Lose-fee.de Thread - Schuldentilgung und Seitenschliessung

ich hätte ger den avatar mit der nummer 10... selbstverständlich mit nick und am besten noch ne anleitung wie ich den einbaue *gg

angel24769ded62b1gif.gif

Huhu dein Ava ist nun fertig, wünsch dir viel Spass damit und sorry das bisschen länger gedauert hat, aber Grafiker ist im mom mit Aufträgen überfüllt *gg*:mrgreen:

LG Fee

ui danke! dauer ist doch egal... nun ist er ja da! ich werd ja auch gleich sehen ob ich alles richtig gemacht habe :D

danke erstmal für eure arbeit! sehr schön!!

JAWOHL! ich bin wohl doch nicht sooo blond wie ich dachte!!

p.s.:wenn meine beiträge nerfen, lest sie doch nicht!!! anonyme minus wertungen hab ich schon genug!! und die ausrufezeichen sind alle meine also benutz ich sie auch :p

Hallo meine liebste ....

ich hätte gerne noch AVA 10+14 jeweils mit Hados als Nick danke schon mal im vorraus ;)

Refrally Beendet

Hallöchen meine Lieben Losefee User,

Heute ist nun endlich die 2 mrd refrally zueende gegangen 8). Allen Winners mein herzlichsten Glückwunsch und vielen dank für das fleissige Werben.

Heute Abend um 20 Uhr startet eine Neue Refrally, die viel kleiner vom gewinn her sein wird, dafür aber auch nach Zeit endet ;).

Ebenso ist eben gerade eine 1 Mrd New Slot Zockrally gestartet , für den ersten Platz gibt es satte 500.000.000 Lose Gewinn.Unsere beiden neuen Slots der African Safari und BlackPearl zählen auch mit in die Rally.

Wünsche euch noch ein schönes rest WE.

LG Fee

ich muß nur mal sagen,wie klasse ich Losefee finde.Meine Frau ist bei Euch als kylie angemeldet und auch wie ich finde sehr aktiv.Bei so einer guten Seite ärgert es mich um so mehr,daß nur ein Account pro Haushalt erlaubt ist.Ein Lob an Eure Seite und macht weiter so.Ich finde das man durchaus auch mal ein Lob poosten darf wenn es angebracht ist und in diesem Fall finde ich es schon8)

Könnte ich evtl das 12. Ava bekommen? Mit "Shenevra" bitte...

Huhu naklar geht das , kann aber sein das ein zwei Tage dauert da der Grafiker im mom viel Arbeit hat ;) und freut mich dich bei Losefee begrüßen zu dürfen :biggrin:.

ich muß nur mal sagen,wie klasse ich Losefee finde.Meine Frau ist bei Euch als kylie angemeldet und auch wie ich finde sehr aktiv.

Huhu danke für das fette Kompliment :kiss:. Anmelden darfst du dich aber trotzdem gerne falls du noch ne bist *gg*. Kann das mit dem Klicken aber leider net ändern :-?. Dein Frauchen ist bei uns auch gut aufgehoben :mrgreen:

Gestern ist eine 2.000.000.000 MegaZocker Rally gestartet, für den ersten Platz gibt es 1.000.000.000 Gewinn. Der Rally Gewinn ist auf 10 Plätze aufgeteilt. Also wer noch Lust hat kann ja mit machen beim zocken.

Liebe Grüße Fee

Verdien Tag 22.02.2009

Hallo Liebe Feen User,

Morgen starten wir mal ein Verdien Tag für euch, wo ihr ordentlich LOSE schäffeln könnt.

~ 5.000 Lose alle 30 Min in der SB
~ Sabbelpot wird auf 5.000.000 Lose angehoben und fällt spätestens bei 6.000.000 Lose
~ 1.000.000 Aps = 1.000.000 BL
~ 10% Bl morgen zusätzlich beim klicken
~ Startseitenvergütung 3.000 - 10.000 Lose (Reload 60min)

So wird Morgen für euch der Tag aussehen, also viel Spass beim verdienen :mrgreen:.

