Lose-Imperium.de/.com

Das ist ja mittlerweile ziemlich zum k..... hier. Lieber Herr Andy0wnZu, der EF ist seit Wochen Leer, User sind aufgebracht und sauer. Wenn du alle deine User verlieren möchtest, bitte! <ironie>Mach weiter so!...</ironie>

@ Andy0wnZu:
Die Seite ist jetzt offline. Es wäre klasse, wenn du deinen Usern mal mitteilen würdest, was jetzt los ist und was mit den Guthaben ist!

Kurze Frage,
du hast soeben 2 Addons f. 220mio in meinem Shop auf Raten gekauft.
kommt die Anzahlung noch wie sie sein sollte?

Gruss

Und pass mal auf, der findet wieder ein paar doofe (sorry), die er übers Ohr hauen kann. Das der hier noch sein Unwesen treiben darf.8O

Ach Flooky der hat sich sicher nur verklickt ^^ oder du hast da einfach ein zu unsicheres System und jemand hat sein PW gehackt :)

ach ja hatten wir ja alles schon ^^

diesmal vll der hamster über die Tastaur gelaufen? :ugly:

Kommen sicher gleich die Beweisphotos :)

Und wenn alles nichts mehr hilft, weil die Seite wieder mal pleite ist, dann beschimpft er einfach alle Kritiker :biggrin:

Dann bin ich mal gespannt, was diesmal von userseite folgen wird. Wenn man sich abspeisen lässt wird es auch in Zukunft solche Seiten geben, wird Zeit, dass die User einmal hart durchgreifen und sich holen, was ihnen gehört ;)

Dazu hätte ich ein paar Infos:
Es wurde eine neue Seite gestartet lose-royal.de die Denic gibt auskünft drüber das der Betreiber von lose-imperium.de diese registriert hat.

Im Impressum von lose-royal.de steht allerdings eine andere Person.

Es liegt daher nahe das der Betreiber von lose-imperium als "Co-Admin" tätig ist.

Anfrage um den Sachverhalt zu (er)klären wurde bereits im lose-royal-Thread gestellt.