lose-imperium.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt werd ich langsam sauer, so schwer ist das doch gar nicht :roll: .

Du: 272898
dein Bruder: 291067 (lt. Impressum)
User der Seite, der so massig Umsatz fast ohne Einzahlung hat: 273537

Dieser User und du wurden am gleichen Rechner eingeloggt. Dieser User und dein Bruder haben fast die gleichen Emails. Und exakt die gleichen PWs. Der Bezug zu deiner Email ist auch nicht weit.

na danke

beschiss

Jetzt werd ich langsam sauer, so schwer ist das doch gar nicht :roll: .

dein Bruder: 291067 (lt. Impressum)

Dieser User und du wurden am gleichen Rechner eingeloggt. Dieser User und dein Bruder haben fast die gleichen Emails. Und exakt die gleichen PWs. Der Bezug zu deiner Email ist auch nicht weit.

Liebe Mone wie kann es sein das mein Bruder die selbe IP hat wie ich wenn er nichtmal bei mir in der nähe wohnt???
Das kann ja gar nicht sein..

Erkläre mir das mal bitte

Liebe Mone wie kann es sein das mein Bruder die selbe IP hat wie ich wenn er nichtmal bei mir in der nähe wohnt???

nich du und dein bruder man

du und der user
und der user hat das gleiche pw wie dein bruder

der co admin is -.-

du bist doch stulle ey

admin du gehst unter asuzahlungen und gibst meine id ein ... 200 mio und drückst enter ... wäre mal nen fortschritt

ich will gerne meine eingezahlten mios zurück ... ausgezahlt habe ich nicht ... du kannst unter einzahlungen/auszahlungen nachsehen ... du hast betrogen ist wohl nicht rechtens ... also pls meine lose oder den mir zustehenden rallygewinn (trotzdem ich damit noch dicke im minus wäre) - siehe jetzt zweiter platz da ich aufgehört habe durch den beschiess weiter zu zoken

Mensch!!

(Zusatz: Godfather)

Ihr beide hattet die gleiche IP!

Also hast DU sehr wohl was damit zu tun, wie doof kann man sich nur stellen??

admin du gehst unter asuzahlungen und gibst meine id ein ... 200 mio und drückst enter ... wäre mal nen fortschritt

ich will gerne meine eingezahlten mios zurück ... ausgezahlt habe ich nicht ... du kannst unter einzahlungen/auszahlungen nachsehen ... du hast betrogen ist wohl nicht rechtens ... also pls meine lose oder den mir zustehenden rallygewinn (trotzdem ich damit noch dicke im minus wäre) - siehe jetzt zweiter platz da ich aufgehört habe durch den beschiess weiter zu zoken

Sagmal,du hast an den rallys teilgenommen und hattest die chance auf einen jackpot ect. und verlangst die komplette summe?
Sonst gehts dir gut?

Mensch!!

(Zusatz: Godfather)

Ihr beide hattet die gleiche IP!

Also hast DU sehr wohl was damit zu tun, wie doof kann man sich nur stellen??

Nein das ist nicht möglich er kann gar nicht die selbe IP haben wie ich das geht nicht!! Weil er gar nicht bei mir zu hause ist okay..

Nein sicherlich nicht..hab auch nicht mehr brüder..
Also ich habe zufällig mit beiden Brüdern an einem Tag zur gleichen Minute telefoniert.Komisch........

Sagmal,du hast an den rallys teilgenommen und hattest die chance auf einen jackpot ect. und verlangst die komplette summe?
Sonst gehts dir gut?
Klar gehts ihr gut, wenn du endlich zur Tat schreitest und sie entschädigts kann ja wohl nicht angehen User sooooooooooooooo zu behandeln um nicht in der Fäkalsprache zu enden hier.

admin ... als der jp viel ging nichts ausser das geladen hat ... du bescheisst , ich hätte den zweiten platz wenn du nicht mit zweit account in mehreren fenstern gespielt hättest - darum rechtmässiger zweiter platz

Nein das ist nicht möglich er kann gar nicht die selbe IP haben wie ich das geht nicht!! Weil er gar nicht bei mir zu hause ist okay..

Andy... nicht DU und DEIN BRUDER habt die gleiche IP!

Sondern: zum mitschreiben:

DU

und

Der User der bei der Rally führt (Godfather)

Ihr beide habt die gleiche IP !!

Du webbi
Er Zocker

= gleiche IP

Verstehste??

Du zockst unter anderem Namen auf Deiner Seite um selber die Rally zu gewinnen!

@Andy0wnZu

Luna hatte eine Chance die Rally zu gewinnen?

Huhu haben wir da was nicht verstanden?

oha da war doch was mit betrug?

gruss kivi

Andy... nicht DU und DEIN BRUDER habt die gleiche IP!

Sondern: zum mitschreiben:

DU

und

Der User der bei der Rally führt (Godfather)

Ihr beide habt die gleiche IP !!

Du webbi
Er Zocker

= gleiche IP

Verstehste??

Du zockst unter anderem Namen auf Deiner Seite um selber die Rally zu gewinnen!

Das kann ja nicht sein,
weil ich keinen 2. account habe und es nicht möglich ist das der acc meine ip hat das geht nicht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.