Lose-Invest.de Info und Support

wolltest du mehr oder genau soviel?

aber die seite ist ja eh schon pleite, zumindest wenn man das geschreibe hier anschaut :biggrin:

ich würd mal gern die NEGATIVEN fakten zusammen fassen:

2 tage divi zu spät, bzw. fällig

das wars schon, oder?

wolltest du mehr oder genau soviel?

aber die seite ist ja eh schon pleite, zumindest wenn man das geschreibe hier anschaut :biggrin:

ich würd mal gern die NEGATIVEN fakten zusammen fassen:

2 tage divi zu spät, bzw. fällig

das wars schon, oder?

Jop!
Man beachte die FAQ:
Wann werden Renditen ausgezahlt?
90% der erwirtschafteten Lose werden in unregelmäßigen Abständen, jedoch mindestens alle 3 Tage, an alle Anteilsinhaber ausgeschüttet. 10% der erwirtschafteten Lose gehen als Kapitalerhöhung in den Investmentpool um die Renditen dauerhaft zu steigern.

Mann merkt das du nicht lange bei klamm bist...

kennst wohl nicole wendt und gruby nicht...:p

was meint ihr wieviele seiten betreiber jetzt wieder kommen und sagen ich habe meine lose bei lose-invest.de versenkt...:mrgreen:
Ja, ich weiß. Aber ich habe das hier noch mal als kleinen Hoffnungsschimmer hineingesetzt.
Da hast du Recht, aber falls hier wirklich eine Seitenpleite bevorsteht, sind das ja immerhin über 30 MRD Lose, die die Gläubiger einfordern werden und darunter sind bestimmt auch einige Seitenbetreiber.

achso, am 14. war doch eine? also dann wäre heute wieder eine dran, ergo kein verzug?

Jop, von daher ist heut Deadline ;)

Das haben dafür ja wohl jetzt Shampoo und ZorDraK erledigt, mit dem Ergebnis, dass die Briefe (noch) nicht zurückkamen aber Memo deren Inhalt auch nicht kannte.

naja, ich hab auch ne Briefmake reingelegt fur denjenigen der den Brief ließt, wenns nicht Memo ist hab ich ne bitte um zurückschicken mit kleinem Vermerk reingeschrieben.

Der Brief sollte spätestens Montag ankommen

@Die-Fackel: Wenigstens deutlich weniger als befürchtet...
@Rest: Warum findet sich diese Adresse nur in keinem Telefonbuch etc.?:-?
Das ist glaub ich eher das Problem als verzögerte Divis, bloß dass es, solange Divis fließen, keinen interessiert...:(

@Die-Fackel: Wenigstens deutlich weniger als befürchtet...
@Rest: Warum findet sich diese Adresse nur in keinem Telefonbuch etc.?:-?
Das ist glaub ich eher das Problem als verzögerte Divis, bloß dass es, solange Divis fließen, keinen interessiert...:(

ob da aktuell oder überhauptschonmal divis fließen ist mir die ganze Zeit eigendlich recht schnuppe gewesen

ja, aber solange die seite läuft, interessiert es die meisten user leider nicht, was da sache ist. ich wette, dass weit über die hälfte der user beim crash das erste mal in diesen thread schaut...

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Web Server at Lose-invest.de

Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten:roll: ?

Fände ich ein bisschen unkreativ, ich tippe immernoch auf die Marsmenschen die Memo entführt haben und dabei gegen den Server gestoßen sind...

Das eine z. B. htaccess erstellt wurde und das der Server nicht so unterstützt, wie gewünscht.
Es hat Null, ich betone nochmal Null, mit der Datenbank zu tun.

Naja gut!
Fakt ist, dass jemand am Server "spielt". Und ich denke, dass Memo das wohl ist. Der Hoster macht das bestimmt nicht!

Edit:
weil Du diesmal selber betroffen bist?
Richtig :(
Jetzt habe ich mal einer Seite vertraut und dann das -.-