Lose-Burg | 50 Mio Aktiv-Ralley |*Kurz Ralley, Klick-Ralley und Roulette-Ralley*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mrgreen: na das wollen wir mal aber nicht den dazugehörigen partnern verraten

und was lemming dazu sagt möchte ich auch nicht wissen :kiss:

sorry, war in flensburg - wollte eigentlich nen auto kaufen, aber der händler hat falsche angaben gemacht und somit bin ich grad eben erst wieder zu hause gewesen (musste in HH übernachten)

bastie schrieb:
sorry, war in flensburg - wollte eigentlich nen auto kaufen, aber der händler hat falsche angaben gemacht und somit bin ich grad eben erst wieder zu hause gewesen (musste in HH übernachten)

na dann, auf in den kampf :)

bastie schrieb:

*schweisswegwisch* bin nun auch online .... hoffe es ist für bastie nur ein kleiner Eingriff :oops:

bastie schrieb:

Guten abend!

Na des nenne ich doch mal einen Lichtblick! *freu* na dann dürfte es ja bald wieder los gehen! *hoff*

Stand:

Bastíe bekommt über Nacht die benötigten Daten von x-future Media zugespielt. Danach kann Bastie schauen an was es liegt.

Ein Weiterbetrieb der Seite ist damit nicht vor morgen bzw. Sonntag möglich.

Weitere Infos folgen :D

lemming_de schrieb:
Stand:

Bastíe bekommt über Nacht die benötigten Daten von x-future Media zugespielt. Danach kann Bastie schauen an was es liegt.

Ein Weiterbetrieb der Seite ist damit nicht vor morgen bzw. Sonntag möglich.

Weitere Infos folgen :D

*lool* Eine Klare Ansage! Lasst euch lieber bis Sonntag Zeit! Hauptsache es funzt dann wieder alles korrekt und fehlerfrei und der Server kratzt nicht mehr ab!8)

Eine Start in den frühen Abendstunden wäre cool!:mrgreen:

chris070 schrieb:
*lool* Eine Klare Ansage! Lasst euch lieber bis Sonntag Zeit! Hauptsache es funzt dann wieder alles korrekt und fehlerfrei und der Server kratzt nicht mehr ab!8)

Eine Start in den frühen Abendstunden wäre cool!:mrgreen:

Als Weihnachtspott würde er mir auch gut gefallen :LOL:
Na dann haut mal rein...

mirabelle schrieb:
wenn er genauso bespielt wird wie bisher, dann wäre er nicht doppelt´so hoch, sondern mindestens 4-5 mal so hoch :)

Irgendwann würde dann aber meiner Meinung nach die Lust vergehen! Ein Pott mit mehreren MRD ist nur ein Losekiller mehr nicht!:ugly:

chris070 schrieb:
Irgendwann würde dann aber meiner Meinung nach die Lust vergehen! Ein Pott mit mehreren MRD ist nur ein Losekiller mehr nicht!:ugly:
Tja... einigen ist schon jetzt die Lust vergangen, wie man auf den letzten 20 oder wie viele Seiten es waren lesen konnte... :roll:

mirabelle schrieb:
wenn er genauso bespielt wird wie bisher, dann wäre er nicht doppelt´so hoch, sondern mindestens 4-5 mal so hoch
*hust* Außer man... och nö, das lassen wir jetzt mal :ugly: :mrgreen:

huch..megrere Mrd.Pötte..daran wollen wir mal lieber gar nicht erst denken...
Es sollen doch neue Einstellungen am Slot gemacht werden, nachdem der JP gefallen ist und dann wird der auch nciht mehr so hoch gehen... Ja vielleicht probiert man es mal mit Zufall..also keiner max. Fallgrenze..mal schauen, wie hoch er dann so geht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.