lose-imperium.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst scheinbar nicht lesen. Dein Account und der des Users gotfather wurden am gleichen Rechner eingeloggt. Verstanden? Stand schon ca. 2 dutzend mal hier im Thread :roll: . Ob das dein Rechner war oder ein völlig unbekannter, weiß ich nicht.

Ich glaube er will das einfach nicht verstehen.
Er denkt, wenn er weiter drauf rumreitet, dass er und sein Bruder die gleiche IP haben sollen (was ja nicht der Fall ist) kann er sich rausreden und alles auf seinen Bruder schieben.

Gleich kommt bestimmt wieder:
Kann nicht sein, du irrst Dich, schreib keinen Quatsch, mein böser Bruder usw... wie halt schon ein dutzend mal vorher *g*

Aber ich denke inzwischen hat jeder gemerkt, dass Andy0wnZu und Godfather ein und der selbe sind - und das nix mit dem Bruder zu tun hat - jeder der es merken WILL *g*

Du kannst scheinbar nicht lesen. Dein Account und der des Users gotfather wurden am gleichen Rechner eingeloggt. Verstanden? Stand schon ca. 2 dutzend mal hier im Thread :roll: . Ob das dein Rechner war oder ein völlig unbekannter, weiß ich nicht.

Und ehe du weiter die Klappe aufreißt, solltest du dich mal mit dem Prinzip der dynamischen IPs vertraut machen. 99% alle User haben solche dynamischen IPs.

Richtig. Du Admin - du Verantwortung. Ich hoffe, dass du das auf der Ebene mal verstehst, wenn schon aufwendigere Texte nicht verstanden werden.

Siehe 1. Absatz. Ich sehe dir nach, dass du nicht lesen und/oder nicht verstehen kannst. Aber zu behaupten, ich würde lügen, das würde ich an deiner Stelle nicht machen. Überleg es dir wirklich gut.

Dein Co-Admin und der Account gotfather haben exakt die gleichen Klamm- und Losepassworte. Etwas anderes habe ich nie gesagt. Ach ja, das mit dem Lesen und Verstehen ...

Absoluter Blödsinn,der Account Godfather oder sonst wer kann nicht das gleiche Passwort wie ich haben das geht nicht!

Warum sollte ich so dagegen sprechen obwohl du es ja "sehen" kannst?!

Mein Login PW ist ein anderes als wie das von Godfather ich kenne das PW von meinem Bruder von dem anderen account weiß ich es nicht,jedenfalls ist dieser User nicht mein bruder und auch nicht ich..
Es ist ein Kollege von meinem Bruder die sich nur am gleichen Pc eingeloggt haben mehr ist das gar nicht..
Ich kenne mich sehr wohl in bezug IP's und Allgemein Computer aus da kannst du mir so schnell nichts vor machen nur weil du glaubst Administratorin zu sein.

Zum letzten mal : Ich hab damit nichts zutun und ich habe nichts verbotenes getan!
Ich kann nicht 24std rund um die Uhr sehn was mein Bruder gerade tut da er nicht in meiner nähe ist am rechner..
Zumal es eh eine 3. Person war wo du nun jemand zu unrecht sogar gesperrt hast nur weil dort mal die gleiche IP stand,es sind aber 2 verscheidene und getrennte Account pro Haushalt!
Du kennst ja anscheind die Regeln sehr gut dann müsstest du das auch wissen oder?
Aber es bringt Anscheinend nichts,denn der Administrator von Klamm hat natürlich recht und übersteigt natürlich Meine Meinung und meine Ansicht!
Darauß schließt sich das ich der übeltäter bin..Danke auch.

Hmm... gestern wusste er von gar nichts, heute kennt er das PW von seinem Bruder und weiss das es ein Kollege von seinem Bruder gewesen ist, die sich auf ein und demselben Rechner eingeloggt haben...

Das wird immer spannender hier...

