnen, mindestkosten 450 euro rum, das rentiert sich doch, ne?

also fang mal schon das sparen an.

peter
 
btt? was ist denn jetzt mit lose-invest, hat da jemand was neues? hab zwar auch keine immensen summen dort liegen, aber immerhin 56 mio... wollt ich schon ganz gerne wissen was damit passiert!

Mfg
 
@Lose-invest: LEUTE ihr kriegt NIX. Ihr könnte den anzeigen, und versuchen so zur Rechenschaft zu ziehen, aber freiwillig bekommt ihr NICHTS mehr.

@SunnyDreamer. Lasst doch den Kleinen in Ruhe. In Deutschland gibts ein Grundrecht darauf, dumm zu sein / zu bleiben. Er nimmt doch nur seine Grundrechte wahr...
 
@Lose-invest: LEUTE ihr kriegt NIX. Ihr könnte den anzeigen, und versuchen so zur Rechenschaft zu ziehen, aber freiwillig bekommt ihr NICHTS mehr.

@SunnyDreamer. Lasst doch den Kleinen in Ruhe. In Deutschland gibts ein Grundrecht darauf, dumm zu sein / zu bleiben. Er nimmt doch nur seine Grundrechte wahr...

Ja genau so ist es, meine Grundrechte :ugly:
 
Und die Adressen werden eh bald geändert, weil ich von einigen Usern darauf hingewiesen worden bin das es für mich sicherer ist, wenn Adressen von Volljährigen dort stehen. Also werdet ihr demnächste die Daten meiner Großeltern vorfinden, bei denen ich übernächste Woche auch eine Woche bin.

Ich hoffe deine Großeltern wissen von deinen Plänen und du ziehst sie nicht in irgendetwas rein.


Allerdings empfehle ich dir grundsätzlich einen Crashkurs im deutschen Recht, 1. weil es interessant ist und 2. damit deine Umwelt dich für "voll" nehmen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.