Dazu gibt es noch ein zwei kleine Neuerungen auf Lose-fee.de

- Risikotauschbox ( 4% mehr BL bei Pech auch weniger)
- Beim klicken gibt es 1% Glüx dazu
- 4 Neue Slots
- Glüx Global (steigt nur beim spielen an den GLÜX Slots)

~ Schatzslot von Doggy (Glüxslot)
~ Robotix limitiert
~ Ginis Salon ebenfalls von Doggy (geht morgen ONLINE)
~ Journey to Atlantis ebenfalls von Doggy ( geht morgen ONLINE)

Dann haben wir nun auch schon eine Menge Slots von der Seite geschmissen und so langesam sieht unserer Slot Sortiement, doch schon ganz gut aus:mrgreen:.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße eure Fee

Mega Jackpot Aktion

-- Mega Jackpot Aktion am Pirat und Ginis --

Piratenslot auf 500.000.000 Lose aufgestock, die Fallgrenze jedoch wird unbekannt bleiben.

Ginis Saloon (100k Einsatz) auf 50.000.000 Lose aufgetockt. Die Fallgrenze wird spätestens bei 80.000.000 Klammlosen liegen.

Dazu gibt es noch den ein oder anderen GS der nen neuen Besitzer sucht *gg*.
Also allen Feen User viele Wins und viel Spass beim zocken :)

Liebe Grüße eure Fee

:dance:- LappiGlobal auf Lose-fee.de -:dance:

Da die 2 Mrd Rally nun zueende ist , haben wir was neues für euch.
Diesmal enthält der Global KEINE Lose sondern ein Laptop im Wert von 4,1 Mrd.
Zu diesem Laptop gibt es dann noch 100.000.000 Klammlose :dance:.

Auf der Startseite (Aktionsbox) findet ihr zu dem Laptop ein unfertiges Pic. Welches ich immer nach und nach auffüllen werden :mrgreen:.

1236950888_teil1.jpg

Ich wünsche allen Feen viel Erfolg bei der Jagt nach dem LAPPIGLOBAL

Dann ist gestern eine Neue Rally gestartet , die K.O Rally :biggrin:.
Kurz Beschreibung:

Hier kommt es drauf an das ihr täglich Aktiv seit. An dieser Rally nehmen alle Feen teil. Einmal am Tag fliegen die Inaktiven User aus der Rally. Desto weniger Teilnehmer nur noch, desto weniger fliegen raus.
Die Rally ist beendet bis nur noch 5 User dabei sind. Dies sind dann auch die Gewinner der K.O Rally. Diese Rally zählt sowohl für Klicker als auch für Zocker ;)

Für diese Rally ist ein Gesamtgewinn von 1.200.000.000 Klammlosen ausgelobt.

Auch hier drücken ich allen FeenUsern die Daumen, und viel Spass beim K.O spielen.:wall:

Liebe Grüße eure Fee

ZufallsKlickrally - Mp3 Player 2GB

Heute habe ich mal was schönes für meine Fleissigen Klicker ...

:arrow: Zu finden ist die Rally, bei der Tagesklickrally (rechte Navi TOP5Klicker)

•°o_O Klick for Mp3 Player o_O°•

In dieser Rally, habt ihr die Möglichkeit ein Mp3 Player zu ergattern! Wichtig ist
das ihr jeden Tag unter den Top5Klickern seit. Um 24 Uhr sucht sich das System, dann einen User aus diesen Top5Klicker per Zufall raus. Dieser bekommt dann einen 1Pkt. Diese Rally läuft vom 20.03.2009 um 00:01 Uhr - 01.04.2009 00:01 Uhr Der Klicker mit den meisten Pkt. am Ende der Rally gewinnt. Sollte es ein untenschieden geben, wird die Rally verlängert bis wir ein Sieger haben.​
--- Gewinn MP3 Player 2GB Speicher + 5.000.000 Lose ----
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​

Folgende Tages Aktion, findet ihr mom noch auf Lose-fee.de:

~ pro 1 Million Aps HEUTE = 10.000.000 Bls für dich
~ pro 5000 Klicks HEUTE = 200.000 Bls für dich

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass auf Lose-fee.de

Liebe Grüße Fee