Lose-HandelsPlatz.de

was ist das den hier :eek:(

paypal transaktion ( giropay) ist abgeschlossen aber keine lose

in euren AGB steht nix von Personalausw.
also wo sind die ( bezahlten ) lose

wenn perso zwingent ist , sofort geld zurück

lg petti

hallo,

in der agb steht, dass es die lose erst nach prüfung durch uns gibt. wer die lose sofort ohne umweg haben will, muss sofortüberweisung nehmen.

perso brauchen wir nur beim ersten einkauf via paypal.

lose wurden gerade gebucht. ich bin auch nur ein mensch und sitze nicht den ganzen tag am pc. ich bitte das zu verstehen.

mfg
seppl2000

ich habe gerade lose gakauft und nirgens steht was von ner ausweißkopie also raus mit den losen aber flott was ist das den zahle per paypal und muß warten?

hallo,

erstmal bitte unsere AGB vor dem Kauf lesen.
Bei Kauf mit Paypal werden die Lose erst nach Prüfung durch uns gutgeschrieben.

Außerdem wäre ein angemessenerer Ton angebracht.

Entweder Sie schicken uns eine Ausweiskopie (Email diesbezüglich haben Sie gerade erhalten) oder wir schicken Ihnen das Geld zurück (hierzu bitte kurze Nachricht, falls Sie das wünschen).

Bei Erstkauf mit Paypal benötigen wir leider eine Ausweiskopie, aufgrund der vielen Betrugsfälle damit. Wurde in diesem Thread schon oft genug erklärt.

mfg
seppl2000

Bei Erstkauf mit Paypal benötigen wir leider eine Ausweiskopie, aufgrund der vielen Betrugsfälle damit. Wurde in diesem Thread schon oft genug erklärt.
Kleiner Tip: Schreibt das deutlicher mit auf die Seite, wenn man Paypal ankreuzt. Dann spart man sich solche Posts wie von stefans.78.

Marty

ich glaub es nicht das war das erste und auch das letzte mal da braucht mann dringend lose und sie kommen nicht gib ne faxnummer an dan faxe ich gleich nen ausweis kann echt nicht war sein

mich würde mal interessieren ob hier schonmal paar User Lose verkauft haben und wie lange die ÜW gedauert hat.
Bin nämlich am überlegen...;)

also, banküberweisung müsste in max. 10 tagen bei dir auf dem konto sein, normal ist das geld aber schneller da.

paypal geht meist noch am selben tag raus, oder spätestens am nächsten tag.

aber: wir kaufen momentan keine lose mehr an.

mfg
seppl2000

Du solltest mal deine Seite kontrollieren... die Rally hat schon seit Tagen "keine Verbindung zur Datenbank". ,)

Oh, vielen Dank.

Das kam wohl durch den Serverwechsel.

Werde das gleich morgen ausbessern.

mfg
seppl2000

So, die Rally ist jetzt wieder aktiv.

Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber hatte viel Stress wegen meinem Abi, muss da viel lernen.

mfg
seppl2000

Gerade Lose gekauft und sie sind nicht angekommen... ich hoffe, du regelst das sehr schnell.^^ :)

Edit: Und die eMail im Impressum funktioniert nicht... :roll:

Edit2: Und so wird aus einem Problem ein beweis von zuverlässigkeit. Problem wurde behoben, danke (zumindest das mit den Losen :D). ;)

Zuletzt bearbeitet: