Lose-fee.de Thread - Schuldentilgung und Seitenschliessung

Die Seite geht grad bei mir irgendwie nicht, ist das bei euch auch der Fall?
Fehler: Verbindung unterbrochen
lg,
Ranodrol

Huhu,

hast du recht Heute waren paar Serverarbeiten (unverhofft) daher der kurze Ausfall, aber nun sollte alles wieder schneller sein da es die letze Zeit ja bissel gelahmt hat bei uns :yawn:

Schönes WE allen :)

Lg Fee
 
gibt es auf der seite zur zeit anteile zu kaufen und was kosten sie und was bringen sie an zinsen?
 
Ausfall

Juppsi das musste ich auch gerade feststellen.

Grund dafür ist die Sperre des Servers von Seiten Strato aus :-?.
Die Rechnung für letzen und diesen Monat wurde angeblich nicht beglichen.
Ich tippe drauf das sie meine neuen Bankdaten immernoch net eingetragen haben.

Ist auf jedenfall alles bezahlt ich habe eben angerufen und ein netter Herr
sagte mir das vor Dienstag nichts passieren wird. Die Buchungsabteilung arbeitet heute nicht mehr und vor Dienstag werde ich auch kein erreichen.

Ich habe aber schon die Auszüge mit den Zahlungen gefaxt und hoffe das
sie dass Geld schnell wieder finden, zurückgekommen ist auf jedenfall nicht.

Könnt auch gerne per Pn den Auszug bekommen :LOL: Tut mir leid für den längeren Ausfall aber im mom sind mir da auch die Hände gebunden.

Wünsch euch schöne Pfingsten und bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur
Verfügung. Mailaddy ist auf meinem Klammprofil

Lg Fee
 
Nach so einer Aktion würden die von mir keinen Cent mehr bekommen.

Ist ja nicht das erste Mal, dass es mit denen Probleme gibt :yawn:
 
Zumindest danke für die Info, wenn du nen wirklich guten Hoster zum fairen Preis wissen willst -> PN an mich. Die sind hier auch im Forum aktiv, und auch zu Zeiten erreichbar, wo es andere nich mehr sind ;)

Schönen Pfingstmontag euch allen noch.
LG Hannah
 
es wurde doch schon neulich gesagt, dass es dienstag wohl auch schwer wird jemanden zu erreichen, und selbst wenn, wird es wohl solange dauern bis restlos aufgeklärt ist wodas Geld das Losefee ja an Strato gezahlt hat, hingegangen ist.

Ich kligger jede Stunde mal auf die Seite, in der Hoffnung dass es wieder geht:roll: aber es heißt halt warten. Fee macht dat schon.
 
So, also bisher habe ich leider noch nicht viel erreicht.

Auf mein Fax und Mail wurde nicht regaiert und nach langem telefonieren muss ich nun Morgen früh als erstes zur Bank und schauen ob die ne Ahnung haben wo das Geld ist. Aber ich vermute dort bekomme ich die Antwort bei Strato lool.

Leider hat die Bank heute nur bis 17:30 Uhr auf, daher schaffe ich es nimmer
aber habe mir Morgen Vormittag ne std frei genommen so das ich es schaffen sollte, dies zu klären. Und wenn es hart auf hart kommt muss ich halt erstmal nochmal überweisen. Aber vor Morgen wird Lose-fee.de definitiv nicht gehen :-?.

Aber keine Bang ich Versuch mein Möglichstes um das schnell wieder hin zu bekommen. Kündigungen usw. habe ich auch schon erfragt und über neue
Serverangebote informiert. Sodas wir damit hoffentlich bald keine Probs mehr
haben. Tut mir leid das so lange dauert und schönen Abend allen noch.

Lg Fee
 
Hallo zusammen,

so nachdem ich heute bei der Bank gewesen bin, und mir dort nochmals bestätigen lassen hab das das Geld überwiesen wurde und mir den Beleg dazu hab geben lassen hat Strato nach Prüfung nun festgestellt das ein Zahlendreher in der Kontonummer ist. Danach bin ich nochmals zur Bank geganngen und die haben dann dort meine handschriftliche Überweisung (welche ich in den Automaten gesteckt hatte) mit den Daten welche der Terminal daraus gelesen hat verglichen. da war dann auch der fehler gewesen, der Terminal hat eine Zahl auf der Überweisung falsch gelesen so dass das Geld nun auf ein anderes
Konto überwiesen wurde :(

Das heißt nun also ich muss bei der Bank einen Nachvorschungsantrag stellen wo das Geld geblieben ist, das kann bis zu 2 Wochen dauern.

Solange lassen wir euch natürlich NICHT warten, sondern wir
werden das Geld nochmals neu überweisen, leider habe ich gerade keine 70 Euro übrig, wie es bestimmt bei vielen ende des Monats ist, so dass ich bis Montag warten muss, dann bekomme ich mein Gehalt und kann gleich überweisen.

Das heißt also das losefee wohl erst am Dienstag oder Mitwoch wieder gehen wird :(

Leider kann ich nicht mehr machen als mich zu entschuldigen das es soooo lange dauert, mir sind da leider die Hände gebunden.

Aber wir haben uns gedacht wir werden wenn lose-fee wieder online ist, die längste offlinezeit von lose-fee als entschädigung so richtig "Feiern" :D

Sobald wir wieder da sind werden wir folgendes machen:

1. 24 Stunden Zockrally mit 1 MRD Bonuslosen als gewinn
2. 24 Stunden Klickrally mit 250 Mio Bonuslosen als Gewinn
3. 200 Gutscheine zu je 1 Mio BL
5. Doppelte Anteilsgutschrift
6. Und mal sehen was uns noch so einfällt :D

Wünsche euch trotz dieser schlechten Nachricht einen schönen Tag
Lg fee
 
Das ist eine Informationspolitik wie man sie sich wünscht!!!!!

Das hält das Vertrauen in die User. Wenn ich sehe, was gerage bei Klammgeil angeht ist das hier ein Paradies.

Ich denke Du hast die volle Unterstützung aller User von Lose-Fee.

Weiter so. Deine Seite ist wirklich super!!!!!!!!!!!!!!!!!