Lose-Invest.de Info und Support

Naja, so langsam ist der Thread Anreiz für viele User es Memo gleich zu tun.Lg.

Vor allem, wenn hier offiziell schonmal eine Sperrung des Klammaccounts (wenigstens vorläufig-der betroffene User kann die Sachlage ja klären, wenn alles korrekt ist !!) ausgeschlossen wird. Das ist doch ein Freifahrtschein für alle Betrüger in der Klammwelt !! Immerhin wären mit einer Sperrung auch erstmal alle kriminellen Aktivitäten auf diversen externen Klammseiten blockiert (vor allem wird es wohl schwierig, die geklauten Lose irgendwo loszuwerden).
Insofern kann ich die (sinngemäße) Aussage "...was soll das bringen ?" überhaupt nicht nachvollziehen.
Was hindert mich also beispielsweise daran einfach eine Loseseite mit 5 exklusiven Slots zu starten und einfach die Losepasswörter zu loggen?
Nüscht. Ich bin sowieso nur bei den "Großen" der Klamm-Szene angemeldet,
da weiß ich woran ich bin und wer da wie, wo und wann mit meinen sorgsam gehorteten Losen hantiert.
Lg.
Und weil Du ja in keinem Fall gesperrt wirst, kann auch kein Mensch mal eben prüfen, ob Du bei KLamm gesperrt bist, um die Finger von Deinen Slots zu lassen.
Aber da ist der dumme User eben selbst schuld. Neulinge sollten sich erstmal durch alle Threads wühlen, um die Regeln zu lernen und bloss keine Warnung vor den bösen, aber natürlich NICHT gesperrten Usern zu verpassen !!

Strafe muss eben sein. ??? HALLOOO ???

Was muss man/frau denn so tun, um gesperrt zu werden ?

So eine Geschichte sollte eigentlich eine Herausforderung für Klamm sein, "Seine" virtuelle (und eben auch reale) Welt möglichst vor solchen Elementen zu schützen.

Das so ein User wie Memo nicht gesperrt wird (wie gesagt, wenigstens vorläufig) hat mich, gelinde gesagt, wirklich überrascht. Und ich Idiot wollte Klamm auch schon deshalb anschreiben. Da hätte ich mich ja richtig lächerlich gemacht (weil: und wenn schon, blöde User, selber Schuld, Sperrung ? Warum:roll: ?) !!

nichts... ABER

5 exclusive Slots kosten ab 25 Mrd Losen aufwärts.

Für was wirklich gutes mußt Du das doppelte einplanen.

Das riskiert man nicht um Passwörter zu loggen oder?

auf eine Billigseite trifft das Beispiel aber zu
Nie. 5 exklusive Slots kosten mich nicht wirklich viel.
Ich bin selbst Grafiker, und, na und, dann setze ich mich pro Slot eben 10-14 Std. hin - anschließend lasse ich mir von jemandem mit einer Universal-Slot-Lizenz den Slot bauen, das kostet nicht wirklich viel (für 200 Mio bekommt man relativ gute Umsetzungen).
Es zählt ja auch nur, dass ich eben 5 Vorzeigeslotmachines auf meiner Seite habe, wie die aussehen ist im Grunde genommen egal. Die Klamm-Gemeinde springt sowieso auf Wörter wie "exklusiv" oder "einzigartig".

Und selbst WENN ich wirklich 25 Mrd. in so ein Scheinprojekt investiere (was mir im Traum nicht einfallen würde, weil Alles um Lääängen günstiger hergeht), dann rechne doch mal: Addiere einfach mal die Gesamtguthaben vieler Klammuser (Tresor ausgenommen), selbst wenn es nur 100 sind.

Ich räume anonym die Klamm-Konten leer und hau ab.
Mein Account bei Klamm bzw. der ExportForce 2.0-Account wird nicht gesperrt (was ich auch teilweise nachvollziehen kann).
Jetzt kann ich mir aussuchen wie ich die Lose zu Geld mache,
Möglichkeiten gibt es ja viele.

Nach einem halben Jahr wiederhole ich das Spiel,
eventuelle Warnungen werden sowieso überhört und ich verdiene mir so immer etwas dazu.

Lg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will euch ja nicht beunruhigen aber er konnte inzwischen jedes Losepasswort von jedem haben der sich dort angemeldet hat. Ist ja nicht schwer so etwas von Anfang an zu loggen.:mrgreen:

Ich spreche mich aber auch für eine Sperrung von Memo aus und wenn er nicht reagiert so sind wenigstens eine Menge Lose aus dem Verkehr gezogen:ugly:

Nie. 5 exklusive Slots kosten mich nicht wirklich viel.
Ich bin selbst Grafiker, und, na und, dann setze ich mich pro Slot eben 10-14 Std. hin - anschließend lasse ich mir von jemandem mit einer Universal-Slot-Lizenz den Slot bauen, das kostet nicht wirklich viel (für 200 Mio bekommt man relativ gute Umsetzungen).
Es zählt ja auch nur, dass ich eben 5 Vorzeigeslotmachines auf meiner Seite habe, wie die aussehen ist im Grunde genommen egal. Die Klamm-Gemeinde springt sowieso auf Wörter wie "exklusiv" oder "einzigartig".
Klammuser (Tresor ausgenommen), selbst wenn es nur 100 sind.

na ich glaub da gehen unsere Meinungen was ein "Exclusivslot" ist etwas auseinander.

wie soll der Slot Exclusiv sein wenn ein Massenscript drunterliegt.

