Lose-fee.de Thread - Schuldentilgung und Seitenschliessung

Huhu,

bisher ist noch kein Geld eingegangen aber ich habe nun die Möglichkeit den
Beleg der letzen Überweisung zu faxen und dann würden sie wieder
frei machen. Faxen kann ich aber erst MORGEN :-? ( ich weiss immer dieses blöde Wort Morgen) da ich selbst kein Fax habe und es nur ein Laden gibt
der Faxt hier, der aber um 18 Uhr schon zu hat. Und ich kenne hier leider
keinen der ein Fax hat. Somit müssen wir uns noch ein Tag gedulden :ugly:

Tut mir wirklich leid für die lange Wartezeit. Versuch das in meiner Mittagspause
zu erledigen Morgen.

Lg Fee

Fax != Scanner? 8O...

Also schlimmsten Falls würd ich entweder die Online-Buchung screenen und per E-Mail senden und auf das aktuelle Problem hier im Thread hinweisen (da hat eigentlich jeder Supporter eines anständigen Hosters Verständnis dafür) oder ich nehm einfach mein Handy raus, mach nen Foto von dem Überweisungsbeleg und übertrag es auf meinem PC (USB, Bluetooth, Infrarot), gibt doch genug...

Hatte selbst mal nen ähnliches Problem mit Zahlung und nicht ankommen der Zahlung, aber eigentlich lässt da jedes Unternehmen mit sich reden insofern die Zahlung nicht schon x Wochen überfällig ist...

Falsch gedacht habe es bei dem Zahlungsbeleg vom 12.05 (die Überweisung die noch verschollen ist) auch per Mail gemacht und da wurde mir gesagt das dass falsch wäre da das nicht in der Buchungsabteilung landet sondern eben im Mailsupport und da kann es dann auch über 24h dauern bis man da was erreicht und wenn ich es gleich in die Buchungsabteilung FAXE und 30 min später Anrufe ist alles da und sie schalten wieder frei. Und bei dem Mailkram habe ich sogar bis heute keine Antwort auf diese Mail erhalten :ugly:

Aber ich darf Morgen früh ne Std später zur Arbeit kommen habe eben angerufen und erledige das dann zwischen 8 - 9 Uhr dann sollte also am Vormittag was passieren. Und in der Mittagspause fahre ich dann nach Hause und guck ob es läuft. Aber eigentlich sollte das Geld sowieso Morgen dann da sein.

Natürlich gibt es ein Zeichen oder siehst du meine Post die ich täglich Schreibe in diesem, Thread nicht? :biggrin:

So also gegen halb zehn ist das Fax raus und es wird heute auf jeden Fall
noch bearbeitet sagte mir die Dame eben am Telefon. Schätze das ich halb
sechs Zuhause bin und Lose-fee.de wieder On.

Lg Fee

Oder JETZT

so meinte ich es nicht, ich meinte das die seite leider noch nicht wieder on ist obwohl du alles dafür tust

Und da ist die Seite ( leider ) auch schon wieder weg...:(
JO, und so langsam kriege ich auch ne Macke :ugly:

Ihr Server .stratoserver.net mit der Auftragsnummer ...... wurde gesperrt.

Weiss net was die da immer machen, ich also eben angerufen und in 1-2 std
läuft der Server teilte man mir mit, also dürfen wir nochmal warten.

Und bevor ich jetzt noch anfange und das ganze Telefonat nach plabbere warten wir ab und wenn nicht kriegen die noch ein Anruf , bin gerade stink sauer und fühle mich langsam genauso verarscht wie ihr. Tut mir wirklich leid aber bissel müssen wir uns nun wohl doch noch gedulden.

off

warum ist den die seite schon wieder offline? ging doch gestern wieder. ich denke fee hat bezahlt also muss das doch gehen oder irre ich mich?
na mal sehen wann wieder online ist. mal abwarten