Lass mich mal raten, Du kannst gar nichts dafür und bestimmt hat die CIA ihre Finger mit im Spiel um Dir was anzhängen. Lol, aber red nur weiter, du verrätst Dich immer mehr... rofl...

Hmm... gestern wusste er von gar nichts, heute kennt er das PW von seinem Bruder und weiss das es ein Kollege von seinem Bruder gewesen ist, die sich auf ein und demselben Rechner eingeloggt haben...

Das wird immer spannender hier...

Lass mich mal raten, Du kannst gar nichts dafür und bestimmt hat die CIA ihre Finger mit im Spiel um Dir was anzhängen. Lol, aber red nur weiter, du verrätst Dich immer mehr... rofl...

Lese mal besser was ich geschrieben habe,
ich hab mich mit mein Bruder in verbindung gesetzt..
Ihr könnt mir ruhig soviel vorwerfen wie ihr wollt,ich frage mich warum ihr euch nicht einfach auf meiner noch seite löschen lasst?

Ich werde wie gesagt Klamm verlassen,ich führe nur mein Amt noch zu ende.

Ihr könnt mir ruhig soviel vorwerfen wie ihr wollt,ich frage mich warum ihr euch nicht einfach auf meiner noch seite löschen lasst?

Ich werde wie gesagt Klamm verlassen,ich führe nur mein Amt noch zu ende.

Gib doch einfach zu, dass Du Mist gemacht hast, das würde Deine Lange erheblich verbessern! Glaub mir....

Ich gebs auf :doh:
Dein Co-Admin und der Account gotfather haben exakt die gleichen Klamm- und Losepassworte.
Also:

1.: Co-Admin
2.: gotfather

Und was liest du da raus?

Absoluter Blödsinn,der Account Godfather oder sonst wer kann nicht das gleiche Passwort wie ich haben das geht nicht!
Wo steht da was von dir?

Ehe du eine Loseseite betreibst, solltest du erstmal lesen lernen. Das ist ein ernst gemeinter Ratschlag.

Und raus hier, das ist ja nicht zum Aushalten :roll: .............

Wenn jemand lesen lernen sollte dann wohl eher du..
Godfather ist nicht Co-Admin :-?
Richtig, aber der führt bei eurer Rally, nicht wahr? Er macht massenhaft APs, ohne wirklich was einzuzahlen.

Richtig, Godfather ist nicht Co-Admin, aber die beiden Accounts gehören irgendwie zusammen. Genau das wollte ich ausdrücken.

Richtig, aber der führt bei eurer Rally, nicht wahr? Er macht massenhaft APs, ohne wirklich was einzuzahlen.

Richtig, Godfather ist nicht Co-Admin, aber die beiden Accounts gehören irgendwie zusammen. Genau das wollte ich ausdrücken.

Du wiedersprichst dich jetzt selbst Mone,
Das diese beiden Accounts in einer weise zusammen gehören ist nur halb richtig denn wie oben beschrieben ist es ein kollege von meinem Bruder der ihm ein account erstellt hat und die sich auch mal am gleichen pc eingeloggt haben..was ist daran so schwer zu verstehen das hat aber nichts mit mir zutun.
Und führerender der Rally war Godfather nicht nur in einer kleineren Rally..

Und zum Thema nicht viel einzahlen viele Ap's
Godfather = 100Mio Bonuslose +das eingezahlte hat er am Veggy Slot einen Jackpot gewonnen in höhe von 1,5 MRD das dürfte wohl alles erklären woher die AP's kommen weil zu dem Zeitpunkt als ich angesprochen hatte das er fällt nur wenige gespielt haben..später niemand und er als einziger dran war.

Das heißt dann Automatisch das ich der Besitzer von allen 3 Accounts bin oder nachhelfe bei irgendwas?
Tzzz..lächerlich mir sowas vorzuwerfen

Was soll ich Bitte schön zugeben?
Etwas womit ich gar nichts zutun habe?
Es sind immer die selben die hier zusammen halten..
Mich wundert hier gar nichts mehr..

