lose-imperium.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja 282714 und 276107 beides meine ref´s

und 276107 sollte mein ref bleiben und dafür der ref 282714 auf den ref 276107 umgeschrieben werden ^^

ne ^^

in meiner erste eben soll 276107 auftauchen

in meiner 2ten ebene 282714 mit dem werber 276107
und in meiner 3ten ebene der ref von 282714

jetz is richtig aber dafür is der ref-verdienst der user weg =(

Ja das hab ich gestern schon bemerkt bei jemand anderes das beim umschreiben die Refverdienste weg sind,das ist sehr blöde!
Deshalb bestimmt auch das letzte mal das Problem bei dieser anderen Downline,jeder hat jeden Schuld gegeben und es war mit sicherheit das umschreiben schuld :(

Daszu müsste ich jetzt von jeden den Refverdienst wissen,was man jetzt nicht mehr sehn kann :-?
Das passiert nur einmalig beim umschreiben!

Ja das hab ich gestern schon bemerkt bei jemand anderes das beim umschreiben die Refverdienste weg sind,das ist sehr blöde!
Deshalb bestimmt auch das letzte mal das Problem bei dieser anderen Downline,jeder hat jeden Schuld gegeben und es war mit sicherheit das umschreiben schuld :(

Daszu müsste ich jetzt von jeden den Refverdienst wissen,was man jetzt nicht mehr sehn kann :-?
Das passiert nur einmalig beim umschreiben!

naja ok is ja nich so wild war ja nur knapp ne mio als von daher egal ^^

aber kannst du den beiden vlt noch di 5 mio bl gutschreiben ( anmeldeaktion / oder is schon u spät ? )

und thx für deine mühe ^^

Öhm, mal eine Frage, ist es wirklich eine 4.441.000.000 Milliarden Lose Rally?
Das wären ja ausgeschrieben, 4.441.000.000.000.000.000 Lose 8O .

Sorry, für die Klugschei*erei, aber sowas kann schnell verwechselt werden und auch ernst genommen werden.

EDIT:
Mist, zu spät^^

naja ok is ja nich so wild war ja nur knapp ne mio als von daher egal ^^

aber kannst du den beiden vlt noch di 5 mio bl gutschreiben ( anmeldeaktion / oder is schon u spät ? )

und thx für deine mühe ^^

Hehe gut hauptsache es hat nun geklappt^^
Als entschädigung weil der Refverdienst weg ist natürlich,
du bekommst von mir auch dann 5Mio zum zocken :p

Bitte sehr soll ja auch alles seine richtigkeit haben :)

Gruß Andy

4.441.000.000 Milliarden = 4.441.000.000.000.000.000 Lose ?!?

Öhm, mal eine Frage, ist es wirklich eine 4.441.000.000 Milliarden Lose Rally?
Das wären ja ausgeschrieben, 4.441.000.000.000.000.000 Lose 8O .

Sorry, für die Klugschei*erei, aber sowas kann schnell verwechselt werden und auch ernst genommen werden.

EDIT:
Mist, zu spät^^

Für mich sind es 4,4 MRD :-?
Die Zahl ausgesprochen mit Milliarden,oder verwechsel ich was?

Für mich sind es 4,4 MRD :-?
Die Zahl ausgesprochen mit Milliarden,oder verwechsel ich was?

Die Zahl 4.441.000.000 wird mit Milliarden ausgesprochen, aber 4.441.000.000 Milliarden sind, wie bereits geschrieben, 4.441.000.000.000.000.000 ;)
Also schreibe Lieber 4,441 Mrd. oder 4.441.000.000 . Dann weiß jeder was du meinst und kommt nicht an, warum die Gewinne so "klein" ausfallen.

Die Zahl 4.441.000.000 wird mit Milliarden ausgesprochen, aber 4.441.000.000 Milliarden sind, wie bereits geschrieben, 4.441.000.000.000.000.000 ;)
Also schreibe Lieber 4,441 Mrd. oder 4.441.000.000 . Dann weiß jeder was du meinst und kommt nicht an, warum die Gewinne so "klein" ausfallen.

sry aber das sagt doch die logik das es ne 4 mrd rally is und das das ausgeschriebene nur dahinter setht um es zu verdeutlichen

Naja habs mal geändert damit es auch niemand Misverstehen kann,
ich hab es mir halt so gedacht das was hinter steht die ausgesprochene Zahl ist da ja der Wert in Zahlen so angegeben ist.

Wie auch immer habs einfach mal geändert so kommen keine Misverständnisse auf :p

sry aber das sagt doch die logik das es ne 4 mrd rally is und das das ausgeschriebene nur dahinter setht um es zu verdeutlichen

Logisch ist es, stimmt, aber trotzdem ist es streng genommen falsch und es werden einem falsche Gewinne versprochen. ;)
Will ihm ja nichts böses, ihn nur draufhinweisen.

EDIT:
Nun ist es okay ;)

§14 - Mehrfenster Spielen
Das spielen von einem Slot in mehreren Fenstern ist untersagt!
Eine AP-Vergütung kann vom Admin jeder Zeit wieder zurück gefordert werden, sofern der User sich nicht an die Regeln hält!

is das nicht nen bissel übertrieben

kann man nicht so 3-6 fenster erlauben ???

und was is wenn ich ein slot in 3 fenstern laufen habe auf 3 verschiedenen einsätzen ? is das wenigstens erlaubt

is das nicht nen bissel übertrieben

kann man nicht so 3-6 fenster erlauben ???

und was is wenn ich ein slot in 3 fenstern laufen habe auf 3 verschiedenen einsätzen ? is das wenigstens erlaubt

Also Pro Slot,Pro Einsatz 1 Fenster halt wenn der gleiche Slot verschiedene Jackpot hat kannst du das gern machen.
Es ist halt so das es wenn du am gleichen Slot mit 10 Fenstern spielst bei gleichen Einsatz das es unfair gegenüber anderen Mitspielern ist weil du jeden die Gewinne sozusagen klauen würdest..
Aus Fairness ist es halt so wie oben beschrieben.
Das dürfte wohl kaum auf anderen Seiten anders..
Sowas ist so ziemlich überall verboten nur viele wissen das nicht!

Also wie gesagt pro Slot und pro eigenen Jackpot so gehts. ;)

Gruß Andy

Also Pro Slot,Pro Einsatz 1 Fenster halt wenn der gleiche Slot verschiedene Jackpot hat kannst du das gern machen.
Es ist halt so das es wenn du am gleichen Slot mit 10 Fenstern spielst bei gleichen Einsatz das es unfair gegenüber anderen Mitspielern ist weil du jeden die Gewinne sozusagen klauen würdest..
Aus Fairness ist es halt so wie oben beschrieben.
Das dürfte wohl kaum auf anderen Seiten anders..
Sowas ist so ziemlich überall verboten nur viele wissen das nicht!

Also wie gesagt pro Slot und pro eigenen Jackpot so gehts. ;)

Gruß Andy

mhh
ich find das trotzdem übertrieben

also auf anderen seiten gibts ne begrenzung (aber eins ist zu wenig)

also das 10 fenster zu viel sind ok seh ich ein

aber man kann doch so in 3-6 fenstern spielen
das is auch human

Status
Für weitere Antworten geschlossen.