Lose-fee.de Thread - Schuldentilgung und Seitenschliessung

Da keine Antwort kam, ist wohl wieder alles ok bei LF. Geht posten im Forum noch und gibt es dafür Lose? Anteile zum Kaufen gibt es wohl keine mehr. G. mache ich diesmal nicht mehr, keine Sorge.

Trotz Newsletter wurde die Abschaffung des 7-Tage-Sparbuches stillschweigend verheimlicht.

Die Bedingunen für die Sparbücher werden auch in den letzten Monaten immer weiter verschlechtert. So wurden zum Beispiel die maximale Einlzahlmenge bei den 30, 14 und 7 Tagen immer weiter reduziert.

Aber das ist auf jedenfall besser als wenn sich die übernimmt ;)
Wenn etwas auf Dauer schwer zu finanzieren ist, ist es mit Sicherheit die richtige Konsequenz die maximale Einlagemenge und Zinsen zu reduzieren :D

Mfg

Du kannst weder News noch Faq's lesen so wie es scheint.....wie siehts denn mit den AGB's aus? Wurden die auch nicht gelesen? Muss man ja fast von ausgehen

Also es ist bekannt das auf JEDER vms2 seite der erste einsatz in BL sein muss, meines wissens gibt es bisher nur eine vms2 seite wo der webbi die slots so umgebaut hat das es anders herum geht also daher solltest du dich mal erkundigen bevor du sowas schreibst.

Auszug aus den AGB

Die Änderungen werden in den News oder per Newsletter an alle User
bekannt gegeben. User, die die neuen Bestimmungen nicht akzeptieren, sind verpflichtet,
innerhalb von 14 Tagen ihren Account bei uns per PN löschen zu lassen.

Also hat sich das auch erübrigt.

Und wenn keiner die Faq liest warum soll man sie dann erstellen? Du wärst mit sicherheit einer der ersten die schreiben das man Faq erstellen soll !!! Also dann bitte auch lesen denn dafür werden sie erstellt und sind sie auch da !!!

Huhu,

Ich bitte alle User nochmals bei Fragen die üblichen Support Narichten zu nutzen auf lose-fee.de und nicht hier im Forum, den von mir erhaltet ihr hier kein Support ;).Gibt ja Pns, Ticketsupport, Mail oder eben unserer eigenes Foum ;).... Den hier dauert ne Antwort im Schnitt ne Woche da ich hier kaum On bin und somit auch net lese was ihr so tippt.

Wünsch allen ein schönes Wochenende und Glückwunsch an die Gewinner
der Teamrally gestern ....
1236194871_00000441.gif

Zuletzt bearbeitet:
Werden die Sparbücher abgeschafft. Evt ist der Newsletter wo das drin steht verloren gegangen. Wo gehen noch Lose anlegen?

Frohe Weihnachtszeit

Hallöchen,

das Team von Lose-fee.de wünscht allen KlammUsern und Feenusern
eine schöne Vorweihnachtszeit und einen schönen ersten Advent ....

248,smiley1857M9ILZ.gif

Wir haben viele neue Dinge für euch also schaut mal rein und lasst euch überraschen, unter anderem einen neuen ExclusivSlot, den Stepstars mit Bonusleiter + besondere Freispiele...

Lg Fee

PS: Auch in diesem Jahr wird es bei uns ein Adventskalender geben