lose-imperium.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich dann auch jederzeitige werberfreigabe ?

Sobald du einen Werber hast,kannst du auch nur von deinem jeweiligen Werber wieder freigegeben werden.

Leute die sich ohne Reflink angemeldet haben können sich zusätzlich einen Werber suchen und das über mich eintragen lassen.

Gruß Andy

Sobald du einen Werber hast,kannst du auch nur von deinem jeweiligen Werber wieder freigegeben werden.

Leute die sich ohne Reflink angemeldet haben können sich zusätzlich einen Werber suchen und das über mich eintragen lassen.

Gruß Andy

Hey ich wollt mal mit 5 Mio testen und mich werberlos anmelden.
kann ich mir bei dem angebot auch noch en werber suchen ?

mal ne frage, ist das nur bei mir so das ich keinen slot mit den bl spielen kann?

Hey ich wollt mal mit 5 Mio testen und mich werberlos anmelden.
kann ich mir bei dem angebot auch noch en werber suchen ?

Natürlich kannst du das,
denn du meldest dich werberlos an also nicht über meinen Reflink oder so ;)
Wenn du das möchtest kannst du das natürlich gern tun dann gibts selbstverständlich 100% Refback.

Ansonsten kannste dir später gern einen Werber nachträglich suchen.

Gruß Andy

mal ne frage, ist das nur bei mir so das ich keinen slot mit den bl spielen kann?

Darauf gibt es eine ganz einfache Antwort,
um mit Bonuslose spielen zu können brauchst du zumindest den gleichen betrag in echten losen. Z.b bei 10k einsatz brauchst du wenigsten 10k echte lose.

Gruß Andy

achso, ok das hab ich natürlich nicht gewußt :)
aber ich hab schon die feinen banner bei dir entdeckt, da lohnt es sich ab und an mal bissel zu klickern :D

achso, ok das hab ich natürlich nicht gewußt :)
aber ich hab schon die feinen banner bei dir entdeckt, da lohnt es sich ab und an mal bissel zu klickern :D

Jetzt weißt du es aber ;)
Die Banners werden alle so schnell weggeklickt da fallen öfters mal schöne Banners weg,werde aber in Zukunft noch mehr und höher Vergütete Banner einbauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.