Jogibaer_2000 schrieb:Hmm, wie soll man das nun wieder verstehen?![]()
ironisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jogibaer_2000 schrieb:Hmm, wie soll man das nun wieder verstehen?![]()
Schnuller schrieb:ironisch![]()
bastie schrieb:sorry, war in flensburg - wollte eigentlich nen auto kaufen, aber der händler hat falsche angaben gemacht und somit bin ich grad eben erst wieder zu hause gewesen (musste in HH übernachten)
bastie schrieb:sorry, war in flensburg - wollte eigentlich nen auto kaufen, aber der händler hat falsche angaben gemacht und somit bin ich grad eben erst wieder zu hause gewesen (musste in HH übernachten)
lemming_de schrieb:Stand:
Bastíe bekommt über Nacht die benötigten Daten von x-future Media zugespielt. Danach kann Bastie schauen an was es liegt.
Ein Weiterbetrieb der Seite ist damit nicht vor morgen bzw. Sonntag möglich.
Weitere Infos folgen![]()
chris070 schrieb:*lool* Eine Klare Ansage! Lasst euch lieber bis Sonntag Zeit! Hauptsache es funzt dann wieder alles korrekt und fehlerfrei und der Server kratzt nicht mehr ab!![]()
Eine Start in den frühen Abendstunden wäre cool!![]()
webmasterdsd schrieb:Als Weihnachtspott würde er mir auch gut gefallen![]()
Na dann haut mal rein...
chris070 schrieb:Des kann ich mir gut vorstellen, da er bis dorthin ja bald doppelt so hoch wäre!![]()
mirabelle schrieb:wenn er genauso bespielt wird wie bisher, dann wäre er nicht doppelt´so hoch, sondern mindestens 4-5 mal so hoch![]()

chris070 schrieb:Irgendwann würde dann aber meiner Meinung nach die Lust vergehen! Ein Pott mit mehreren MRD ist nur ein Losekiller mehr nicht!![]()
Tja... einigen ist schon jetzt die Lust vergangen, wie man auf den letzten 20 oder wie viele Seiten es waren lesen konnte...chris070 schrieb:Irgendwann würde dann aber meiner Meinung nach die Lust vergehen! Ein Pott mit mehreren MRD ist nur ein Losekiller mehr nicht!![]()
*hust* Außer man... och nö, das lassen wir jetzt malmirabelle schrieb:wenn er genauso bespielt wird wie bisher, dann wäre er nicht doppelt´so hoch, sondern mindestens 4-5 mal so hoch