Lose-fee.de Thread - Schuldentilgung und Seitenschliessung

Vom 30.08. bis zum 15.09. um 20 Uhr läuft eine Dopplerrallye. Das ist sicher interessant für die Dopplerfreunde unter uns. Die zehn Erstplatzierten gewinnen Lose, 1. Platz sind 250 Millionen Lose. Durch die Dopplerförderung und die vielen Einzahlungen während der Rallye ist da ordentlich Bewegung ;)

Funktioniert bei euch Lose-Fee derzeit auch nicht? :-?

Bin gerade eben aus dem Urlaub zurück und wundere mich warum meine Lieblingsloseseite nicht funktioniert, nur Ladefehler :(

Das Glaub ich nicht den es sind zur gleichen Zeit 2 Seiten off gegangen :(
da wird wohl ein Server oder so abgeraucht sein:(

Es sind sogar 3 Seiten die Gleichzeitig off gegangen sind ;). Leider bis jetzt noch kein lebenszeichen von einer der Seiten aber ich denke mal die kommen schon wieder. War gestern ja auch Sonntag vielleicht hats da an den Technikern gehangen beim Hoster da die im WE waren :D. Schaun mer mal was uns der Montag bringt

Gruss Dragonlord

Hatte gestern abend auch Probs und heute morgen geht die Seite auch noch nicht ...

ob Milans Geburtstagsfeier so teuer war??? nein scherz beiseite

hoffe das wir ganz schnell wieder zur Fee können...

lg tinae

In jedem Fall wär eine kurze Stellungnahme wünschenswert, auch wenn die Lose-Fee das Forum bei Klamm nicht so doll mag ;)

jep das eine ist die seite von milan (derm progger und freund der fee) und micha - die andere seite kenne ich net. aber es ist zu vermuten das irgend was mit dem hoster ist...

Hallo,
ganz genau, da wurden mehrere Seiten down,
nicht nur loseseiten auch normale Seiten,
ich glaube alle die bei Strato sind.

MFG

losefee ist nicht bei strato...

whois sagt:

[Tech-C]
Type: PERSON
usw.

und dat ist nicht strato - oder ich müsste mich doch sehr täuschen. und da seine eigene seite online ist hat er wohl "nur" probleme mit dem einem server auf dem fee etc. liegt.

losefee ist nicht bei strato...

whois sagt:

[Tech-C]
Type: PERSON
Country: DE
usw.

und dat ist nicht strato - oder ich müsste mich doch sehr täuschen. und da seine eigene seite online ist hat er wohl "nur" probleme mit dem einem server auf dem fee etc. liegt.

Und Lose-fee.de ist wohl bei Strato 2 std dann sind alle Seiten wieder da ;)..

Schönen Tag noch.