lose-imperium.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm, das sind alle Buchungen des Users 273537 der letzten 60 Tage auf dem EF der Seite.

Code:
09.09.07 20:38:31 + 40.000.000 ID 273537 Einzahlung
01.08.07 16:03:44 + 6.000.000 ID 273537 Einzahlung

Andy0wnzu, hattest du erwähnt, dass du diesen User kennst? Jedenfalls wurden sein und dein Account mal am gleichen Rechner eingeloggt.

Öhm, das sind alle Buchungen des Users 273537 der letzten 60 Tage auf dem EF der Seite.

Code:
Andy0wnzu, hattest du erwähnt, dass du diesen User kennst? Jedenfalls wurden sein und dein Account mal am gleichen Rechner eingeloggt.

tja ^^

danke mone!

Andy... hättest Dir unser Gespäch mal zu herzen nehmen sollen. :roll: :evil:

admin.. bist du nun bereit dies zu prüfen oder prüfen zu lassen ???

denn das war eindeutig beschiess .. nicht von dir sondern von dem der auf mehrere fenster spielt .. aber in dem mom wo du dies deckst , bist du genauso schuldig ... und weisste du meintest vorhin irgendwie: weil ihr gurkis ...

mal so anmerken will: wir bescheissen uns NIE gegeseitig und auch wenn mal nicht einer meinung ist und wir sind auch stolze gurken und waren trotzdem auf deiner seite angemeldet, hat damit also nichts zu tun

PS:Warum gibts eig keine jp auflistung ? ist es nicht so das wenn man so eine hat und dann nen jp fällt jeder jp drin steht es sei denn der jp wurde einer id zu gespielt ?

Code:

Hallo Mone,
das ist ganz einfach zu erklären,der User hat intern auf der Seite Bonuslose erhalten und hatte ein großen Jackpot gewonnen von über 1,5MRD wo ist denn das Problem??
Der User braucht keine Lose einzahlen wenn schon genug vorhanden ist oder sehe ich das falsch?

apollo ich habs gemerkt =( moaaaah ich will meine lose zurück *heulö* ne ich bestehe darauf mindestens den zweiten platz zu haben .... aber admin ... ich denke der hat nen 1,5mrd jp gewonnen ??? da hatte ich ja mehr auf meinem account als er lol

also admin dich pls disqulifizieren .... sofort plsssssssssss

bleibt immernoch das einloggen am gleihen pc

und ich kenn ja keinen der nur eie bewertung hat und dann zufällig noch von dir

admin ... wäre es möglich ... alles rückgaengig zu machen ? du zahlst mir meine eingezahlten lose wieder aus und verbuchst deine bonuslose ...

denn in den faq und agbs steht nicht drin das du auch mit zokst mit zweitem account um nicht so grosse rally gewinne abzugeben ... dein betrug hat mich über 200mios gekostet, also welche möglichkeit haben wir zwei hüpschen ?

Die IPs sind gleich. 29.07. zwischen 14 und 15 Uhr.

Andy0wnZu, lass mich raten: der pöse, pöse Co-Admin hat dich besch*ssen und du weißt gar nichts davon? Armer Junge *tröst*.

Das ist aber nicht meine IP??
Das ist nicht möglich ich weiß davon nichts ich möchte beweise..
Woher soll ich das bitte schön wissen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.