Das was Du beschreibst ist ne Billigseite ;)

Ähmm, zum Thema Losepasswörter loggen:
Memo bekommt mit Glück ein VMS-Addon eingebaut ^^
Also wenn, dann müsste er eine Schritt-für-Schritt-Anleitung gehabt haben, also ich glaube nicht, dass er das getan hat.
Der hat sich seine Lose anders besorgt.:evil:

War eh` mal Zeit, mein LosePW zu ändern (man weiss ja nie).
Danke, Memo, sonst hätte ich mir damit mal wieder zuviel Zeit gelassen :evil:

na ich glaub da gehen unsere Meinungen was ein "Exclusivslot" ist etwas auseinander.

wie soll der Slot Exclusiv sein wenn ein Massenscript drunterliegt.
Nein, nein.
Ich habe ja niemals behauptet ich würde irgendwo Exklusivslots in Auftrag geben lassen um eine Loseseite zu starten.
Stell dir vor, du möchtest Klammuser dazu bringen dich auf deiner Seite anzumelden (mir geht es hier beispielsweise nur um's Anmelden, also keine Lose o. Ä. investieren) - auf was werden die hellhörig? Auf "exklusive Slots".
Wie die in Wirklichkeit nach der Anmeldung sind, sei mal dahingestellt,
ich brauche kein HighEnd-BackEnd für eine Seite die sowieso nach einem Monat abtauchen soll. In meinem Beispiel möchte ich nur User dazu bringen sich bei mir anzumelden, mehr nicht - wie die die Seite anschließend finden ist mir latte.

Lg.

Da ich dauernd PN´s bekomme schreib ichs ma hier hin.

Die Bezahlung der Lose die ich bei Ihm gekauft habe ging über PayPal und über Mones Treuhandservice da ich bei so einer Menge und einem User mit so wenig Postings und Anmeldezeit skeptisch gegenüber war.

Nein, nein.
Ich habe ja niemals behauptet ich würde irgendwo Exklusivslots in Auftrag geben lassen um eine Loseseite zu starten.
Stell dir vor, du möchtest Klammuser dazu bringen dich auf deiner Seite anzumelden (mir geht es hier beispielsweise nur um's Anmelden, also keine Lose o. Ä. investieren) - auf was werden die hellhörig? Auf "exklusive Slots".
Wie die in Wirklichkeit nach der Anmeldung sind, sei mal dahingestellt,
ich brauche kein HighEnd-BackEnd für eine Seite die sowieso nach einem Monat abtauchen soll. In meinem Beispiel möchte ich nur User dazu bringen sich bei mir anzumelden, mehr nicht - wie die die Seite anschließend finden ist mir latte.

Lg.

und was glaubst Du wieviele Mrd Lose die User die sich anmelden so auf ihrem Klammaccount so lagern?

nicht im Klammtresor

nicht auf nem DepotEF

nicht auf irgend welchen Seiten?

ich denke soooo einfach ist es auch nicht die Konten leerzuräumen ;)

und was glaubst Du wieviele Mrd Lose die User die sich anmelden so auf ihrem Klammaccount so lagern
Es reicht - die Masse macht's.
Manche haben mehr, manche weniger - jedenfalls muss Seitenbetreiber X die Lose nicht erklicken oder kaufen.

Ich will ja nur darauf hinaus wie leicht man hier mit Scheinseiten abkassieren kann. Und Memo ist ja nun wirklich weg. Echt dreißt was der sich rausnimmt.

Ich will ja nur darauf hinaus wie leicht man hier mit Scheinseiten abkassieren kann. Und Memo ist ja nun wirklich weg. Echt dreißt was der sich rausnimmt.

abkassieren geht anders, da braucht man die Lose nicht"klauen" die User schmeißen die Dir freiwillig in den Rachen wenn Dus richtig machst...

sieht man immer wieder wies geht^^

20% Zinsen sind ne gute Basis fürs abzocken ;)

Na ganz toll.:roll:
Mit unseren Losen!
Wäre er gesperrt, könnte er das wenigstens nicht mehr machen und unsere Lose würden halt dahingammeln, aber so verdammt da bekomm ich das Kotzen
Das kommt davon man ein Admin hier alle büßen lassen will:mrgreen:

Einfach sperren und auf ne Reaktion per Mail warten, das ist doch nicht so schwer. Es würde sich schon alleine lohnen, da es so ein ein Anreiz für jeden ist so eine Seite zu machen