Lose-HandelsPlatz.de

Hallo Seppl,
mal kurz eine Erklärung warum Ich auf diesen Thread aufmerksam wurde :

1.) Ich war auf der Suche Lose zu verkaufen^^ bin auf Lose-HandelsPlatz.de gelandet....

2.) Deine Verkaufspreise waren relativ hoch.
Dadurch Chance Lose mit guten Kurs zu verkaufen, neugierig guck^^
also habe Ich den aktuellen Klamm Thread Link
siehe Bild gesehen.

3.) Aktuelles Gesuche in diesen Thread leider geändert von seppl2000 (08.05.2012 um 20:04:51 Uhr)

Meine Frage an Dich:

Warum wird hier nach dieser Regel agiert und warum sollte

dann leider nicht mehr aktuell sein:think:

wenn von einer aktuellen Externen Seite hierdrauf Verlinkt wird...
die jeden Tag Lose AN & Verkauft und die Verkaufspreise nur leichte Prozentuale Abweichungen haben nach dem Gesuche von hier 8O

Kann es evtl. sein das Du eh dauernd suchst und die Preise hier vergessen hast anzugleichen :roll:

Für diese vorlaute Aussage entschuldige Ich mich bei Dir, weil es nix mit der Handlung hier zutun hat ^^
Verweis meinerseits auf Interne Bewertung:
"Lose-HandelsPlatz.de 08.05.2012 17:59:51 Erst überlegen, dann schreiben."

Des weiteren...

Das kann Ich nicht beurteilen, allerdings wenn man nach Regeln agiert hätte Ich Anspruch auf den Verkauf da es im Vorwege hier ja auch schon so gehandhabt wurde.

Des weiteren Stelle Ich mir die Frage:wall:

Auszug Forenregeln

Gewerblicher Handel ist im gesamten Forum untersagt. Die Entscheidung, ab wann ein Angebot als gewerblich anzusehen ist, obliegt den Moderatoren und Administratoren.

Warum hier manche Leute bevorzugt behandelt werden und andere wiederum wegen kleinigkeiten gesperrt werden etc da kann man ja so einige Regeln einfach weglassen und nur das benutzen was ein grad passt... Ich sage ja nur was ich denke und es ist auch kein Angriff meinerseits...

Gruss Rico

Ich mach jetzt hier meinen letzten Post zu diesem Thema hierdrin.

zu 1. Zitatblock: Warum kein Klick auf Lose-Ankauf? Steht direkt über deinem markiertem Link und hätte deine Suche wohl eher getroffen... Da wäre dann auch die aktuelle Menge und der aktuelle Kurs gestanden...

zu 2. Zitatblock: Der Thread hier ist kein Losehandelsthread. 1. weil er nicht im entsprechenden Forenbereich ist und 2. aus genau dem Grund, dass hier im Forum gewerblicher Handel nicht erlaubt ist. Im Bereich externe Loseseiten werden eben einfach nur Loseseiten vorgestellt und Support geleistet, aber keine Handelsaktionen abgewickelt. Das geschieht dann nur auf der externen Seite.

zu der Bewertung:
Ich sags jetzt nochmal. Ich hab dich nicht bewertet. Und mein Nick im Forum ist seppl2000. Da steht Lose-Handelsplatz.de bei dir in der Bewertung. Das ist der Link auf den Post, der bewertet wurde, nicht der Ersteller der Bewertung.

Eine abschließende Aussage noch: Man sollte eig. schon soweit sein, dass man 1 und 1 zusammenzählen kann. (Mein letzter Post hier, vor dem ganzen Blödsinn, der in den letzten Tagen hier veranstaltet wurde, war 10 Monate alt. Dass dieser Kurs dann nicht mehr gilt, könnte man sich schon denken...)