lose-imperium.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hat mir viel Spaß gemacht euch zu zu hören aber so langsam muss ich gehen. Wünsch euch allen noch nen schönen Sonntag und eine gute Nacht.

Am Ende wird immer alles Gut. ;)

admin du bist in 2 min (und zum wiederholten male -.- ich habe ne uhr und nicht nur ich!! ) von 6, ? mios auf 9mios .... und das mit nem einsatz von 1mio , ich hätte mit einsatz 500k 1,5mio aps machen müssen in gleicher zeit ... das war aber nicht der fall .... und da als der jp gefallen ist ... die spiele alle geladen haben ... sagt mir das das der jp jemandem zugeschoben wurde und zwar rein zufällig auch dir wie der erste platz ... ich sage doch ... der zweite platz ... 150mio auszahlen pls und sogar damit machste noch gewinn

admin du bist in 2 min (und zum wiederholten male -.- ich habe ne uhr und nicht nur ich!! ) von 6, ? mios auf 9mios .... und das mit nem einsatz von 1mio , ich hätte mit einsatz 500k 1,5mio aps machen müssen in gleicher zeit ... das war aber nicht der fall .... und da als der jp gefallen ist ... die spiele alle geladen haben ... sagt mir das das der jp jemandem zugeschoben wurde und zwar rein zufällig auch dir wie der erste platz ... ich sage doch ... der zweite platz ... 150mio auszahlen pls und sogar damit machste noch gewinn

Unterlass dies Unterstellung ich bins nicht und ich war es nicht..
Wie oft muss ich das noch sagen..

das is nich er soll dir deine kompletten einzahlungen zurück buchen nach soner bescheisser nummer

Unterlass dies Unterstellung ich bins nicht und ich war es nicht..
Wie oft muss ich das noch sagen..

die tatsachen sagen was anders
und wie gesagt deine agb´s schützen kein betrugs fall

also würd ich ihr die lose zahlen sonts sag ich ihr wie se dich zum zahlen zwingen kann per gerichtlichen beschluss xP

also lügen alle auch telefongesellschaften ...??? denn wie kommt es das der erste platz die gleiche id hat?
moah machs nicht spannend rück die lose raus und schon ist etwas weniger stress - du machst dir mit deinen lügen, deinen ausreden nur noch mehr stress und noch weniger user

also lügen alle auch telefongesellschaften ...??? denn wie kommt es das der erste platz die gleiche id hat?
moah machs nicht spannend rück die lose raus und schon ist etwas weniger stress - du machst dir mit deinen lügen, deinen ausreden nur noch mehr stress und noch weniger user

Die kann nicht die selbe haben wie die von User 273537 das geht nicht!!

Ich habe gerade mit meinem Bruder telefoniert,wenn 3 Straßen weiter die selbe IP hat wie ich bei einer freundin von ihm wofür gibts dann noch IPs??
Wenn alle im Umkreis dann die selbe haben?

Mein Bruder war bei mir am rechner noch NIEMALS on gewesen noch nichtmal 1 mal!

Es ist also absolut ausgeschlossen das es die selbe IP ist wie von mir!!

Auch wenns jetzt rote Popel hagelt weil es leute gibt die scheinbar mehrere Accounts haben...

@Andy, PCs lügen nicht. Und mit der Diskussion tust Du Dir und Deiner Seite auch nicht gut. Lösche das Feuer, gib der Luna ihre Lose wieder (200Mio sind kein Pappenstiel) und im Nachgang erklärst Du Mone, wie das nun genau mit den Accounts ist.

Alles andere Schadet Dir nur...!

Auch wenns jetzt rote Popel hagelt weil es leute gibt die scheinbar mehrere Accounts haben...

@Andy, PCs lügen nicht. Und mit der Diskussion tust Du Dir und Deiner Seite auch nicht gut. Lösche das Feuer, gib der Luna ihre Lose wieder (200Mio sind kein Pappenstiel) und im Nachgang erklärst Du Mone, wie das nun genau mit den Accounts ist.

Alles andere Schadet Dir nur...!

Luna kann ihre lose gern haben,ich weiß auch das kein Pc lügt es aber nicht möglich ist das ich die selbe ip haben soll..es kommt vor das jemand die selbe ip zugeteilt bekomm das ist möglich,aber ich kann sagen das es eigendlich nicht sein kann..meine IP von meinem rechner aus ist es jedenfalls nicht!

Luna kann ihre lose gern haben,ich weiß auch das kein Pc lügt es aber nicht möglich ist das ich die selbe ip haben soll..es kommt vor das jemand die selbe ip zugeteilt bekomm das ist möglich,aber ich kann sagen das es eigendlich nicht sein kann..meine IP von meinem rechner aus ist es jedenfalls nicht!

ja kann sein

aber nicht zur gleichen zeit !!!!!!!!!!!!!!
und ich denk ma mone hat die feste ip deines rechners geprüft nich die deinen providers !

Die kann nicht die selbe haben wie die von User 273537 das geht nicht!!

Ich habe gerade mit meinem Bruder telefoniert,wenn 3 Straßen weiter die selbe IP hat wie ich bei einer freundin von ihm wofür gibts dann noch IPs??
Wenn alle im Umkreis dann die selbe haben?

Mein Bruder war bei mir am rechner noch NIEMALS on gewesen noch nichtmal 1 mal!

Es ist also absolut ausgeschlossen das es die selbe IP ist wie von mir!!

Es dreht sich ja auch nicht um die selbe IP wie dein Bruder sondern wie du und euer Glückspilz der mit fast nix Big gewonnen hat

wegen Ip die bekommt jeder anschluss von seinem Betreiber also sprich Telekom,Arcor einzeln zugewiessen und sind meist 3 stück es sei den du hast ne Standleitung aber die IP´s die dir dein Provider zuteilt bekommt sonst niemand anderes egal wo er sitzt

naja das nenne ich mal ne aussage ... danke

ABER DANKE FÜRS ZUSAMMENHALTEN HIER ...... IST JA WIE BEI DEN GURKIS HIER ... KNUTSCHAAAAAAA

Admin , ehrlich ich denke nicht das mone irgend etwas davon hat dir böses zu unterstellen wenn es nicht der fall ist !

Ok, das erste wäre dann ja schonmal geklärt, Luna bekommt ihr Lose wieder. :D
Zu den IP adressen, es kann nur vorkommen, wenn Du in einem Netzwerk mit jemanden bist, oder über Proxyserver online bist. Zwei getrennte Router, zwei verschiedene IP-Adressen. Wenn Du aber sagst das dein Bruder nicht im selben Haus wohnt bleibt leider nur die Möglichkeit, das DU zwei Accounts hast.

und wann zahlst du ihr ihre kompletten einzahlungen aus ?

Da du ja nie etwas von etwas wissen willst und behauptest es ist alles garnicht so wie die User es sagen,
da hab ich doch mal in meinem Gurkenbüro gekramt...
Das nennt man wohl bei uns Erpressung, oder liege ich da falsch?

Hallo,

Ich habe einige beschwerden erhalten,
und habs mal nachgesehn..du kassierst die ganzen refverdienste ein und zahlst alles aus!

Ich bitte dich umgehend mit allen usern in verbindung zu setzten und ihnen die lose entschädigst,xxxxxx bekommt von dir ca 70Mio..das kannste doch nicht machen den refback auf 0 stellen! Ich hoffe du klärst das schnell sonst muss ich leider alles refs die du den refback vorenthälst freigeben!
Bin enttäuscht..das ist mir sofort aufgefallen da du große mengen auszahlst und beim refback gerade mal 5 User was bekommen..am besten du zahlst es ein und ich verteil es an die user so wie denen das zusteht.

Gruß Andy

Bei 0% wenn er freigegeben dann möchte muss ich das leider tun,deshalb rate ich dir das entweder bei allen umzustellen oder ich muss die refs freigeben.
Da ich von einigen weiß das sie eigendlich refback bekommen,und bei XXXXX ist es wohl verständlich er zockt auch sehr viel..
]Also falls der Refback bei den leuten nicht steht bis heute abend so wie es bei einigen abgemacht war,bin ich gezwungen die refs freizugeben die Kein refback bekommen und die sich bei mir beschweren!

Soll ich noch mehr von dir hier zitieren, wie Du mit Usern umgehst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.