Oh man Andy....
Doch du hast damit alles zu tun, keiner sonst... das wissen inzwischen alle ausser dir - und du willst das eben nicht verstehen - klar.

Ich gebs auch auf, mone :roll:

Oh man Andy....
Doch du hast damit alles zu tun, keiner sonst... das wissen inzwischen alle ausser dir - und du willst das eben nicht verstehen - klar.

Ich gebs auch auf, mone :roll:

Ja klar,
du musst es ja wissen Apollo dir kann man Anscheind nie etwas recht machen deshalb immer auf die Admins rumhacken was??

Diese beiden Accounts sind unabhängig von meinen gelaufen..

Und zum Thema nicht viel einzahlen viele Ap's
Godfather = 100Mio Bonuslose +das eingezahlte hat er am Veggy Slot einen Jackpot gewonnen in höhe von 1,5 MRD

Ich fasse mal zusammen: es gibt dich (Admin), deinen Bruder (Co-Admin) und einen Kollegen deines Bruders.

Der "Kollege" bekommt 100 Mio Bonuslose gutgeschrieben und gewinnt damit einen 1.5 Mrd-Jackpot. Dieser "Kollege" hat also quasi erst 100 und dann 1500 Mio geschenkt bekommen.

Geile Seite und so fair zu den anderen Usern :sick:

Ich fasse mal zusammen: es gibt dich (Admin), deinen Bruder (Co-Admin) und einen Kollegen deines Bruders.

Der "Kollege" bekommt 100 Mio Bonuslose gutgeschrieben und gewinnt damit einen 1.5 Mrd-Jackpot. Dieser "Kollege" hat also quasi erst 100 und dann 1500 Mio geschenkt bekommen.

Geile Seite und so fair zu den anderen Usern :sick:

Ähm nein er hat dafür gezahlt,niemand hat etwas geschenkt bekommen,
und wenn ich Bonuslose verschenke ist das immer noch meine Sache ich habe hier im Forum auch 2,5MRD verschenkt darf ich das auch nicht??

Den Jackpot hat er so gewonnen und nicht geschenkt bekommen,
du weißt genau das ich recht habe mit dem was ich schreibe mit den ganzen daten pws und IP's.

Ja klar,
du musst es ja wissen Apollo dir kann man Anscheind nie etwas recht machen deshalb immer auf die Admins rumhacken was??

Wenn man mich bescheißt, nein, dann macht man es mir nicht recht.
Und Du hast mich vor einer Woche schon beschissen auf der Seite, und Du weißt das - klar offiziell waren es Buchungsfehler - sicher ;)

Fragen wir mal Jannemann, dem fehlten doch ominöser Weise auch paar Lose letzte Woche... ich weiß - Bugs!

Also Andy, fahr mal runter. Du sagst du willst weg von klamm - meld dich doch einfach ab, deine Seite kannste auch ohne Klamm Account weiter führen. Aber dann müssen wir uns deine Lügen hier nicht mehr anhören - denn dein Abstreiten nimmt dir eh keiner mehr ab ;)

Wenn man mich bescheißt, nein, dann macht man es mir nicht recht.
Und Du hast mich vor einer Woche schon beschissen auf der Seite, und Du weißt das - klar offiziell waren es Buchungsfehler - sicher ;)

Fragen wir mal Jannemann, dem fehlten doch ominöser Weise auch paar Lose letzte Woche... ich weiß - Bugs!

