Lose-Invest.de was ist da los? Schulden-Forderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es gut, dass jetzt alle ihr Anteile so günstig loswerden wollen. Ich kauf mir glaubig noch ein paar da es sich lohnt8O

Wer nicht wagt der nicht gewinnt und solange ich weiß, dass Memo noch massig Anteile hat bin ich beruhigt.

Alle machen immer ne riesen Panik wenn mal einen Tag nen Problem ist:roll:
 
Ich finde es gut, dass jetzt alle ihr Anteile so günstig loswerden wollen. Ich kauf mir glaubig noch ein paar da es sich lohnt8O

Wer nicht wagt der nicht gewinnt und solange ich weiß, dass Memo noch massig Anteile hat bin ich beruhigt.

Alle machen immer ne riesen Panik wenn mal einen Tag nen Problem ist:roll:
Sind ja schon zwei!
und wie ich schon mal gesagt habe ist heute um 24 Uhr " Deadline "
Denn ab dann würde Memo seinen FAQ nicht mehr gerecht werden ;)
Also an die Spekulanten, die genug Lose haben.
Hier ist unter Umständen ein Mega Plus möglich. Und zwar in Milliardenhöhe ;)
 
Schade das ich mir heute so günstige KG Anteile gekauft habe sonst hätte ich die Lose auch noch ausgeben können. 50k pro Stück ist doch ein Schnäppchen.:mrgreen:
 
8O

Das wird ja immer lustiger hier, Sunny, was auch immer Du geraucht oder getrunken hast, nimm es lieber nie wieder, es scheint fürchterliche Folgen zu haben.

Vielleicht ist mal ein Mod so nett und schiebt diesen Thread dort hin, wo er hingehört, ins Eierforum am besten :mrgreen:

Jo, sry. Also gestern war ich wohl doch net mehr so ganz normal in meiner Birne. Hab wohl doch etwas ZU viel getrunken, Tut mir Leid :ugly::mrgreen:

Weißt was Sunny du ohnst ja bei Igelchen also in Schwandorf das ist gar net weit weg von mir und die Ecke ist schön um Urlaub zu amchen da ich eh nun 2 Wochen Urlaub habe werde ich mit goas mal reden ob wir euch mal besuchen kommen ;)

Igelchen konnte man auch nich telefonisch erreichen und wnn man dort anruft geht nie jemand hin und Handy auch net also für mich ist das alles Fake aber Ihr wisst was Ihr macht :evil:

Dann ruf sie weiter an. Also ich hab mir nun mal alle AGB's, etc. durchgelesen, ich bin NUR bei der Denic verpflichtet eine richtige Adresse anzugeben, also könnte ich jetzt auch hergehen und von meinen Großeltern die Adresse hernehmen. Aber um was es mir hier nur geht ist, warum ihr mich versucht zu erreichen.
1tens, ist es egal wer ich bin! Selbst wenn ich ein Schwerverbrecher bin hat es euch nichts zu interessieren so lange ich euch nicht, schlage, missbrauche oder betrüge!
2tens, wenn ich Igelchens Sohn währe, was wäre daran so schlimm? Ich verstehe da das Prinzip nicht, stempelt ihr dann Sohn und Mutter in eine Kiste? Da hab ja ich noch mehr Menschenkenntnis

Zordark, die Adresse könnte ja auch mal verdreht sein :ugly: Jeder x-beliebige Mensch könnte in der Adressangabe angegeben werden, was letztendlich nur entscheidend ist, ist die IP Adresse.

Und wer mir jetzt sagt das ich über Wlan surfe, das weis ich schon *fg*, ne mal im Ernst, ich verstehe ja das ihr sauer auf Igelchen seid, aber seid mir net böse wenn ich euch sag das meine Mum, meine Eltern und vor allem meine Freundin über euer vorgehen garnet begeistert sind.

Ihr spioniert hier nem 14 jährigen mit Post hinterher, vllt hab ich auch nur den Postboten bei dem letzten Brief bestochen, oder einfach mal die Edisonstraße 3 woanders sein lassen, es gibt so viele Möglichkeiten, und ich weis wo ich wohne, ich weis auch wo Igelchen wohnt, ich weis auch was sie zur Zeit für Probleme hat. Und das lustige ist, das ja schon der ein oder andere Klamm-User vor ihrer Tür gewessen sein muss was man so in der Nachbarschaft hört.

Habe ich euch betrogen oder war es Igelchen? Also hört auf mit der dummen, oh wir überprüfen gleich mal die Adressen Sache!

Wer jetzt darauf anspielt das ich keine Lose habe, fragt bitte Mone was in meinem Klamm-Tresor liegt, und dann könnt ihr sie auch noch gleich Fragen von welchen Transaktionen, ich hab mir jedes Los verdient, und nicht ergaunert wie manch anderer. Und dann hier unschuldig spielen :roll: jaja, das kenn ich nun langsam schon von Klamm :evil:
 
Dann ruf sie weiter an. Also ich hab mir nun mal alle AGB's, etc. durchgelesen, ich bin NUR bei der Denic verpflichtet eine richtige Adresse anzugeben, also könnte ich jetzt auch hergehen und von meinen Großeltern die Adresse hernehmen.

Sorry :LOL:, bitte WAS!? hast du gelesen? AGB's etc.? AGB's sagen dir gar nichts wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen.

TMG §6 schrieb:
Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige Teledienste mindestens folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:

1. den Namen und die Anschrift, unter der sie niedergelassen sind,[...]

Das Wort „geschäftsmäßig“ ist bitte nicht zu verwechseln mit „gewerbsmäßig“.

[...]Hab wohl doch etwas ZU viel getrunken[...]

Hast wohl noch net aufgehört, wa? :mrgreen:
 
Dann ruf sie weiter an. Also ich hab mir nun mal alle AGB's, etc. durchgelesen, ich bin NUR bei der Denic verpflichtet eine richtige Adresse anzugeben, also könnte ich jetzt auch hergehen und von meinen Großeltern die Adresse hernehmen. Aber um was es mir hier nur geht ist, warum ihr mich versucht zu erreichen.

Sunny,

Du bist verpflichtet Deinen echten Namen, Deine echte Adresse etcpp im Impressum anzugeben.

JEDER UserDeiner Seite hat das recht mit Dir in kontakt zu treten.

und jetzt hör endlich auf mit Deinen komischen windungen, erklärungen und Ausreden.

Sollten Deine Einträge im Impressum nicht stimmen ist das für MICH (also für mein Empfinden) ein starker Hinweis darauf das Du betrügen und/oder abzocken wolltest, warum sollte man sonst seine Identität verschleiern.

Ist die Adresse echt, dann ist doch alles in Butter.

Und... Postboten bestechen ist nicht wirklich Dein ernst oder*g*

was willst Du dem geben damit er seinen Job riskiert?


man man man... Du bist mir ein Traumtänzer.

naja, wir werden sehen wies weiter geht nicht war?
 
...............Ihr spioniert hier nem 14 jährigen mit Post hinterher, vllt hab ich auch nur den Postboten bei dem letzten Brief bestochen, oder einfach mal die Edisonstraße 3 woanders sein lassen, es gibt so viele Möglichkeiten, und .......

da du ja immer drauf rumreitest das du 14 bist wenn es unbequem wird.....wenn du dich in der Welt der Erwachsenen bewegst und auch so behandelt werden willst, dann benimm dich auch so und dreh nicht immer dein Mäntelchen in den Wind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.