Lose-Burg | 50 Mio Aktiv-Ralley |*Kurz Ralley, Klick-Ralley und Roulette-Ralley*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, gute Frage ich sitze auch schon die ganze Zeit in den Startlöchern! Ich hoffe doch mal das das ganze in keine Nacht und Nebel Aktion endet! *loool*

na dann geh ich derweil mal noch ne Runde schwimmen
@harry den Gefallen des absaufens tu ich dir nicht
bimmelst aber bitte wenn es soweit ist
das Spektakel will ich mir nicht entgehen lassen

christian561969 schrieb:
schauen wir mal, wäre ja nicht der erste pott der klamm-geschichte, der deutlich über seine fallgrenze läuft :mrgreen:
Ja es wäre wirklich nicht der erste Pott dieser Art...

Die BigBerta von happyslots.de ist ja bekannt..und bei superslots der Blackjack..aber es gibt noch eine Seite namens city-lose. Dort gibt es das NeonWheel, steht grad bei 1.133.800.000 Lose..also da gibt es einige aktuelle Beispiele für Milliardenpötte..

paulweber schrieb:
Ja es wäre wirklich nicht der erste Pott dieser Art...

Die BigBerta von happyslots.de ist ja bekannt..und bei superslots der Blackjack..aber es gibt noch eine Seite namens city-lose. Dort gibt es das NeonWheel, steht grad bei 1.133.800.000 Lose..also da gibt es einige aktuelle Beispiele für Milliardenpötte..

Der BigBerta wird in 3 Jahren noch nicht gefallen sein und dass an dem immernoch welche zocken versteh ich garnet.

@Lemming was macht der Server nun?

webmasterdsd schrieb:
Der BigBerta wird in 3 Jahren noch nicht gefallen sein und dass an dem immernoch welche zocken versteh ich garnet.

@Lemming was macht der Server nun?

Ich denk mir da immer BigBerta for Life :mrgreen:
Och menno falls die seite heute nacht online kommt hab ich mal wieder Pech gehabt, komm morgen erst gegen 12 Uhr aus der Schule und bis dorthion wenn die Page on kommt wird den Jackpot sich bestimmt schon jemand unter den Nagel gerissen haben

Dogdo schrieb:
Da hat schon so mancher die Lust am zocken verloren
Da gab es doch einen, der immer rumgequängelt hat, dass er seine 4,5 Mrd. Lose dort verloren hat..oder war das woanders?

@webmasterdsd Ja ich zocke auch gar nicht an der BigBerta..eh sinnlos...Ich gebe dem Slot sogar 4 Jahre bis der JP fällt..er fällt dann vielleicht vor der 10 Mrd. Marke...

paulweber schrieb:
@webmasterdsd Ja ich zocke auch gar nicht an der BigBerta..eh sinnlos...Ich gebe dem Slot sogar 4 Jahre bis der JP fällt..er fällt dann vielleicht vor der 10 Mrd. Marke...

Ja das ist aber wieder ein Thema für sich und keiner Rede mehr wert ;)

Also so langsam könnte Loseburg wieder in Gang kommen :yawn:

webmasterdsd schrieb:
Ja das ist aber wieder ein Thema für sich und keiner Rede mehr wert ;)

Also so langsam könnte Loseburg wieder in Gang kommen :yawn:
Ja okey..hast Recht..nächstes Theam..

Wann kommt L-B wieder on? Eine ganze Community wartet schon darauf..:p

@Webbie kannst Du mal bitte meinen Account auf der Burg löschen, komme ja gerade nicht auf die Seite :mrgreen:
Wenn ich den Pot holen würde könnten mich so manche auf Klamm nicht mehr anschauhen, dito würde ich das Teil dann verschenken oder shreddern :ugly: :mrgreen: :mrgreen:

Möge der Losewahn mit Euch sein *huck ich habe gesprochen* :p

*loool* Ich will CS spielen!:yawn: Bin mal gespannt ob des heute noch was wird! Und der Jackpot nicht weg ist wenn ich morgen aufstehe! :-:)ugly:

chris070 schrieb:
*loool* Ich will CS spielen!:yawn: Bin mal gespannt ob des heute noch was wird! Und der Jackpot nicht weg ist wenn ich morgen aufstehe! :-:)ugly:
Zur Zeit sieht es ja gut aus für dich..wenn die Seite noch länger nicht zugreifbar bleibt...aber hoffen wir es mal nicht..sonst drehen hier noch welche hohl..lol :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.