Also Andy, fahr mal runter. Du sagst du willst weg von klamm - meld dich doch einfach ab, deine Seite kannste auch ohne Klamm Account weiter führen. Aber dann müssen wir uns deine Lügen hier nicht mehr anhören - denn dein Abstreiten nimmt dir eh keiner mehr ab ;)

HAHA,du bist echt witzig weißt du das ich lach mich gleich tot,
ich habe dir schon gesagt das beim umschreiben beim vms1 der refverdienst von vorher dann weg ist und auf 0 steht das scheinst du wohl nicht zu verstehen,das wusste ich vorher selbst nicht!
Dann verzieh dich von meiner Seite wenns dir nicht passt..
Es sind keine lügen nur wahrheiten sonst würd ich hier gar nicht mehr soviel schreiben..

ich habe dir schon gesagt das beim umschreiben beim vms1 der refverdienst von vorher dann weg ist und auf 0 steht das scheinst du wohl nicht zu ..

@Apollo: da hat andy recht wir haben das prob gemeinsamm gefunden.

eigentlich wollte ich mich hier net einmischen aber da muss ich andy recht geben.

Ich hoffe ich werde net glei wieder zu gepopelt und wenn bitte mit namen ;)

@Apollo: da hat andy recht wir haben das prob gemeinsamm gefunden.

eigentlich wollte ich mich hier net einmischen aber da muss ich andy recht geben.

Ich hoffe ich werde net glei wieder zu gepopelt und wenn bitte mit namen ;)

Ist es normal, dass wenn am Sonntag Abend als offener Verdienst da 177 Mio stehen und am nächsten Tag dann (Es war in ebene 2 - also kein Refback) dann nur 12 Mio auf dem Konto sind?

Ist es normal, dass Janemann das gleiche in Ebene 3 hatte?

Ist es normal, dass dann zufällig alle Buchungen ganz WEG sind?

Ist es normal, dass der Webbi die Refebenen dann halbiert, um mir vorzurechnen, dass es nicht 177 Mio gewesen sein können.

Dass der Refverdienst beim Umschreiben weg ist - klar.
Aber es wurde niemand umgeschrieben, es geschah durch Geisterhand über nacht! Lini (sie war es mit den 177 mio offenem verdienst) war von Anfang an da mein Ref in ebene 2 - sie hat sich nie umschreiben lassen!

Ist es normal, dass wenn am Sonntag Abend als offener Verdienst da 177 Mio stehen und am nächsten Tag dann (Es war in ebene 2 - also kein Refback) dann nur 12 Mio auf dem Konto sind?

Ist es normal, dass Janemann das gleiche in Ebene 3 hatte?

Ist es normal, dass dann zufällig alle Buchungen ganz WEG sind?

Ist es normal, dass der Webbi die Refebenen dann halbiert, um mir vorzurechnen, dass es nicht 177 Mio gewesen sein können.

Dass der Refverdienst beim Umschreiben weg ist - klar.
Aber es wurde niemand umgeschrieben, es geschah durch Geisterhand über nacht! Lini (sie war es mit den 177 mio offenem verdienst) war von Anfang an da mein Ref in ebene 2 - sie hat sich nie umschreiben lassen!

Was hat das mit lini zutun?
Ihr habt euch umschreiben lassen,ihr bekommt den Refverdienst von lini der dann natürlich auf 0 steht wenn umgeschrieben wird!
Von Geisterhand ist gar nichts passiert..
Die Buchungen habe ich wie auch geschrieben gelöscht am Morgen da man kaum noch etwas öffnen konnte weil einfach Buchungen ohne Ende drin standen und die mal weg mussten das hat aber nichts mit dem Refverdienst bei euch zutun ihr seit nicht die einzigen den das dann beim umschreiben wohl passiert ist,ich habe euch jawohl alles so dann ausgezahlt oder so nett war ich doch? Oder willst du jetzt auch noch behaupten das ich es nicht getan habe? Würde mich nicht wundern..

huhu, ähm im 1. Post steht ja, dass man sich mal so ganz unverbindlich anmelden kann, das habe ich gerade getan xD
Username: Melllsine
ID: 284317

Status
Für weitere Antworten geschlossen.