Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das passt doch, bin gerade auf der Suche nach ner guten Anlegemöglichkeit *g*

Viel Erfolg euch beiden!

danke, echt motivierend wieviele uns hier Erfolg wünschen und das Projekt akzeptieren und sich anmelden, auch noch um die Uhrzeit ;)

kann gerade nicht schlafen und bin durchs Forum gestreift *g*

Und da ich dir vertraue und ja selbst gesehen hab, wie du in den letzten Wochen Lose aufgekauft hast, passt das doch super für mich!

guten morgen.

ja das ist doch schön, dass unser konzept euch gefällt und das Vertrauen von Anlegern gewinnt :D

Wünsche ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen.

Scheint bisher ja gut zu klappen mit den Anlagen und Refs, wobei letztes noch einiges mehr werden darf.

Bin mal gespannt wie die Seite sich im Laufe der Zeit entwickeln wird.

Gruß
Flash

Wollte mich gerade anmelden,
doch leider nimmt er mein Losepasswort nicht an.

hab es dann extra geändert und nochmal versucht...
jedoch ohne Erfolg

jemand ne Idee was flasch sein könnte?

Hast du evtl. (deutsche) Sonderzeichen (auch Umlaute) drin, manche Scripts mögen das nicht, da sie mit dem US-Zeichensatz arbeiten.

Hallo,

Ich habe volgendes Problem und zwar habe ich mich ebend als Ben_cool angemdet, dann habe ich die E-Mail bestätigt und jetzt sagt er wenn ich mich einlogge:

Benutzername/Passwort nicht gefunden

Und wenn ich mir die Daten zusenden lassen möchte sagt er:

E-Mailadresse nicht im System

Danke schon im voraus für die Hilfe! :D

Ich hab mich registriert und auch den Bestätigungslink in der email geklickt aber kann mich nicht einloggen, es kommt immer die fehlermeldung "Benutzername/Passwort nicht gefunden" 8O:roll:

Hallo,

Ich habe volgendes Problem und zwar habe ich mich ebend [...] angemdet, dann habe ich die E-Mail bestätigt und jetzt sagt er wenn ich mich einlogge:

Benutzername/Passwort nicht gefunden

Und wenn ich mir die Daten zusenden lassen möchte sagt er:

E-Mailadresse nicht im System

Danke schon im voraus für die Hilfe! :D

Same here.

Bin etwas verwirrt :ugly:

Hallo,
habe mich grade angemeldet. kann mich jedoch nicht einloggen.

Benutzername / Passwort nicht gefunden!

könnt ihr euch das mal anschauen?

LG Andy

alle Anmeldungen seit 9 Uhr funktionieren nicht mehr, sind also nicht im System. Ich kann leider nicht sagen woran das liegt, da müss mer nachher auf Leuchte warten, der Wird das sicher beheben können.

Leider kann ich auch nicht groß helfen hab um 2 ne Prüfung und bin somit ausgelastet für die nächsten Stunden.

Tut mir echt leid dass ich euch da nicht helfen kann.... und ihr euch solang gedulden müsst. Marco (leuchte1984) wird sich dann später hier melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.